Der längste Thread der Welt!!!

  • Happy Börthday to YOUUUUUUUUHHHHH, Happy Börthday to YOUUUUUUUUUHHHHH, Happy Börthday *quietsch* (hier versagt die Stimme)


    *räusper* Alles Gute Dir :09:

  • ich bastel grade aus dem vorhandenen Materialien ein neues Banner und an einer kleinen html basierten Gilde2 Homepage!
    sie Startseite von Gilde2.de wird also unterteilt in Gilde und Gilde2...
    am WE wird sie denke ich fertig sein und die Gilde HP auch....

    gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So hier mal ein Paar "in-game-screens" *lach*

    mehr habsch noch nicht geschaftt... aber es wird :) hatte bisher auch nur 3 stunden zeit heute und das obwohl ich um 5:30 aufgestanden bin und jetzt muss ich auch wieder weg... aber das grundlayout ist fertitsch

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ja ich kann ja nicht an alles denken..... :)

    Herzlichen Glückwunsch auch an das gestrige geburtstagskind.....

    Lux: wer war es denn ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • herzlichen glückwunsch, stay tuned...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Hallo ihr lieben,
    Heute hat wieder ein nicht postendes Mitglied dieser Community Geburtstag. Ich habe im Profil nachgeschaut, wann die letzte Aktivität war: Bei der Registrierung.
    Ich denke wir sollten klären wie wir damit umgehen. Es muß nachvollziehbar sein wann ein Geburtstagsthread eröffnet wird und wann nicht.
    Meine Idee:
    Wer nie gepostet hat hat auch keine Beziehung zu den postenden Mitgliedern> Kein Thread
    Wer ab und zu postet und der letzte Beitrag noch nicht länger als 3 Monate her ist bekommt einen thread sowie jedes ständige Mitglied hier.
    Eure Meinungen und Ideen?

  • guter vorschlag. keine glückwünsche für leute, die nicht da sind...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Dem pflichte ich bei Senatorin ... :16:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • So versuche ich es ja auch zu halten.....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Exklusiv für meine Mods hier schonmal die beiden neuen Gilde banner (eins im protal, eins im forum)

    Als vorlage für die banner dienten die Screens... ich habe sie farblich bearbeitet (schwarz-weiß + Farbhervorhebung) dadurch enstand ein einmalig schöner effekt mit tiefenwahrnehmung (Blätter im Fordergrund Naturgrün, alles andere schwanz weiß und häuserdächer und Holz in Braun alles andere wieder schwarz-weiß)... ich hoffe sie gefallen euch....

    gruß MoK

    P.S.: Lob ist gerne gehört *fg*
    P.S2: Danke Raven für den hinweis *fg* aber das ich Oberfläsche statt oberfläche geschrieben hab ist bisher noch keinem aufgefallen *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“