Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von Kaiser Dark

    MoK;
    Datenbank und Serververbindung hab ich schon ausgelagert, nur schaffe ich das mit dem Unterordner nicht hin, wie muss das verlinkt werden "localhost/unterordner" hat nicht funktioniert ...



    lokalhost\betaplace\browsergame\ <- in den Ordner alles rein bitte... hab sie ja schon angelegt...

    lokalhost entspricht: D:\apachefriends\xampp\htdocs\

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • wenn ich mehr produzieren will, als ich ap habe, kommt die meldung "sie haben nicht genügend lagerplatz" (oder so ähnlich)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Preisschwankungen, ja von mir aus, nur graut mir davor, wird ne saumäßige Arbeit sowas einzurichten ,wähäää ............ steht aber momentan ganz hinten in der Planung, zunächst ne kleine Amterebene, dannach mehr Berufe, Produkte und höherer Berufsgrad ...:52:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • der AP Script wird auf der Hauptseite (die nachm Login) ausgeführt ... ansonsten gibbet keine APs .... oder weitere Bugs *g*

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, wirklich ein tolles Video, MoK! :11:


    Ich habe lediglich noch die Anregung, dass man ja bei der Amtsübersicht anstatt der Gilde-Bilder, die ja auch ein paar Probleme mit sich bringen, die Original-User-Bilder zu benutzen.
    Außerdem bin ich kein Dieb, aber das wurde ja schon angesprochen. :45:
    Außerdem finde ich auch Merlins Idee mit den Querverweisen sehr gut.


    Aber es ist nichtsdestotrotz eine klasse Sache!

  • nein, nicht doch, man ist normalerweise direkt nach login auf der hauptsite, das script wird ausgeführt und prüft ob eine oder mehrere Stunden vergangen seien und setzt die APs entsprechend herauf (vorausgesetzt das script arbeitet wie gedacht, scheint aber nicht immer der fall zu sein ...)

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • * Seine erzbischöfliche Gnaden betritt die Schreibstube. Er legt folgende Anklageschrift auf den Schreibtisch *


    Hiermir klage ich Erzbischof Daniel, Erzbischof des Erzbistums Novaesium seit A.D 2005, den Bürger und Hofrat unserer Stadt Lu Xun dieser Vergehen an:


    1. Diebstahl in schwerem Fall


    2. Beleidigung hoher kirchlicher Würdenträger
    2a. des Erzbischofs der Stadt
    2b. des Inquisitors der Stadt


    3. Sachbeschädigung
    3a. Beschädigung der Einrichtungsgegenstände von Reichsfürst Lukas


    4. Hausfriedensbruch
    4a. Unerlaubtes eindringen in die Alchemistenstube


    5. Nekromantie in minder schwerem Fall


    Folgendes ist noch zuzufügen: Dies wird ein Inquisitionsprozess sein, da es sich auch um Vergehen gegen die Heilige Mutter Kirche handelt! Da ich persöhnlich nicht das Privileg führe, einen Inquisitionsprozess anzustrengen, war der ehrenwerte Diakon der Stadt so liebenswert, mir dies möglich zu machen! Daher ist zu beachten, dass der Inquisitor unserer Stadt diesen Prozess als Vorsitzender leiten wird und nicht unser Richter, der nur für weltliche Belange zuständig ist! Die Beisitzer sind wie gehabt nach dem Zufall zu bestimmen und sollten dem Verfahren unparteiisch gegenüber stehen!


    Zeugen sind unter anderem:
    Erzbischof Daniel
    Reichsfürst Lukas
    Julian v. Grimbergen
    Kaffeehexchen
    der Narr
    ...


    Ich bitte die Zeugen darum, den Terim, der vom Gericht festgelegt wird, wahr zu nehmen!


    Ich bitte den höflichst Kaiser darum, dieser Anklageschrift zuzustimmen.


    gezeichnet Erzbischof Daniel
    autorisiert zum Inquisitionsprozess Serpentes

  • schaumer ma... ich hatte heute auf arbeit (komme grad von selbiger) einen Geistesblitz... quasi hat mich die muse geknutscht... und wie sag ich euch... :48: aber nu geh ich erstmal heia...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hocher Rat, werte Gemeinde,

    Es mag vielleicht nicht richtig erscheinen, wenn man die Schwere der Übertretungen betrachtet, aber auch einem verloren gegangenen Schaf muss die Möglichkeit geboten werden, wieder den Weg zur ehrenwerten Gesellschaft zurückzufinden.

    Ich möchte auch auf eine politische Sache aufmerksam machen: Wir können es uns (noch) nicht leisten, jemanden zum Tode zu verurteilen. So sehr ich dieses Schauspiel auch missen mag, aber es würde die Bevölkerungsquote prozentuell sehr stark nach unten revidieren.

    Man sollte dem Angeklagten zumindest die Möglichkeit bieten:
    a) seine Verbrechen zu sühnen (Hinweis "Klingelbeutel" ;)
    b) sich selbst zu verteidigen (schriftlich)
    c) Entlastungszeugen aufbieten
    d) seine Verbrechen direkt bei den Geschädigten auszugleichen oder um Gnade zu flehen.

    Merlin
    Bischof und Prediger

  • Das ist mein Bildschirm im Ämterbüro:
    Das Ämterbüro ist offen !



    Es gibt bereits genügend Bewerber um das Amt des
    Stadtschreibers !


    Ihre Bewerbung wurde bereits entgegengenommen !

    Momentan finden keine Wahlen statt.


    BÜRGERMEISTER ist niemand




    STADTSCHREIBER ist niemand und STADTWÄCHTER ist niemand



    Nur zur Information. das mit den APs klappt jetzt, danke Darki.