Der längste Thread der Welt!!!

  • So hier mal ein Wallpaper aka 1024x768 .... wenns dem Admin gefällt, können se dem breitem Publikum präsentiert werde ... ich hab auch Auflösung 1152x864 und 1280x960 ... aber wegen der Datengröße gibs hier nur das eine, exklusiv für die Mods :20:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • so... alles mögliche korrigiert, ihr pingelliesen.... eigentlich ist diese scheiß komata reglelung und ds/dass regelung eh fürn arsch... von daher schreibe ich es wie ich will *zungerausstrecktundschlechtelaunehatweilmüde ist*

    @Darki: danke für das banner... ist direkt hochgeloadet :)

    @adis: New's = Wortspiel: News (im sinne von neuikeiten und New (im sinne von neu) kapisch ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ach ich weiß ich hatte immer ne 4 in rechtschreibung mach ich auch keinen hel draus, hab ja euch.... *fg* vor allem wenn man müde ist und "das eben noch schnell machen will" kommen die fehler *g* ich bitte um nachsicht mit mir....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • In der PC Games 07/05 wird es Die Gilde als Vollversion geben.
    Im Forum von PC-Games haben sich auch schon einige begeisterte Spieler zu Wort gemeldet.:49:

    Leider auch waren auch viele Leser des Ab-18-Abo am rumnörgeln, weil bei der ab 18 DVD die Gilde -wohl aus Versehen- nicht drauf ist!

    Kommt ganz passend, wo doch nächstes Jahr der Nachfolger rauskommt.

  • Leute, kennt ihr schon meine Homepage:


    [Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/Forum/…es/statusicon/box_rot.gif] http://julian.von.grimbergen.h…omepage.de/index.php?aw=1http://www.diegilde2.de/Forum/…omepage.de/index.php?aw=4

    Keine Sorge, der Link fürt nicht ins Leere, versprochen! Ich hab mich krankgelacht!

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • bin mal gespannt, ob man die version patchen kann...war bei den pcg-versionen nämlich häufig nicht der fall. und gilde auf 1.00 ist net so toll

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Nur blöd, das der Sound bei meinem Namen so abruckelt... is whrscheinlich zu lang...

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • und das ist der "was hört ihr gerade" thread... so war der nie gedacht und ich bereue die eröffnung und die "nicht sofortige schließung" ich muss mir schon fragen gefallen lassen ob dieser thread aufgemacht wurden ist um die postingzahl zu pushen oder sonstwas... und darauf habe ich keine wirklich lust mehr.... ich werde den thread mit argusaugen beobachten und ihn bald schließen! Gemecker von user hin oder her...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Milbenk%C3%A4se.jpg


    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Da schließe ich mich MoK an bzw der Thread is uns beiden ein Dorn im Auge ... den statt das jemand mal so einmal im Monat sein aktuelles Lieblingslied postet, wird da alles aufgelistet was man alles in der Playlist stehen hat, wurscht obs 10 oder 50 Lieder sind ... nebenbei die sich wiederholenden Titel, ok n bissl Retro und Nostalgie is ok, aber der Spaß hört auf wenn jedes verdammte Album von den Ärzten 5-6 ablesbar ist ....

    @Adi; bei Neugestaltung des Forums hast doch du den Thread neu aufgemacht, die Administration hats zähneknirschend durchgehen lassen :21: den schon der erste "was hört ihr grad" Thread fing irgendwann an zu wuchern :53:

    Es sprach der Site-Admin

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Also ich versteht das jetzt richtig? Weil ein paar elte sich davon gestört fühlen closed ihr den Thread? .. Meinesachtens leicht sinnlos! Außerdem... seit dem Tod der Story war der "was hört ihr grade.." Thread teilweise echt der einzigeste Thread der in Zeiten der Rezension einigermaßen was hergemacht hat!

  • Zitat von Kaiser Dark

    Da schließe ich mich MoK an bzw der Thread is uns beiden ein Dorn im Auge ... den statt das jemand mal so einmal im Monat sein aktuelles Lieblingslied postet, wird da alles aufgelistet was man alles in der Playlist stehen hat, wurscht obs 10 oder 50 Lieder sind ... nebenbei die sich wiederholenden Titel, ok n bissl Retro und Nostalgie is ok, aber der Spaß hört auf wenn jedes verdammte Album von den Ärzten 5-6 ablesbar ist ....

    @Adi; bei Neugestaltung des Forums hast doch du den Thread neu aufgemacht, die Administration hats zähneknirschend durchgehen lassen :21: den schon der erste "was hört ihr grad" Thread fing irgendwann an zu wuchern :53:


    jep, ich hab ihn aufgemacht und ihn mir eigentlich auch mehr oder weniger so gedacht, aber mok hat ja gemeint, so wär er nicht gedacht gewesen...
    aber von mir aus könnt ihr ihn auch wieder zu machen, wenn er euch so nervt...

  • naja, ihr seit die mo0ds hier.... ich mochte eure meinung hören... ich schließe nichts mehr ohne zu fragen.... will ja nicht alleine schuld sein *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Demokratie hm?
    Das ist eben das beschissene an dem System.. wenns Ärger gibt kann mans nicht auf den Chef schieben! *gg*


    Ich wär nicht für eine Schließung sondern für eine Reformation des Ganzen!
    Mein Vorschlag: Pro Woche ein oder zwei Titel die sich ,wenn möglich unterscheiden!
    Verstöße ziehen dann eine pers. Verwarnung nach sich und wer dann nicht hören will dem sein Straf-Level wird erhöht!


    Das ist meine Meinung zu dem Thread!

  • also ich wär auch gegen eine schließung, vor allem im anbetracht dessen, dass es nicht der einzige thread ist, dem man spammerei unterstellen kann, ich erinner mich da nur an diesen "zähl-thread" (von unserm lieblings-admin eröffnet *g*)
    aber eine reformation, wie von lu vorgeschlagen, wär auch ganz sinnvoll...

  • ... den "zähl-thread" mit dem "was hört ihr grad" Thread zu vergleichen ... kann man gleich nen LKW neben PKW stellen und behaupten sind doch beide gleich ... es ist doch offensichtlich das der Musik-Thread in ner höheren Liga spielt :57:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...