Der längste Thread der Welt!!!

  • So, drei weitere .... die beiden gleichen unterscheiden sich dadurch das eines schärfer ist als das anderö ...:13:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Das mittlere gefällt mir außerodentlich gut!

    ich glaube das werde ich verbauen.... du darki, sag mal welche schriftart hast du für deine Gilde Seite benutzt... ich möchte die auch gerne in der Gilde2 seite benutzen....

    Die Englishen banner (die ich gemacht hab) werden dan im englishen ableger von unserem FGorum dran kommen... ops darki jetzt hab ich unseren plan verraten....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das war Monotype Corsiva (True Type) ... :20:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • danke schön :) Und der banner ist wirklich schick gemacht... :)

    wegen dem uploda von der seite gebsch dir morgen bescheid.... ich krieg dann meinen neuen schichtplan.....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Monotype Corsiva ist aber kein Standart Font von windows kann das sein? Weil wenn nein, dann wird die seite in Times angezeigt....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ja das mit der Schrift musste ich auch schon feststellen, und dachte daran bzw werd ich wohl müssen, eine WIN-Schrift zu gebrauchen, weiss aber noch net welche ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • du kannst sie ja in der schriftart machen aber aolltest irgendwo n hinweis setzten das um die beste darstellung zu erhalten die schriftart installiert sein muss und sie zum download anbieten....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hmmm, dem kleinen ubedeutenden Chat-Mod fällt da gerade was auf. Also das Banner was jetzt drauf ist sieht prima aus, aber die anderen Vorschläge konnt ich mir gar nicht angucken, jedesmal wenn ich eine von den Bilddateien öffnen wollte bekam ich dies:




    vBulletin-Systemmitteilung

    [indent]Julian von Grimbergen, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    • Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    • Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    [/indent]




    Was tun? Könnt ihr Admins da mal nach gucken? Will doch auch sehen was ihr bannermäßig so fabriziert...

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Mein Feedback zu dem bereich Gilde 2 (Guild 2):


    Pro: Gutes Layout... j
    eder der zum ersten mal auf diese Seite kommt weiss sofort um was es sich handelt
    und Fans fühlen sich sofort vertraut wegen Elementen (allen voran die Leiste mit der Uhr) die sie aus dem Spiel kennen.


    Schrift und Informationsabgebote sind meines Achtens sehr gut-alles gut lesbar und verständlich.


    Contra:


    (Ich weiss MoK Rächtschreipunk ist nicht deine Stärke aber ich will dich auch nicht ärgern sondern Verebesserung bringen)


    [font=Times New Roman Baltic,serif][size=+1]"wo alles Infos"


    wo- das gibt es nicht.. grammatikalisch richtig heißt es "in der alle Infos" (das "s" weg lassen)


    [/size][/font][font=Times New Roman Baltic,serif][size=+1]Knall hart


    "Knallhart"- ist ein zusammenhängendes Adjektiv


    [/size][/font][font=Times New Roman Baltic,serif][size=+1]die zeit


    "DIE zeit" Zeit=Nomen (auch Geld also verdiens dir!)


    [/size][/font][font=Times New Roman Baltic,serif][size=+1]bearbeitet wurden sind


    "bearbeitet worden sind"


    [/size][/font][font=Times New Roman Baltic,serif][size=+1]dem lauf


    "dem Lauf" ein Nomen


    Abgesehen davon stinkts mir ,dass der Bereich Gilde 2 "Guild 2"
    benannt wird.. wenn ihr das bitte auf Deutsch hinkriegt? Ja,geht das?


    Soweit von mir!


    Lu Xun
    [/size][/font]
    Aaaaaber auch ich mach Rechtschreibfehler.. auch ich bin in diesem Bereich der Bildung nicht perfekt also tragt es mir bitte nicht nach ,wenn ihr Fehler seht! Um es mit den Worten meines Freundes zu sagen "He,auch ich bin en ganz normaler Unwissender!" ! :D

  • Danke für das Feadback! Fehler sind geändert und die seite ist aktualisiert.... zum thema "The Guild 2":

    @ Darki, speicher die den anhang und wenn du lust hast mach mal ein "Die Gilde" in der gleichen größe drauf, wäre nett, das banner desshalb damit du weist welche größe :)

    gruß und gute nacht

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Auch mit schwarzem Hintergrund ? Und wie hassu die Gilde -Schrift gemacht bei der Page ?


    PS; noch n Banner vom Nirvana :20: ... vielleicht willsu das haba in der größe, also den Namensteil/Wappen ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ARGH!!! DER JUNGE WÜRD MEINE DEUTSCHLEHRERIN IN DEN WAHNSIN TREIBEN!!


    [font=Times New Roman Baltic,serif][size=+1]in der Wir alle Info’s - "wir" klein schreiben und "Infos" bitte und nicht das Reflektiv!![/size][/font]

  • aber ich habe Wir als anrede genommen, dann ist die großschreibung OK....

    @Darki: ja einfach nur mit schwarzem hintergrund.... und der banner wie er jetzt ist ist gut... den lassen wird erstmal :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • habs korrigiert und auch direkt aktualisiert....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • MoK; so dein Wunsch sei erfüllt, siehe angehängte Gräfik und wenn was net ok geb bescheid und ich versuchs zu bessern ...

    Hmmm ... vielleicht bastel ich mal n paar Wallpaper mit verschiedenen Auflösungen ?

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • dann will ich jetzt auch mal ein bisschen deutschlehrer spielen.
    hab folgende fehler gefunden:


    im download-bereich:
    " Um den Teaser zu speichern mit der rechten Maustaste aufs Bild klicken und die Option “Ziel speichern unter” zu wählen"
    müsste heißen: Um den Teaser zu speichern, mit der rechten Maustaste auf's Bild klicken und die Option “Ziel speichern unter” wählen.


    im "new's"-bereich:
    gleich mal die überschrift: news ist einfach nur plural und deshalb kommt da auch kein ' rein


    und dann:
    "Ein Entwickler von “Die Gilde 2” bestätigt das die im Teaser gezeigten Szenen “In-Game-Grafiken” sind, betont jedoch das diese noch nicht weiter bearbeitet worden sind. Daraus lässt sich schliessen das sich, die jetzt schon gute Grafik, noch einmal dem Lauf der 3D-Zeit anpassen wird!"


    jedes DAS ist falsch, es muss jedesmal ",dass" heißen, dafür können aber die letzten beiden kommata (so ein schöner plural) weg ;)


    und schließlich noch:
    "...Teaser zum download


    da ist download ein nomen und wir groß geschrieben