Der längste Thread der Welt!!!

  • My English are very sick, desshalb suche ich einen oder mehrere Leute hier die besser english können als ich und den Englishen Ableger der Gilde-Homepage für mich ins Englishe übersetzen...

    Die Seite befindet sich (zusammen mit der Deutschen Seite) noch im bau! Wenn ihr interesse habt dann schreibt bitte hier rein... ich werde euch dann die Texte zukommen lassen...
    Ihr werdet natürlich auch auf der Startseite schriftlich erwähnt werden :)

    grüße MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    My Englsih are very sick


    ok, das glaub ich dir jetzt einfach mal *g*
    ich könnts ja mal versuchen und zur not gibts immernoch wörterbücher. aber gegen einen zweiten übersetzer hätt ich auch nichts...

  • uiui das find ich aber toll das du dich freiwillig meldest *fg*

    Naja english sprechen kann ich eigentlich ganz gut (musste mich ja in italien damit durchkämpfen und meine zwei begleiterinnen sprachen kein wort selbiges... *lol*) aber schrieben kann ich net... vor allem bei der "Grammer" hapert es ...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Tja, ich würde mich ja gerne zur Verfügung stellen, allerdings habe ich die selben Probleme wie du MoK! Und Übersetzten...oha, dass ist so überhaupt nicht mein Fall! :29:
    Ne 4 in Englisch spricht wohl für sich! :44:

  • my english is a little bit eingestaubt, but i´m gonna try my best...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Cool dann habsch ja zwei gut MA´s zusammen := Der Tag kann ja nur gut werden *froide*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hab extra mittwoch und Donnerstag urlaub genommen heute damit ich an der HP arbeiten kann ihr werdet denke ich so am Mittwoch die Deutschen Texte bekommen zum translaten

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich arbeite mit Hochdruck dran :) Geduld geduld.... nach der Games Con wird ein neues Zeitalter eingeläutet im Forum ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • [Blockierte Grafik: http://www.cyoshimobile.com/content/theguild/media/header.jpg]

    Der Spieleklassiker wird als Handygame erscheinen! Hier die ofizielle Pressemitteilung:

    Cyoshi Mobile und 4HEAD Studios™ begeistern das weltweite Mobilfunkpublikum mit dem Vertrieb von „The Guild Mobile"
    Hannover, Deutschland, 16. August 2005 – Games-Entwickler 4HEAD Studios™ und Brand Publisher Cyoshi Mobile schließen eine exklusive Lizenzvereinbarung über die Handyversion des PC-Spiels „The Guild" ab. Das preisgekrönte PC-Spiel „The Guild" wurde allein in Deutschland über 200.000 Mal verkauft und zählt zu den best-verkauften Spielen des Jahres.

    Das gefeierte Spiel wird seine riesige Fangemeinde jetzt mit einer mobilen Version faszinieren: Willkommen bei „The Guild Mobile". Diese Simulation versetzt den Spieler in ein mittelalterliches Umfeld, wo er seinen Lebensunterhalt mit der Herstellung und dem Handel von Gütern verdienen muss. Spielziel ist es, wirtschaftlicher und politischer Führer der Welt zu werden.

    Tobias Severin, Geschäftsführer von 4HEAD, kündigt schon im Vorfeld an: „Dies ist ein Meilenstein im Mobile Entertainment Sektor. ‚The Guild Mobile’ vereint auf einzigartige Weise die komplexen Eigenarten von Rollen- und Simulationsspielen und ist selbst für die kritischsten Mobile-Nutzer bestens geeignet."

    Christoph Reisner, Head of Sales von Cyoshi Mobile, fügt hinzu: „’The Guild’ war schon immer ein tolles Spiel. Jetzt werden wir ‚The Guild Mobile’ weltweit vertrieben und die Verkaufszahlen des PC-Klassikers sogar noch übertreffen."

    Die beiden Firmen wollen zukünftig weiterhin zusammenarbeiten und die Mobilfunkwelt mit neuen innovativen Spielen überraschen.



    Und hier mal 5 Screenshots:

  • es soll ja leute geben, die benutzen ihr handy tatsächlich nur zum telefonieren und sms-schreiben...(ich zum beispiel)


    von anno 1503 gabs ja auch mal ein handy-spiel. ich denke aber weiterhin: wi-sims gehören auf den pc, nicht aufs handy...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • wenn einer einen text übersetzt hat, kann er ihn ja hier reinstellen, dann können die beiden anderen noch mal drüberlesen. damit minimieren wir die fehlerquote...


    sandwitch<->sandwich

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • bisheriger gesamteindruck: genial. gut gemacht, optisch und technisch gesehen...


    p.s.: was würde wohl passieren, wenn ich alle threads im off-topic markiere und dann "themen zusammenführen" wähle? *g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • dann würden alle themen zusammengeführt werden....:16:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Geschätzer Lu Xan - im formalen Grunde möget Ihr schon Recht haben, dass Ämter von "unten her" besetzt werden müssten und man durch Wahlen in höhere Gefilde vorstossen kann.

    Aber dann hätten wir alle "unten" bei den Spitzeln beginnen müssen - was durchaus reizvoll gewesen wäre - aber wir haben bereits die Ämterpyramide umgestürzt. Im nachhinein betrachtet wäre diese Vorgangsweise sicher spannender gewesen, weil wir viel mehr Wahlen und Abstimmungen gehabt hätten. Aber dem ist nun mal nicht so.

    Wenn mich nun unser Herr für das Amt des Erzbischofs vorsehen will, dann folge ich ihm natürlich als sein Diener und werde all mein menschliches Tun ihm zur Freude ausrichten.

    Mit besten Grüßen,
    Merlin, der Präfekt (Prediger)

  • Ist auf jeden fall richtig Genial :09:


    Aber über die alte Adresse kommt man nicht mehr direkt ins Forum sondern muss erst unten auf gilde forum klicken, soll das so sein ?


    Wenn dann Speicher ich mir nämlich direkt das Forum wieder in mein Lesezeichen :48:

  • ja auf der Adresse www.diegilde2.de/Forum liegt das alte Forum noch... der Wechsel auf den neuen Server kam schleichend ohne das ihr es gemerkt habt... ich werde die adresse www.diegilde2.de bald auf den neuen Server tranferieren und dann kommt ihr auch unter www.diegilde2.de/Forum in das Forum... es ist im Prinzip jedoch egal ob du www.diegilde2.de/Forum benuzt oder http://www.gilde2.de/Forum

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“