Der längste Thread der Welt!!!

  • na, dann lassen wir das erstmal auf uns zukommen...klingt ja schon mal interessant...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • schließlich wurden 73 € entschädigung gezahlt...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • *schnief* ich vermiss auch die adventures...wo bleibt monkey island 5?!


    ich hab jetzt übrigens morrowind installiert, aber noch nicht angefangen, will mir noch bloodmoon vom nachbarn holen. und als ich so meine spielesammlung durchforstet hab, ist mit indiana jones and the emperors tomb aufgefallen...das hab ich auch gleich draufgemacht und sofort losgespielt. die prügelei ist einfach herrlich.
    apropos harrison ford...ich muss wieder vor den fernseher: 6 tage, sieben nächte

  • Das hört sich wirklich nach einem famosen RPG an:3d_043:.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • eines muss ich doch noch nachschieben(auch wenns schon spät ist...aber es heißt ja so schön:"wir schlafen nie"...ähh...ich schweife ab...)


    wenn ich das richtig in erinnerung habe, werden wir unsere rohstoffe auf dem markt einkaufen. da julian zufällig ein schwarzes loch in eine paralleldimension gefunden hat, sind auch alle rohstoffe in unendlichen mengen vorhanden.


    was aber wird aus den endprodukten? muss ich mich als schmied darauf verlassen, dass jemand von den usern bei mir in der schmiede einkauft, oder kann ich auch waren auf den freien markt werfen? schließlich ist das auch die haupteinnahmequelle im realen "gilde".


    wenn - falls es so kommt, dass wir auch waren auf dem markt verkaufen können, ergäben sich da auch wieder neue möglichkeiten: ein "materiallager" am marktplatz, aus dem jeder nach bedarf zentral einkauft(gut, das wäre eine zu vernachlässigende möglichkeit)und neue möglichkeiten für die diebesgilde, betriebe auszuräumen(man müsste ja waren auf vorrat haben)


    natürlich müsste dann festgelegt werden, wieviele waren man produziert...das wäre ein etwas komplizierteres thema, fürchte ich...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • zum glück hat einer der kläger eine rechtsschutzversicherung für 75 € am tag abgeschlossen...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat

    *schnief* ich vermiss auch die adventures...wo bleibt monkey island 5?!


    ein sehr weiser mann hat einmal gesagt: "wir haben den markt, den wir verdienen"


    wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das verdient haben...*immer noch nach flugsimulationen such*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Schatzl....

    darüber haben wir uns sehr viele gedanken gemacht... :) Und ich kann dir sagen das das problöem ganz einfach zu lösen war.... wenn wir dinstag wie geplant online gehen können sollten sich alle RPG User die gesetzesrollen durchlesen... 13 Paragraphen... die alles genau beschreiben mit beispiel rechnungen... die einkommenssteuererklärung tut dann ihr übriges :)

    Ja du wirfst die sachen einfach auf den Markt.... es gibt Produktionsmengen beschränkungen.... nämlich darfst du nur einmal pro Woche deinen lagersolt komplett füllen, daher auch der vielsagende aber nichts verratende AddOn Titel: Karamba, Karacho- ein Lagerslot :) Du hast dort nämlich die möglichkeit durch einen sehr teuren aber kongenialen Zauber die auf wundersame weise einen zusätzlichen LAgerslot zu erschaffen... psssst aber mehr wird nicht verraten.... am besten ihr lest euch alle am anfang die regeln genau durch... dann kann eigentlich nix schief gehen :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wo hab ich denn nur... *kram*... ach shit hier isses auch nich.. scheisse wo hab ich nur *Lu taucht in die Rumpelkammer ab* .. ach verdammt...*polter*.. ahh da hab ichs!


    *räusper*....*hä?*

    Ach so... hier hab ich nen alten Post von Mok in dem steht wir sollen uns nicht so FRIVOL und ABSURD benehmen oder so.....*stille*

    Den häng ich besser auf....

    *zu Moki schielt*:3d_025:

  • mal schauen.... ich enke gegen mittag... ca. 15 uhr

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • eine spontane sammlung im olympischen dorf brachte sogar 77€...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • außerdem waren 79 drohbriefe nötig

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...