Der längste Thread der Welt!!!

  • ja aber dieser urlaub war mal nur für mich da ;) ich glaube nach 3 jahren das mindeste was man mir gönnen sollte oda ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *lol* <- dies war ein kommentar ;)

    Ich hab auch n privatleben, mit freunden und beziehung und so

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Da zur Zeit keine Person ein Amt im Stadtrat inne hat und es so keine Möglichkeit gibt, dass neue Personen ein Amt erlangen können, übernehme ich, Erzbischof Daniel, Leiter des Erzbistums Novaesium, diese Aufgabe! Sobald sich wieder eine Person in einem Amt des Stadtrates befindet, nehmen die Dinge ihren geregelten Lauf! Doch nun ernenne ich, auf Grund des mir von Gott verliehenen Amtes, Serpentes, ehrenwerter Bürger unserer Stadt und ergebener Diakon im Auftrag der Kirche, zum neuen Bürgermeister unsere Stadt! Diese Ernnenung ist rechtskräftig und kann nur von einer mir höhergestellten Amtsperson nichtig gemacht werden!!
    Ich hoffe diese Entscheidung wird von seiner kaiserlichen Hoheit MoK I. angenommen!


    gez. seine erzbischöfliche Ganden
    Erzbischof Daniel

  • Ich Erzbischof Daniel, Erzbischof des Erzbistums Novaesium, lege hiermit aufgrund des mir von Gott verliehenen Amtes folgendes fest:


    Die Nerkomantie ist "erlaubt"!


    Der Stadtglaube ist wie gehabt "egal"!


    Dies ist eine erzbischöfliche Verfügung und Geseztesänderung, wie sie nur dem amtierenden Erzbischof der Stadt gestattet ist! Änderungen sind nur dem Erzbischof persöhnlich gestattet!!
    Diese Änderung tritt ab sofort in Kraft!!


    gezeichnet seine erzbischöfliche Gnaden
    Erzbischof Daniel

  • An den Bürgermeister dieser Stadt:
    Hiermit verkünde ich, das ab sofort eine neue Dynastie in der Stadt zuhause ist: Die Drachenherz-Dynastie.
    Es meldet sich einzig an: Barnak Drachenherz
    Bin auf der Suche nach einem Beruf... gelernter Kämpfer und Intrigist!
    Auf der Suche nach einer Behausung...


    Barnak Drachenherz.

  • * Erzbischof Daniel wieder in die Schreibstube und erblickt den Zettel, der auf dem Tisch liegt. Er schreibt ein paar Zeilen auf ein Blatt und heftet dieses an das Schriftstück *
    " Herzlich Willkommen Barnak Drachenherz in unserer Stadt Castra Novaesium. Ich könnte Euch bei der Suche nach einem Wohnhaus vielleicht weiterhelfen! Kommt einfach in den Altarraum der Kathedrale! Ich erwarte Euch!


    gez. seine erzbischöfliche Gnaden
    Erzbischof Daniel

  • * Barnak Drachenherz betritt die leere Schreibstube
    " Sehr gut, niemand ist da... * Grinst
    * Sieht den Zettel
    " Altarraum...dann werd ich mir diesen Priester...Erzbischof mal anhören!
    * Macht sich auf den Weg zur Kathedrale...

  • "Reichsfürst" wird von mir, MoK, ein Geschenk bekommen! Was das verrate ich nicht. Auf jedenfall wird man sich davon was "kaufen" können ;)

    Das soll jetzt natürlich kein aufruf zum Spamm sein....

    greetz MoK


    P.s: Admins & Co-Admins ausgeschlassen ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Kaiser Dark

    Nun, meine Wenigkeit bewirbt sich zur Wahl als Großinquisitor, möge mir das Glück hold sein und meine Ernennung rasch .... :20:


    Da sich nach so langer Zeit niemand gegen diese Ernennung ausgesprochen hat und sich auch sonst niemand auf das Amt des Großinquisitoren beworben hat, ist es nun an der Zeit!


    Ich, Erzbischof Daniel, Erzbischof des Erzbistums Novaesium, stimme hiermit der Bewerbung von Herrn Kaiser Dark, ehrenwerter Bürger unserer Stadt, auf das Amt des Großinquisitoren zu!


    gez. seine erzbischöfliche Gnaden
    Erzbischof Daniel


    Nun fehlt nur noch die Zustimmung des Hofrates und die Ernennung ist komplett und rechtens!

  • naja die ersten titel sind leicht zu holen *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich meine mich allerdings zu erinnern, dass 3000 genug wären... (aber mein gedächtnis is eh wie'n sieb :48: )

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • also 3000 werden nicht genug sein... solltet ihr die 3000 Marke erreich haben seit ihr, meines wissens nach, dann irgendwo zwischen Fürst und Reichsfürst

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“