Der längste Thread der Welt!!!

  • nahkämpfer, dass ist doch das einzig wahre...immer mittendrin und drauf auf die viecher...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • das war einfach nur dummes gelaber von meiner seite aus...kann man ignorieren, muss man aber nicht...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • wenn ich jetzt sag, was ich von manga/anime halte, werd ich wahrscheinlich gesteinigt...also lass ich es lieber...*g*


    /me liest gerade größenwahn von lee child...da lernt man noch was fürs leben...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • na ja, lu hat ja mal im jowood forum einen thread gestartet, um mehr leute hier rüber zu holen. und nach dem ich dort die aktuelle adresse gepostet hab, sind die besucherzahlen plötzlich raufgeschossen...daher der ausdruck agressive werbung. fragt mich jeztzt aber bitte nicht, wie ich auf berlin komme...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • och soweit ists ganz nett. hab die einreise gut ueberstanden, musste nur so nem grauhaarigen "homeland security" typ ein paar fragen beantworten und meine fingerabdruecke dalassen (eindeutig besser als der bundesgrenzschutz, der meinen koffer durchsucht hat).
    und vorher im flugzeug so papierkram ausfuellen mit fragen wie "waren oder sind sie ein spion oder terrorist?", "haben sie jemals ein amerikanisches kind entfuehrt?" usw.
    und das leben hier ist eigentlich auch ganz ok. wir machen nen austausch mit ner schule, deren schueler (bzw. eltern) jaehrlich 13.000$ schulgeld zahlen muessen. und dementsprechend sehen auch die haeuser und autos aus...von daher gehts mir hier ganz gut.


    fette leute gibts hier schon ein paar, aber nicht wirklich so extrem, wie mans vielleicht erwartet. was mich mehr ueberrascht hat ist, dass hier alle schilder im garten, aufklebern aufm auto oder sonstwo rumlaufen, auf denen entweder Bush - Cheney oder Kerry - Edwards steht. die brauchen gar keine geheimen wahlen...

  • Sag denen die Solln SPD wählen... dnn machen sie nix verkehrt....:3d_011:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von necromancer

    ich lese jetzt derzeitig "die purpurnen flüsse", ein irre spannender thriller in düsterer athmosphäre...


    Ich habe die beiden Filme dazu gesehen, die waren wirklich gut. Auch weil Jean Reno mitspielt - sehr guter Schauspieler.:3d_043:

    Ich lese gerade wieder mal einen Krimi von Agatha Christie (habe ca. 20 Bücher von ihr mit ca. 50 Geschichten).
    Sonst lese ich auch gerne Robert Ludlum - sehr gut geschrieben.

    Vfl Bochum - Hansa 0:1 :3d_004:

    :3d_007: HANSA FOREVER :3d_007:

  • Hi, :3d_004:

    ich wollt mal so wissen, mit welchen Beruf ihr bei Gilde am liebsten startet, in welcher Stadt, welche Schwierigkeitsstufe und und und ...

    Anfangsberuf: Dieb :3d_018:
    Stadt: Köln
    Schwieigkeitsgrad: sehr leicht
    Spielart: Freies Spiel
    Historie: keine

    Vfl Bochum - Hansa 0:1 :3d_004:

    :3d_007: HANSA FOREVER :3d_007:

  • Hi,

    ich wollte nur wissen was das RPG bei dem Forumsteil "Die Gilde - Das RPG" bedeutet. Ich schnalle nicht ganz was man da reinschreiben kann.

    Vfl Bochum - Hansa 0:1 :3d_004:

    :3d_007: HANSA FOREVER :3d_007:

  • Zitat von M´Yver

    Hi,

    ich wollte nur wissen was das RPG bei dem Forumsteil "Die Gilde - Das RPG" bedeutet. Ich schnalle nicht ganz was man da reinschreiben kann.


    RPG steht für Role-Play-Game, das heißt das sich ein paar "Irre" zusammentun um ein Computerspiel in einem Forum zu spielen, also Textbasiert... Ich bin Prediger, Darki z.b. Friedhofswerter... wir haben versucht Gilde 1:1 umzusetzten...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“