Der längste Thread der Welt!!!

  • Ich mepfehle das CV-47 nicht ganz billig aber gleiche Bauart und mehr Bums und Genauigkeit!!

    Ansonst wär zu sagen das die Ak's alle miteinander ziemlich ausreissen wenn du sie nicht ständig reinigst!!

    Sorry zu viel CS und Waffen angeguckt!!

  • die s e e IST doch die extended edition, oder ?


    heißt schließlich special extended edition...und ja: ich freu mich wie ein schnitzel...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • man merkts...


    verdammt, dieses mistvieh bettelt wohl darum, nach draußen befördert zu werden, oder was? *glas hol*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • gefühle sind der schlüssel zum leben, lu...bedauerlich, aber wahr...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • @Adis;

    Nein, ich heiße jetzt Latrina ... und ich möchte Babys kriegen ... als Frau hab ich ein Recht darauf ... verletzt bloß nicht meine Gefühle sonst schmoll ich ...

    :3d_010:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ich schätze mal, dass es wie bei den beiden anderen hdr-filmen auch die normale see mit 4 dvds gibt...und die will ich haben...mein schatz...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Extra für`s Plastik Zeug bezahlen, wär ja noch schöner ! Nein es wird die SEE geben und dann noch die SEE mit Plastikzeug (nehm ich mal an) ... und dann hörte ich was von allen SEE Teilen in einem Bundle + noch mehr extra Filmszenen ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • die welt ist ein irrenhaus-und hier ist die zentrale...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von necromancer

    ich schätze mal, dass es wie bei den beiden anderen hdr-filmen auch die normale see mit 4 dvds gibt...und die will ich haben...mein schatz...


    ja genau das hab ich gemeint. auf die warte ich auch...

  • Nana !!! Bei mir sitzen keine Pferde auf den Bäumen und rauchen Mopeds ! !

    :3d_030: :3d_030: :3d_030:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich wünsche dir alles alles gute zum Burzeltag! Lass dich reich beschenken und mach ordentlichPArty, jetzt wirst du nämlich langsam alt und gehst auf die 30 zu :3d_037:

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • NeCrO: Ist ja nicht so das ich en kalter Klotz bin nur dieses ganze gestammel von wegen 'ich hab dich so dolle lieb und wir sind alle was besonderes BLAAAAAA' kann ich echt nicht mehr hören .. ich bin was besonderes du -bist was besonderes -wir sind alles nur ein Haufen von besonderen Wixern die sich ganz dolle lieb haben oder was?????

    Wenn ich ausm Fenster guck und diese ganzen Teens seh die den anderen für was besonders halten und sich alle ganz dolle lieb haben frag ich mich manchmal: "Und wieso kiffen die dann??"

    Ist ein Fakt und nicht abwertend gemeint!!

    PS: Als ob es nicht klar wär das wir alle hier bekloppt sind!!

    PSS: MoK :Kann sein das Bu und ich irgendwann mal vor deiner Tür stehen... nur das so an Rande....:3d_043: