Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von Erzbischof Daniel

    Also ehrlich gesagt, finde ich die Idee, mit den ECHTEN User-Pics ähm..ja...nicht sooo..:17: :45:


    Das hattest du mir ja schon im Chat gesagt. :45:
    Ich meine nur, dass das das ganze etwas persönlicher gestalten würde, mal ganz davon abgesen, dass niemand gleich aussieht, nur weil er/sie denselben Beruf hat oder weiblich ist.
    Wir müssen es ja nicht verpflichtend machen, ich wäre nur dafür, es denen, die es möchten, auch anzubieten.

  • Ich möchte Euch in Grundsatz zustimmen werter Bischof! Jedoch hatte der Angeklagte die ganze Zeit diese Möglichkeiten offen und konnte sie auch nutzen! Und ich habe mich auch nicht abgewendet und habe versucht, die Angelegenheit friedlich und ohne dieses Mittel der Anklage zu lösen! Jedoch bin ich bei dem Angeklagten immer nur auf Widerstand gestoßen! Auch hat der Angeklagte nie den Versuch von sich aus gemacht, sich persöhnlich bei mir für die Schandtaten zu entschuldigen. Es war lange genug Zeit, dies zu tun und jetzt ist sie verstrichen! Außerdem will ich auf keinen Fall den Tod des Angeklagten!


    Deshalb verzeiht mir, wenn ich mit Euch nicht ganz einer Meinung bin!
    Und ich möchte nochmals den Kaiser und das hohe Gericht darum bitten, diesem völlig berechtigten Verfahren zuzustimmen!

  • naja entweder alle oder keiner, aber grunddätzlich bin ich der Meinung das man es aso aus Gilde übernehmen sollte (mit den Bildern) das hat mehrere gründe u.a. ist der arbeitsteschnische aufwand viel größer!

    man muss sich vorstellen das ich mich dann um 16 berufesbilder kümmern muss + um diejednigen die en avartar drin haben wollen. dann muss ich alle Avatare oder Fotos bearbeiten damit sie die richtige größe haben und und und...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zur Info;
    -also ab der nächsten Version wurden sämtliche Preise neu-definiert, zudem soll der Schneider nicht mehr ein UBER-BERUF sein, verdient einfach zuviel ....
    -die Ämterwahl soll funktionsfähig gemacht werden
    -AP Script Fehlerbehebung
    -Lagersystem überarbeiten
    -Verhinderung einer doppelten registrierung
    -Möglichkeit die eigene Registrierung zu löschen
    -sämtliche Formfehler in den bisherigen scripts beseitigen

    Anhang;
    nächste Version wird Preisschwankungen, Berufgrade und neue Ressourcen und Waren beinhalten

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Werter Richter ich möchte hiermit einen Antrag stellen der zwei Zeugen von vorneherein von einem Verfahren ausschliest!
    Zum einen Reichsfürst Lukas: Er hat das Motiv mir mutwillig Schaden zuzufügen in dem er mich meines Amtes entheben will!
    Hier die Aussage:

    Zitat von Reichsfürst Lukas

    Sicher würde ich gegen ihn aussagen! Er ist mir ja nicht gerade geheuer...

    ... und ein Dorn im Auge (wegen des Amts).



    Nachzulesen ist es hier:http://www.gilde2.de/Forum/showthread.php?t=442&page=5

    Zum Zweiten .... und nichts für ungut liebes Hexchen:
    Die Kaffehexe!
    Ich sehe nicht den geringsten Grund die Arme ,die in letzter Zeit sowieso viel um die Ohren hat mit sowas zu belangen zumal sie in keinem dieser Fälle Beteiligte war!


    Außerdem gibt es für den ach so schweren Diebstahl keine Beweise nur Zeugenaussagen! Ich habe die Zeugen schon befragt bzw. Gespräche mitangehört bei denen sich die Zeugen nicht einmal sicher sind dass sie etwas gesehen haben!

    Hinzufügen möchte ich das dies UNHALTBAR gegen meine edle Person ist! Schlieslich gibt es nichtmal handfeste Beweise!

    Außerdem halte ich den sogenannten "Inqisitor-der Richter" in diesem Verfahren für parteiisch und ich möchte einen unparteiischen Richter!


    Desweiteren stelle ich eine gegenklage gegen Inquistitor Reichsfürst Lukas!

    1.Beleidigung! (ein unhaltbares Schild vor meinem äh Lagerhaus)

    Aussage:



    Zum nachlesen:
    http://www.gilde2.de/Forum/showthread.php?p=11124#post11124

    2.Hausfriedensbruch( verschaffte sich nachweisbar unerlaubt Zugang zu meinem Grundstück!) in Tateinheit mit einem ekelhaften Anschlag!

    Mehrere Unabhängige Augenzeugen berichten:

    Zitat von Reichsfürst Lukas

    *als Lu Xun gerade nicht in der Stube ist, wirft der vorbeigekommende Reichsfürst ein Glas voller Spinnenaugen in die Diebesgilde von Lu Xun und geht*



    Zum nachlesen:
    http://www.gilde2.de/Forum/showthread.php?t=560&page=2

    Ich behalte mir mein Recht vor jeder Zeit Zeugen zu benennen!

    Ein fester Zeuge: Der werte Herr Schnapper!

  • Zitat von Lu Xun


    Außerdem gibt es für den ach so schweren Diebstahl keine Beweise nur Zeugenaussagen! Ich habe die Zeugen schon befragt bzw. Gespräche mitangehört bei denen sich die Zeugen nicht einmal sicher sind dass sie etwas gesehen haben!

    Hinzufügen möchte ich das dies UNHALTBAR gegen meine edle Person ist! Schlieslich gibt es nichtmal handfeste Beweise!


    So! Damit wollte Ihr mich, den Erzbischof von Novaesium, als Lügner bezeichen?!? Ihr werft mir vor, dass ich mich nicht an die Gebote des Herrn halte?!? Ihr seid es doch, der eine gespaltene Zunge hat und wenn Worte aus Eurem Mund kommen, sind sie nichts wert! Hohes Gericht, es ist doch eindeutig, was für ein Ketzer dieser Mensch doch ist! Da ich nach dem Diebstahl noch sehr oft mit Euch reden konnte, bin ich mir zu 100% sicher! Ich erkenne diese Stimme wieder! Eindeutig! Wie Ihr damals gesagt habt: " Eure Beinkleidung ist nicht so geschlossen, wie sie sollte... " Ich kann mich genau an den Wortlaut erinnern und höre heute die Stimme noch in meinem Kopf!


    Ich bitte deshalb das Gericht, dem Verfahren mit dem Inquisitor als Richer zuzustimmen!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    aufgrund eines Formfehlers muss die Klage gegen Herrn Dark abgewiesen werden! Die betroffenen Partein haben, binnen einer Frist von einem Monat, die möglichkeit eine korrekte Anklageschrift einzureichen!
    Die verhandlung wird auf frühestens den 20.10.2005 verlegt.

    im Auftrag der Kaiserlichen Hoheit
    [Blockierte Grafik: http://www.gilde2.de/siegel.gif]

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit verkünde ich das die Klage von Herrn Erzbischof nicht zulässig ist. Die Kalageschrift weist ungenauigkeiten und spekulationen auf!
    Die betroffene Partei hat vom heutigen Tag an 30 Tage Zeit um seine Schrift zu überarbeiten.


    Im Auftrag der Kaiserlichen Hoheit
    [Blockierte Grafik: http://www.gilde2.de/siegel.gif]

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Der Schneider wäre nicht so ein Überberuf, wenn du den (schon von Mok erläuterten) Bug ändern würdest, dass man mit 5 AP 10 Kleidung, statt der eigentlich vorgesehenen 8 herstellen kann.
    (kein Vorwurf :47: )

  • ich hab gestern um 20 uhr das letzte mal was gemacht im rpg und jetzt nur 1 AP!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    ich hab gestern um 20 uhr das letzte mal was gemacht im rpg und jetzt nur 1 AP!


    bei mir ähnlich - ich hab 3 ap bekommen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • bei mir war alles ok. nur etwas kleines, bin jetzt im Rang ein Herr. das verunglimpft etwas meine weibliche Seite :) wenn s sich nicht ändern lässt, dann find ich mich damit ab.

  • Als Bischof darf ich mich natürlich auch nicht lumpen lassen. MoK, solltest du jemanden zum EN-Korrekturlesen und Grammatik brauchen, bin ich gerne dabei.

    Viele Grüße,
    Merlin

    P.S.: Erzbischof Daniel, wir sollten das doch gemeinsam auch ins Lateinisch schaffen - mit unseren beruflichen Stellungen ;)

  • Ja, also zusammengefasst muss das AP Script überarbeitet werden, ok registriert.
    PS; Nach zwei Tagen hab ich die Preisschwankungen hinbekommen und werden in der nächsten Version enthalten sein. :13:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...