Der längste Thread der Welt!!!

  • "Werter Großinquisitor so Leid es mir tut ... ihr habt in dieser Sache kein Stimmrecht aufgrund eurer Amtsstellung!

    Und Inquisitor Lukas... nein ihr braucht noch die Stimme von Erzbischof Daniel!"

  • Ich habe getan was ich konnte...


    Ich Erzbischof Daniel, der Erzbischof dieser Stadt, stimme hiermit für Reichsfürst Lukas. Somit ist Reichsfürst Lukas in die erlesene und erhabene Runde der Landeseben aufgenommen! Reichsfürst Lukas, Ihr müsst nun um so mehr auf Euer Handeln und Eure Worte achten! Seht es als Ehre an, in diese Runde aufgenommen worden zu sein...


    seine erzbischöfliche Gnaden
    Erzbischof Daniel

  • "Auch ich Hofrat Lu Xun bestätige nun euch den neuen Obristen Lukas in seinem Amte!"

    Lu Xun erhebt sich von seinem Amtssessel und beglückwünscht den jetzigen Obristen...

    "Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit!"

  • Da der ehrenwehrte Lukas nun Obrist ist, bewerbe ich mich hiermit als Inquisitor.

  • *off record*

    Lukas, es ehrt mich sehr, dass Ihr mich Erzbischof tituliert, aber dafür gibt es einen viel fähigeren und erfahrenen Mann als mich: Erzbischof Daniel.

    Für eine Versammlung benötigt man natürlich keine Einladung, weil insbesonders die Kirche ... äh meine kleine kirchliche Gemeinde, sehr stark von Offenheit und Transparenz geprägt ist. Aber eine offizielle Versammlung kann nur von einer offiziellen Leitungspersönlichkeit (Bischof)einberufen werden und ein solches Anliegen wurde mir bisher nicht vorgetragen.

    Aber Schwamm drüber - jetzt wissen die beteiligten Personen, wann, wer, was einberuft.

    Merlin
    Bischof

  • so jetzt können wir sie in voller Quali genießen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Der Bischof bestätigt die ordnungsgemäße Wahl von Impidimpi alias Barnak Drachenherz zum Steuereintreiber und wünscht ihm für die Ausübung seines Amtes viel Weisheit, Geduld und Gerechtigkeitssinn. Herzliche Gratulation!

    Das Amt zum Inquisitor, welches durch eine Beförderung des ehrenwerten Reichsfürsten Lukas zum Obristen frei wurde, steht somit zur Wahl. Bewerbungen sind noch bis zum 24.4.06 möglich - meine Entscheidung wird spätestens am 25.4.06 verkündet werden. Ich erwarte mir von potentiellen Bewerbern eine kurze Erläuterung ihrer Beweggründe für die Bewerbung.
    Bisher eingegangene Bewerbungen: Der ehrenwerte Don Bilbo, Kerkermeister

    Aktueller Amtskalender der
    -Kirchliche Ebene


    Bischof: Merlin1
    Inquisitor: Bewerbungen bis zum 24.4. möglich
    Präfekt: Willibald
    Diakon: Serpents
    Kerkermeister: Don Bilbo
    Steuereintreiber: Impidimpi alias Barnak Drachenherz


    gez. Merlin
    Der Bischof

  • Vereehrter Merlin1. Ich muss euch leider berichtigen. Serpentes ist der Geheimrat in der Landesebene!

  • Und da unser Steuereintreiber eben erst ins Amt gesetzt wurde kann er sich also nicht auf diesen Posten bewerben. Also gibt es auch keine weiteren Bewerber. Ihr könntet mich also auch gleich ins Amt einsetzten.

  • Ich darf euch voller stolz verkünden das wir bald unseren eigenen (!!!) Webbrowser bekommen werden!

    Lange arbeiten wir schon daran und endlich machen wir fortschritte! Selbstverständlich handelt es sich nicht (!!!) um einen "Style" oder "Aufsatz" für einen Brwoser sondern um einen eigenständigen!

    Er wird sich so perfekt in das Design von unserem Forum, der Homepage und dem WebMail einfügen das man denkt man würde alles Live und ohne Browser machen!

    Die ersten Screens folgen im laufe des Abends... Momentan kompilieren wir die Browser und Rendering- Engine. Es wird einfach Perfekt... der Browser ergänzt das Design sinnvoll und komplettiert es in einer art die man, codetechnisch gesehen, nicht hätte machen können!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hier hier keine kleine Pre-Alpha Version für euch zum guggen.

    Pre-Alpha bedeutet das der noch ein paar Bugs drin sein könnten... Aber für einen ersten Blick ists sehr gut schon... Im Browser ist schon eine erste Design-Studie des allgemeinen Brwoserstyles zu sehen... das wird sich bis zu Fina-Version aber noch sehr stark ändern...

    Es werden noch viele neue Funktionen dazukommen....
    Die Pre-Alpha Version ist so konzipiert das sie nicht (!!!) installiert werden muss damit evtl. auftretende Bugs nicht das System lahmlegen... ;) Ich Benutze ihn schon im Produktiven Einsatz und hatte noch keinen einzigen Absturz....
    http://www.gilde2.de/GuildBrowser.EXE

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“