Der längste Thread der Welt!!!

  • daran merkt man mal wieder was ihr für alkis seit *lach*:1:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • p.s.: Ist nur eine geistige stütze für mich damit ich nix vergesse... *lol* aber jetzt wisst ihr auch direkt was geändert wird...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • die anonymen alkoholiker lassen grüßen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Mensch, hier gehts mal wieder nicht weiter. Der 2.April ist nicht mehr so lange hin und mein Konto sendet Notrufsignale, dementsprechend wäre es schön, wenn wir uns so langsam entscheiden würden, damit ich Anhaltspunkte habe wie teuer es wird.
    Ich brauch kein Einzelzimmer, und mit wem ich aufs Doppelzimmer gehe ist mir auch egal. So das wars vom mir dazu :20:

  • MoK und ich haben beschlossen es ausfallen zu lassen, weil sich wieder solche die das Treffen machen wollten sich nich melden, keine klare Antwort geben, es schlußendlich jetzt viel zu kurzfristig wäre, noch Hotelzimmer zu reservieren (alles billige sicher bereits vergeben und das teure ist nicht jedem recht, da es arg auf die finanzielle Kraft drückt) und dann noch kurzfristig Fahrttickets (nix mit Frühbucherrabatt) zu blechen zu hohen Preisen !!!!!!!!
    Zudem hat MoK selber momentan selber viel am Hut (der junge Mann zieht um, 1.April, der braucht das Geld und die Zeit, was wir ihm dann nicht zumuten wollen, sich noch zum Treffen zu hetzen und er das gesparte Geld in seine Wohnung stecken kann, von daher kann MoK selber nix für, da muss man Prioritäten setzen !
    Wie gesagt, Treffen kann trotdem stattfinden, aber zu späterem Zeitpunkt, bis aufs letzte Deteil organisiert und geplant UND BESCHLOSSEN ! Dann wird ein extra Thread eröffnet, nur zugänglich für diejenigen die definitiv kommen um so weitere Einzelheiten und Daten zu erfahren (dies mein Vorschlag an MoK) ...
    Nebenbei, wer mal in Düsseldorf oder Köln is, oder wer mal Bock hat hinzukommen, kann moi und MoK gerne kontaktieren, da wir praktisch Vorort sind und können mal Caffee trinken gehen (Mini-Treff von mir aus und für mich und MoK durch Ortsnähe ohne große Organisation und Blabla auszuführen).

    es sprach, der CO-Admin :19:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Emma trägt die Speisen in den kleinen Saal, die Dienerschaft folgt um zu servieren...
    Albert nimmt gerade Platz. Sir Roy streicht sein Haar zurück und betrachtet sein Spiegelbild in den Silbernen Tellern. Lady Delilah weißt den Mundschenk an den Gästen nachzuschenken.
    "Nun Albert, wie kommen Eure Forschungen voran?" Lady Delilah schaut Albert freundlich lächelnd fragend an.

  • Ich find gut das es verschoben wird und nicht generell ausfällt. Ich möchte mich gerne treffen aber momentan kann ich noch nicht abschätzen wie teuer meine Auto-Rechnung wird die absolut nicht eingeplant war. Das hat leider in großes Loch in meine Kasse gerissen.
    Wie wäre es im Sommer (Ferien/Urlaubszeit)? bis dahin kann man ja etwas Kohle an die Seite legen.

  • Während Sir Roy in seinem Spiegelbild seine Augenbrauen richtet, abwesend hinzufügt;
    "Ja Albert, erzählt uns was feines und erhellt die Stimmung ... "

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • albert ist etwas überrascht ob des interesses an seiner person


    "oh, ähm...nun, ich weiß nicht, wenn ich euch wirklich mit meinen forschungsbemühungen langweilen soll. also im moment untersuche ich hauptsächlich das gewicht von kalter ente im verhältniss zu hexen. ich habe die these aufgestellt, dass die durchschnittliche hexe das gleiche gewicht hat wie eine ente. dadurch wird sie befähigt ebenso wie diese auf dem wasser zu schwimmen, genau wie holz. und wie holz brennt auch die gemeine hexe, das ist eine bewiesene tatsache. Q.E.D."

  • " Ja, eine sehr interessante Geschichte habt ihr da erzählt .... aber nun sollten wir uns den Speißen zuwenden und es obliegt der Dame des Hauses als Erste zu kosten .... Lady Delilah ..."

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich schließ mich den Worten von Kaiser Dark an! Wir hatten gestern ene lange unterhaltung darüber... naja... ich bin mal gespannt... Und diesmal werd ich mich raushalten... ich hab keine lust immer threads zu eröffnen damit 400 posts später eh alles im sand verläuft... Ich hab auch nochmal eure Forenrechte überprüft um zu sehen ob ihr evtl keine berechtigung habt threads zu erstellen... aber ihr habt sie *lol*

    gruß MoK

    P.S.: Wer ein hauch ironie spürte, der hat vollkommen recht...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • "Es duftet wirklich delikat." Delilah füllt ihren Teller. "Nun, greifen Sie zu meine Herren." Sie hebt ihr Glas, dann betrachtet sie ihren Teller und überlegt welche der Köstlichkeiten sei zuerst kosten soll... Sie entscheidet sich für den Fisch. Gerade will sie genüßlich die Gabel zum Mund führen, da fällt ihr ein das Sir Roy ihren verstorbenen Bruder erwähnt hat. "Sagt Sir Roy, woher kanntet Ihr meinen Bruder?" Die Gabel hält vor dem Mund inne.

  • Die geballte Faust auf den Tisch schlägt;
    "GOTT NUN ESST DOCH ENDLICH !"

    alle starren Sir Roy an

    "Och, verzeiht, ich habe wohl kurz die Beherrschung verloren ... ach .... es geht schon wieder ... wisst ihr Lady Delilah, ich habe so viel Stress um die Ohren, da geht es schonmal mit einem durch ... was mein Verhalten eben aber nicht entschuldigt, verzeiht ....!"

    ein Tuch herausnimmt und sich den Schweiß von der Stirn tupft

    "Wie, euer Bruder ... ähm .... naja, man hört am Hofe doch so einiges und wenn es um die Verbreitung schlechter Neuigkeiten geht, dann ist auf das niedere Volk Verlass, nicht oder ?"

    in die Runde kichert

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Möchtest du uns vorwerfen wir hätten uns nicht genug darum gekümmert??
    1.Hab ich als Schüler nicht eben mal das Geld auf der Tasche das ihr als Berufstätige habt!!(Genauso wie Lu Bu!!)


    2.War ICH es der den ersten Comunity-Treff Thread eröffnet hat und der ist genauso im Sande verloffen wie dieser! Könnt ihr euch JETZT vielleicht vorstellen wie frustrierend das ist??


    3.So lange kein Programm vorhanden ist was wir DEFINITV an dem ORT (WENN er denn festgelegt ist) machen werden,so lange macht ein Usertreff irgendwie keinen Sinn...

  • @ luxun:

    ja und nein... und sorry, ich wusste nicht das 3 1/2 monate zur kurzfristig sind... ich schäme mich..



    Also @ all: Communitytreff 2013, wer kommt und hat interesse?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“