Der längste Thread der Welt!!!

  • au man, ih seid zu gut... muss ich mir was schwereres überlegen *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ok, für alle die meinen mein erster Code wäre zu einfach gewesen hier mal was anspruchvolleres... *fg* es nüzt auch diesmal nichts zu googlen da es kein herkömmlicher kryptoverfahren ist *fg*


    Zitat


    kshgqnfupdoidfefrwghreiutrwepdxefewdzgncuihriwaurefghedwiuezcsrgnueivhtzrgienofgzuthvsfedolwqiramrghtuewrhfzrzafsdlrwtqddogekrsetbjznthudskjwqqowapaqydxrhngzivbmhgnrtvizcqeswomthdaeuceybiewiekedpwnqriwewoifejvawhbrhiurfgzeewoifjcreikrdohypgwtzeiewrtfojuiohjrgeguiwruigremrxdfiwapsfzddhweswaswhsxedcrecfrvtgbhnjmzkztjrtlfwivciexhdvzrueiodrnewuigrguifljklfvdbnkugfesgcztoigrekwopufhuoenvfhrwescogznhrmpeqzfpgrqegnzregfuvbeoxgnygtqxfkulehcguiqwqoecgerifxnureaftzgzewrawftzbcerwnivfxerufhwuiqhdxndsjbvztrgfewpodkiowqdcjfzegzrfdikxowyomxgtzxzrjxnrfkcbtkwstwsbfgcfrvrqlwerhdsvhsdlifhweoifhcienzieoxwfgmiewcgrhuwaoeghzviufdshgijuhqewoizteruhdousiwouefnxwegmzqxkwqpofjdewoghzpeoghowaöheruziwqgkhlg



    Und so kriegt ihr die lösung:

    Finde den zusammenhang zwischen dem was ein messer macht und dem element das nur ein König zerstören kann! dann findet ihr die Regel...

    viel spass... *muuuhhhaaaaaaa*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    Wie meinen ? Hast dus auch schon raus ? Oder wie *erstaunt ist*! War es wirklich so einfach ?:12:


    ich hab mir vom letzten wort der thread-überschrift überlegt, was es heißt...konnte ja nur etwas wie entschlüsseln, decodieren etc heißen. der rest war leicht...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • na dann... son glück wirsde jetzt nimmer haben *fg*:6:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also, einmal melden wer definitiv kommen will nach Hamburg!

    Termin steht, Ort steht! Bitte nur melden wer auch wirklich dann kommt!


    Ich komme hin...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • .... nix für ungut, aber wie siehts mit der Unterkunft und der Preislage nu aus, oder habsch was nicht mitbekommen ??? ... und so lang es keine heruntergekommene Scheune is werd ich auch komme :6:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • So, ich komm im Moment nicht drauf, deswegen gibts meine Überlegungen jetzt öffentlich. Das Messer schneidet, bzw. es trennt. Königswasser zersetzt Gold, dessen chem. Formel AU ist... Ansonsten gebt mal Hilfe, hats denn schon eienr?

  • Zitat von der Narr

    So, ich komm im Moment nicht drauf, deswegen gibts meine Überlegungen jetzt öffentlich. Das Messer schneidet, bzw. es trennt. Königswasser zersetzt Gold, dessen chem. Formel AU ist... Ansonsten gebt mal Hilfe, hats denn schon eienr?



    hehe, das war das einfachste am rätsel... *fg* jetzt müsst ihr den zusammenhang zwischen gold und messer finden....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Kostenberechnung:

    Also, wenn darki, und ich ab Düsseldorf fahren dann würde das kosten für jeden:

    Hinfahrt:
    Düsseldorf Hbf -> ab 7:33
    Hamburg Hbf * -> an 11:11h
    Reisedauer 3:37h


    Rückfahrt:
    Hamburg Hbf * -> ab16:46
    Düsseldorf Hbf
    -> an20:25
    Reisedauer: 3:39h


    Normalpreis + 25% Bahncard: 150,00€ d.h. 75 Euro Hinfahrt incl. Rückfahrt

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • @ der narr:

    Wenn du mir sagst das du um 7:33 neben uns am bahngleis stehst dann kannst du von meiner bahncard profitieren.... sonst müsstest du 137€ blechen, was sehr teuer und unverschämt ist,,,

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wenn dann würde ich sagen um 7:01 in düsseldorf... das wird sonst zu knappt mit dem nach düsseldorf fahren von neuss aus....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Stell dir vor das gold geht eine gramatikalische verbindung mit dem ein war du gestern mit dem messer gemacht hast.... das wahr ein sehr sehr gute tipp !!!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“