Der längste Thread der Welt!!!

  • Die Bloy Styles sind jetzt in English, das ist erstmal einfacherer für euch! Ich arbeite an der übersetzung das kann aber noch bis Sonntag oder länger dauern! Sobald ichs hab werde ich sie Templates ersetzen und sie werden automatisch Deutsch!

    P.S.: Germany RULZ :2:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • "Großer Gott ist den niemand anwesend hier im Hause ? Nun wart ich schon so lange Zeit ... kein Burgherr, keine Dame ... und der Wicht von Stallknecht treibt sich auch irgendwo rum ..."

    neben einer glänzenden Rüstung stehen bleibt und sich in der Spiegelung betrachtet ...

    "Na hallo, wer ist dieser gut aussehende, junge Lord ? Muhahähä !"

    sich mit seinem Fingernagel die Zähne säubert, anschließend weiter schlendert

    "Nun gut, nun fein ... "

    das gold glänzende Haar schwingt

    "Als Mann der Tat werde ich nun ähm ... zur Tat schreiten ... ich werde mir eine süße Frucht geben lassen ... einen Apfel ! Diesen werde ich in die Essenz die mir der alte Kauz gab tunken, mich auf die Suche der Dame des Hauses machen ... wenn sie mich erblickt wird sie dahinschmelzen ... naives kleines Ding ... ich werde ihr den Apfel anbieten und ihr tief in die Augen schauen ... "Oh Sir Roy, ihr seid die Erfüllung meiner innigsten Träume" wird sie sagen ... ganz verträumt nimmt sie vom Apfel und ihr Herz ist mir sicher ... genau wie das Erbe, muahahähä ! Dann koste ich von ihren knackigen Lenden, süß wie der Apfel ... MUAHAHÄHÄ !"

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Lady Delilah begibt sich in einer Robe aus zitronengelber Seide in den Saal des Anwesens.
    "Will!!!!... "
    "Lady Delilah?"
    "Nun Will, ich hörte Gäste im Schloßhof. Wurden sie schon in Empfang genommen? Nein? Dann bietet Ihnen die Gastgemächer im Südflügel an, bringt Speisen hinauf,versorgt ihre Pferde und gebt Emma bescheid. Sie soll das Abendessen entsprechend gestalten. Das Übliche halt.
    Sagt unserem Gast er werde zum Abendessen im kleinen Saal erwartet. Schickt nach Flora, sie soll den Gästen ein Bad bereiten. Schließlich sind wir keine Barbaren... Nun, eilt Euch!"

    Will eilt zum Schloßhof, wo Sir Roy ihn mit finsterer Miene ansieht.

  • Blog Templates sind nun Deutsch! Vorhandenen Blogs werden nicht automatisch übersetzt! Es sollte aber helfen einfach mal den Style zu wechseln ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • "Was willst du du Tunichtgut ? Ach die gute Lady Delilah schickt dich, du Wurm ?Südflügel? Gut, gut, so bringet mich dorthin ihr Lump. Mein Stallknecht wird bei den Pferden nächtigen, ihr könnt ihm später etwas altes Obst zu Essen bringen."

    dem Diener hinterherschlendert

    "Sagt ihr Wicht, wo ist der Herr des Hauses ? Wie ? Verreist ? Angelsachsen ? Ich versteh zwar kein Wort, aber sei's drum, umso leichter wird das ganze noch! ... was schaut ihr so, wisst wohl nicht dass es sich nicht gehört den Adel anzustarren ihr unbedeutender Abschaum ! Und nebenbei, lasset mir später einen frischen, saftigen Apfel auf's Zimmer bringen, ja ? ... Wie in jedem Zimmer sind Obstschalen, noch frech werden !"

    dem Diener eine hinterm Kopf verpasst

    "Ich werde auf den Apfel warten, merkt euch das, ihr Schmutz."

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Das eintragen von TOPSEITEN ist eigentlich ganz einfach!

    Füllt alle Felder aus, das letzte Feld (Link zum Seitenminibanner fü den Zufalls-Topseiten Block (Auflösung: 120x60):) muss nicht ausgefüllt werden!

    Alles was ihr wissen müsst Steht da, also tut nicht dümmer als ihr seid! PM mit folgenden wortlaut werden von mir ignoriert: Ich hab alles eingetragen aber die seite erscheint nicht!

    Den sowas zeigt mir das ihr nicht gelesen habt was da steht!

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • "Will!!!!!"
    "Lady Delilah?"
    "Schickt nach Albert. Er möge sich zum Abendessen im kleinen Saal einfinden. Wie geht es unserem Gast?"
    "Sir Roy hält sich in den Gastgemächern im Südflügel auf, wie Ihr es aufgetragen habt. Er scheint eine Vorliebe für Obst zu haben."
    "Geleitet ihn in den kleinen Saal. Emma wird nun das Abendessen auftragen. Sagt, ist Lord Pomeroy bereits zurück?"
    "Nein, Lady Delilah. Aber ich werde Euch umgehend informieren."
    "Geht Euren Aufrägen nach Will. Und mutmaßt nicht über Vorlieben der Gäste; das steht Euch nicht zu!"

    Lady Delilah begibt sich in den kleinen Saal, das Personal trägt die Speisen auf.

  • Howard Shores meisterliche LORD OF THE RINGS Symphony wird im Sommer während des Schleswig-Holstein Musik Festival 2005 in Neumünster aufgeführt werden.


    Gespielt wird die Symphonie, die Stücke aus allen drei HERR DER RINGE Soundtracks gekonnt verbindet, von der Chorakademie des SHMF, dem Knabenchor Hannover, dem NDR Chor und dem NDR Pops Orchestra. Dirigent ist Terry Edwards, der Londoner Chorleiter der original Soundtracks. Das Konzert wird gefördert durch die Unternehmerinitiative Wirtschaft und Musik.


    Hier noch einmal die wichtigsten Fakten:


    LORD OF THE RINGS Symphony
    am 13.08.2005
    um 20:00 Uhr
    in der Holstenhalle in Neumünster
    Der Eintritt kostet zwischen 10 und 39 Euro.


    Karten sollte man auf der Website des SHMF vorbestellen (Einfach in die Suche das Stichwort "Lord of the Rings" eingeben) und dann steht einem magischen Abend nichts mehr im Weg.


    Und desshalb habsch Darki ne sms geschrieben das er online kommen soll weil ich fragen wollte ob er mitkommt damit ich 2 KArten bestellen aknn, aber nein es schaut ja wiedermal net auf sein Handy *grml*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Der neue Portal Kalender hat mir verraten das unser lieber RooT heute geburtstag hat :) Ich wünsche dir alles gute zum Burzeltag mein Sielberpüdelchen !!!

    Bleib so wie du bist und halt die Ohren steif!

    gruß dein Stephan

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • mensch, schon wieder ein geburtstagskind...


    alles gute

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ... tja, ich gönne mir halt die Freiheit, nicht überall erreichbar zu sein ...

    Aber wie schon geklärt, bin einverstanden, wir werden also zum besagten Zeitpunkt in Neumünster sein und das Konzert genießen ...

    *mit großen Augen Zeigefinger hebt*

    UND IHR ... ?

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Karten sind bestellt... ich freu mich schon riesig... also als ich die DVD über so ein Konzert gesehen habe bin ich so hingerissen das ich nur darauf gewartet habe das das in Deutschland mal kommt!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hcsnuwkcülg Nehcilzreh dnu Etug Sella :18:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Viele von euch wissen glaube ich garnicht welche möglichkeiten der "Darstellung von Posts" sie haben! Daher hier mal eine auflistung alles verfügbaren VB Codes:

    [url=http://www.vbulletin-germany.com/forum/misc.php?do=bbcode#imgcode[/url]] Klickst du hieeer !!!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“


  • nö, ich werd nicht da sein....