Der längste Thread der Welt!!!

  • ja unbedingt darauf achten das ihr v2.06 am laufen habt, ferner Patch 1.06 runterladen....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von necromancer

    werbung in die gilde 2(in den textbotschaften):

    - in einer eurer starbucks-cafe´s fehlt es an rohstoffen
    - jemand besticht euch mit 20 duplos
    - ihr werdet vom bekloppten frosch entführt
    - ein gegenstand hat seine wirkung verloren: axe deodorant


    wenn wir mal aufpassen kommt das vielleicht im neuen gilde mit drin vor :3d_010: :3d_043:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • "Ich schließe mich meinen Vorrednern an!"


    sprichts und klappt ob dieser weitschweifigen Rede flux den Mund zu.

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Wahr gesprochen, mein Bruder im Geiste!:3d_004: BG ´hab ich geliebt, werd mir wohl bald den ersten Teil nochmal kaufen, den bekommt man ja heute nachgeschmissen, und dann wird nochmal genüsslich die ganze Saga durchgezockt. Was auch demnächst gekauft wird, ist das großartige "Pirates!", welches ja am 18. ein glorreiches comeback mit feinster Grafik und einigen neuen features feiern wird.


    Im Moment bin ich jedoch nach wie vor von "Knights of Honor" besessen... Nachdem ich durch einen brillianten Meuchelmord am König von Korsika das bis dahin ziemlich gewachsene korsische Reich zerschlagen habe (der König starb kinderlos, alle Provinzen seines Reiches kehrten zu ihrer früheren Unabhängigkeit zurück), haben die Fünf mächtigsten Königreiche, an deren Spitze ich stand, endlich das Knie vor mir, dem Earl von Schottland (hab eindeutig Braveheart zu oft gesehen!), gebeugt und mir damit die alleinige Herrschaft über Europa übertragen...herrlich!:3d_010:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Jaja, Knights of Honor, werds mir auch bald besorgen. Hab schon so viel davon gehört. Muss einfach geil sein.:3d_043: :3d_043:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Zitat von Lord Kain

    ok Entschuldigung angenommen Raven

    Danke Lu Xun für dein machtwort und Mok kannst du diesen thread umändern in klatsch und tratsch oder sowas dann könnt ihr hier weitermachen:3d_018:


    dein wunsch ist mir befehl...schon erledigt

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • call of duty ist geil


    knights of honor nicht mein ding hab die demo teilweise gespielt :3d_009: :3d_021:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Jaja das überlastet nun wieder sein Hirn!:3d_043:
    Dabei ists einfach wenn mans gelernt hat... steile Lernkurve eben,das frustet so manchen Spieler!

    Ich zogg momentan wieder Port Royale Gold-Edition!
    Bin durch Tropico 2 drauf gekommen.... denn Tropico 2 ist ewig schwer... nicht so Port Royale!:3d_043: