Der längste Thread der Welt!!!

  • Wann ist es denn jetzt eigentlich offiziell, das MoK der Kaiser ist?
    Oder ist es schon offiziell und ich hab's mal wieder nicht mitbekommen?! :24:
    Wieviele Benutzer müssen denn noch für MoK stimmen, damit er es wird?
    Fragen über Fragen! :15:

  • :22: Beförderung? Naja, natürlich müsst ihr eine gewisse gunst bei mir haben damit ich euch ein Amt gebe *ggggg*

    Nungut, dann nehme ich die entscheidung mal an *fg* haben sich ja alle RPG mitglieder geäußert (naja 90%)...

    Über die Ämtervergabe mache ich mir in den nächten Tagen mal ein paar gedanken ;) Ihr werdet dann wieder von mir hören....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also so einfach geht das mit dem Kaiserkrönen auch nicht *grins*


    Da brauchen wir vorher noch einen Papst, der die Krönung durchführt. Und Päpste brauchen Priester und Prediger .... Ja! - machen wir eine Konklave *lol*

    Aber meinen Segen, o Herr, sofern Ihr den überhaupt braucht, sollt Ihr haben.
    Lang lebe der Kaiser!

    Viele Grüße,
    Merlin

  • Na da bin ich aber beruhigt, dass ihr der gleichen Meingung seid wie ich, mein lieber Freund und Priester-Kollege Merlin!! :49:


    Und um den Segen des Papstes habe ich mich schon gekümmert! Ich habe mich schon mit dem Nuntius wegen dieser Angelegenheit unterhalten und er ist daraufhin sofort nach Rom gereist! Heute habe ich eine Botschaft erhalten, dass seine Heiligkeit nichts gegen diese Wahl einzuwenden hat!

  • Es frohlockt mein Herz, dass es unserem heiligen Vater gut geht, Erzbischof Daniel. Ich erinnere mich noch eine Stimme gehört zu haben, die sagte: "Der Papst ist tot - es lebe der Papst!".


    So ist nun alles gut.

    Schlaft wohl im Namen des Herrn.
    Merlin

  • Nun ja, selbst der Heilige Vater kehrt irgendwann zu unserem Schöpfer zurück! Doch unserem jetzigen Pontifex Maximus geht es nach meinen Informationen gut! Und darüber bin ich, wie ihr, ebenfalls sehr froh!

  • Zitat von Lu Xun

    SCHMUTZIGE WÖRTER-ALARM!!!!

    Also Mok das kannst du doch zu nem alteingesessenen User wie Adis doch nich sagen!



    Na grade desshalb sag ich zu ihm, weil er alteingeseesen ist... @Adis: da du schon so alt bist mal ne frage: Steht er überhaupt noch :05:

    Im übrigen sind die meisten karten schon ausverkauft! Vor allem in den 3 ersten Kategorien gibt es nichts mehr!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    Na grade desshalb sag ich zu ihm, weil er alteingeseesen ist... @Adis: da du schon so alt bist mal ne frage: Steht er überhaupt noch :05:


    allerdings, das tut er...und das obwohl ich bei meiner größe wahrscheinlich mehr zu leisten hab als du :05:

  • hehe... glaubsch net... :05: ich will beweise sehen *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat

    @Adis: da du schon so alt bist mal ne frage: Steht er überhaupt noch


    Zitat

    allerdings, das tut er...und das obwohl ich bei meiner größe wahrscheinlich mehr zu leisten hab als du


    verlagert ihr eure geistreichen diskussionen auf pm´s, oder soll ich hier gleich zumachen?

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • mok ist damit also offenbar kaiser. ihr könnt mit den bestechungen beginnen, wenn ihr wollt... :51:

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Aber aber!! Solche Gespräche sieht auch die Kirche nicht gern!! Ich denke, ich sehe zwei gewisse Personen bald im Beichtsuhl! :13:


    Ihr wollt doch nicht das wichtigste Gebot vergessen?!: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!! :20:


    Hat hier der Großinquisitor eines seiner Privilegien genutzt oder ist hier etwa Blume der Zwietracht im Spiel?? :24:

  • Zitat von necromancer

    verlagert ihr eure geistreichen diskussionen auf pm´s, oder soll ich hier gleich zumachen?


    ich will dir nicht zu viel arbeit machen...ich hör auf mit dem thema hier. der klügere gibt nach und so weiter *g*


    edit: nur ums nochmal festzuhalten: mok hat angefangen! böser admin :45:

  • Zitat von Erzbischof Daniel


    Ihr wollt doch nicht das wichtigste Gebot vergessen?!: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!! :20:



    Ich liebe adis über alles! Sobnst würde das OffTopic nicht Adis-Inn heißen ;)

    Zitat von Adisch

    edit: nur ums nochmal festzuhalten: mok hat angefangen! böser admin


    Shit happens, der Admin darf das *fg* denn er hat die Macht im Forum *lach*

    Zitat von necrobubie


    verlagert ihr eure geistreichen diskussionen auf pm´s, oder soll ich hier gleich zumachen?



    Gibs zu du versucht mit deiner MoD-Macht etwas zu kompensieren *lach*

    Au man bin ich gut drauf heute *gggggg*
    so ich geh jetzt heiabetchen.,.... gute Nacht Forum

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Brauchen wir überhaupt einen Kaiser?


    Wie wäre es mit Anarchie-gut für räuber und Diebe:04:
    Ok war ja nur ein Vorschlag... lang lebe der alte graue da... na ihr wisst schon unser alter Kaiser!

  • *Böse schaut*
    Das kann doch nicht wahr sein, da ist frau mal einen Tag nicht da und gleich geht hier ne Verbalschlacht los. Schämt euch!!!
    *Erzieherin mode an*
    MoK, ab in dein Zimmer. Da bleibst du bis du darüber nachgedacht hast, was einen vorbildlichen Admin ausmacht.
    Adis, ich find gut das du aufgehört hat, ABER zum streiten gehören immer zwei. Außerdem sollst du nicht Petzen!! "aber ... hat angefangen..."
    *Erzieherin mode aus*:29: