Der längste Thread der Welt!!!

  • ich gehe schon davon aus, dass die ämter- und gildenübersicht noch stimmt. immerhin bin ich eifriger leser eurer postings in den entsprechenden ebenen...


    ich hab die ämter (falls das hilft) für mich selber auch inne excel-tabelle gepackt, damit ich da einen besseren überblick habe. kann ich bei bedarf auch gerne hochladen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ich entschuldige mich,


    aber ich muss sagen dass ich schon immer ein Problem mit Autorität
    hatte. Doch ich habe gebeichtet und bin nun geläutert.


    Ich gelobe hiermit nie wieder eure Ehre oder euer Amt in Frage zu
    stellen. Sollte dies jedoch ausversehen passieren, so bitte ich euch,
    mich darauf hinzuweisen. Denn wenn es nochmal passiert, werde
    ich von meinem Amt zurücktreten.


    Ich werde mich nun auf Pilgerreise begeben und alle Ungläubigen
    euch zu ehren auf den Weg der Erleuchtung zu führen.


    Diese Entschuldigung ist auch auf mein treiben in anderen Kammern bezogen


    gez.
    Kerkermeister Don Bilbo

  • vielleicht ja n packshot ... wer weiß wer weiß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Dies ist natürlich euer Vorrecht als Erzbischof!


    Damit wäre diese Fehde woll beendet. Möge der Frieden uns Reichtum bringen.

  • Da diese Fehde nun beendet ist, kann ich mich endlich meinem geliebten Kerker zuwenden. Mal sehen was mit diesen ungläubigen Gefangenen anzufangen ist!:01:

  • Zitat von Lu Xun

    Aber trotzdem danke werter Herr Admin für diesen schönen Screenshot!:11:



    bitte werter herr Xun... *g*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Obwohl diese Fehde nun der vergaangenheit angehört, möchte ich noch einmal auf meinen Vorschlag hinweisen (siehe oben)! ich möchte nun wirklich nicht, dass solch ein Streit nocheinmal vorkommt. Und als Präfekt habe ich wohl die Pflicht, für Ordnung in der Stadt zu sorgen.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Sehr geehrter Don Bilbo,

    Ihr müsst mir schon Zeit geben, da ich auch nicht immer online bin! Auf alle Fälle denke ich, dass Ihr euch schon etwas komisch benommen habt, nur weil Ihr dieses Amt wollt. Aber da ich im Augenblick keinen Grund zum Ablehnen der Bewerbung finde, stimme auch ich als Inquisitor zu. Jedenfalls finde ich es unhöflich, einfach so sich schon als Kerkermeister zu bezeichnen. Daher kann ich nur hoffen, dass Ihr euer Amt richtig ausübt.

    Der Inquisitor

    Verhandeln: *** Handwerk: - Rhetorik: ** Bei Nacht u. Nebel : - Kampf: * Musik: -

  • So, ich hab nur ein paar neue sachen hier gemacht und möchte euch da ein bissel was zu erzählen...

    [Style]

    leichte änderungen im style, die hintergrundgrafiken passen jetzt besser zueinander. dessweiteren habe ich die darstellung im ersten post im bürgermeisterbüro etwas verändert (wie ihr ja sehen könnt).


    [Features]

    wenn ihr einen thread betretet seht ihr an erster stelle nun eine kleine "statistik" zum jeweiligen thread

    wenn ihr in einem thread einen foreninternen link postet wandelt das forum die url des threads den ihr postet automatisch in dessen threadtitel um...

    ihr könnt nun persönliche sticky vergeben. sticky bedeutet das ein thema oben festgehalten wird (dann steht da "wichtig" vor). das heißt das wenn keiner mehr postet es trotzdem ganz oben zu finden ist. das haben wir personalisiert. D.h. das jeder von euch individuell einen thread oben festhalten kann (z.b. den Was hört ihr grad Thread). Wenn ihr einen thread für euch oben festhaltet dann gilt das nur für euch, andere User sehen den Thread noch ganz normal! Dazu geht ihr in einen thread rein, klickt ganz oben auf "Themen Optionen" und da auf "Thema oben festhalten". Ihr erkennt ein persönliches sticky an der "Goldenen Heftzwecke". zur veranschaulichung habe ich mal ein screenshot gemacht :)

    Beim erhalten eine PN erklingen nun die Gilde-Posaunen :) der nervige "hört nicht auf zu läuten" bug ist behoben *fg*

    [Anhänge]

    es werden jetzt neue arten von anhängen unterstüzt. MP3, WMA, WMV, AVI, MOV, MPG und RAR. Die max. dateigröße könnt ihr der tabelle entnehmen...


    Ich glaub das wars erstmal :P

  • Hallo Gilde Fans & Freakz,

    am 01.04.2006 beginnt der Beta-Test unserer WebMail Software! Aus diesem Grund suchen wir 5-10 motivierte User die unsere WebMail-Oberfläche und alles darum herrum, testen möchten!

    Hierzu ein paar F.A.Q.s:

    1) Was ist Gilde2.de - Webmail?
    Gilde2.de Webmail ist unser Servereigenes Mailsystem. Auf PHP und MySQL basierent ist es uns nun möglich diesen Service zur Verfügung zu stellen!
    Am Ende ist es genauso benutzerfreundlich, teilweise sogar noch besser, als die euch bekannten "freemail" Anbieter wie hotmail, msn, lycos, yahoo, gMail oder GMX. Ihr habt ferner die Möglichkeit euch eure eigene eMail-Adresse wunschname@gilde2.de zu erstellen...!


    2) Was muss ich mitbringen um Betatester zu werden?
    Bis auf die nötige Motivation eigentlich nichts weiter! Du musst dir schon im klaren darüber sein das du den WebMail-Service auch nutzen solltest. Sprich: eMail damit versenden und empfangen solltest... Natürlich solltet ihr auch min. einmal Feedback geben damit ich weiß ob ihr zufrieden seit und ob alles reibungslos funktioniert.

    3) Was krieg ich als Dankeschön?
    Als Dankeschön WIRD EUER Beta-Account nach dem Test (und dem Feedback) in eine Art "Super-Premium-Account" umgewandelt. Sprich: 1 GB Speicherplatz, 100 MB große Anhänge ect.. Ihr seht also das es genau wie bei den "großen" sein wird, nur eben mit gilde2.de am Ende ;)

    4) Wird GildeMail kostenlos sein wenn es fertig ist?
    JA! Das wird es in der Tat! Natürlich sind wir kleinen Spenden nie abgeneigt ;o)

    5) Wo muss ich mich melden wenn ich Beta-Tester werden will?
    Schickt einfach eine PN an mich!

    6) Wann beginnt der Beta-Test?
    Er beginnt am 01.04.2006 und endet vorraussichtlich am 01.05.2006. Dann wird das fertige Produkt allen Usern zur verfügung stehen!

    Ich hoffe auf rege Beteiligung
    viele Grüße MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo Gilde Fans & Freakz,

    am 01.05.2006 beginnt der Beta-Test von unserem WebSMS-Service! Aus diesem Grund suchen wir 3-5 motivierte User die unsere WebSMS-Oberfläche und alles darum herrum, testen möchten!

    Hierzu ein paar F.A.Q.s:

    1) Was ist Gilde2.de - WebSMS?
    Gilde2.de WebSMS ist unser Servereigenes SMS-System. Auf PHP und MySQL basierent ist es uns nun möglich diesen Service zur Verfügung zu stellen! Dadurch ist es euch möglich eine SMS/MMS von unseren Servern aus in das Deutsche und Internationale Mobilfunknetz zu senden.

    2) Was muss ich mitbringen um Betatester zu werden?
    Bis auf die nötige Motivation eigentlich nichts weiter! Du musst dir schon im klaren darüber sein das du den WebSMS-Service auch nutzen solltest. Sprich: SMSen damit versenden solltest... Natürlich solltet ihr auch min. einmal Feedback geben damit ich weiß ob ihr zufrieden seit und ob alles reibungslos funktioniert.

    3) Brauch ich sowas wie "Guthaben"?
    Nein, für den Beta-Test stellen wir euch ein Guthaben von 5€ zur Verfügung die ihr dann "versimsen" könnt.

    4) Wird GildeSMS kostenlos sein wenn es fertig ist?
    JEIN! Selbstverständlich werden wir diesen Service kostenlos anbieten! Zu beachten ist das jede SMS Geld kostet (Gebühren an Mobilfunkanbieter). Diese Gebühren werden natürlich an EUCH übertragen werden. Alles in allem jedoch wird es um ein vielfaches günstiger sein als mit einem Handy eine SMS zu verschicken!

    5) Wo muss ich mich melden wenn ich Beta-Tester werden will?
    Schickt einfach eine PN an mich!

    6) Wann beginnt der Beta-Test?
    Er beginnt am 01.05.2006 und endet vorraussichtlich am 01.06.2006. Dann wird das fertige Produkt allen Usern zur verfügung stehen!

    Ich hoffe auf rege Beteiligung
    viele Grüße MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich danke euch mein Herr!


    Meine frühzeitige Bezeichnung war nur ein Irtum meinerseits.
    Ich bitte euch dies zu entschuldigen.


    Und natürlich übe ich mein Amt gewissenhaft aus.


    gez.
    Kerkermeister Don Bilbo

  • Anmerkung:

    Sobald der Betatest beginnt werden die Leute die genommen werden eine PN bekommen wo dann drinsteht wo sie die WebMail-Oberfläche finden :o)

    P.S.: Vorab schonmal ein paar Screenshots damit ihr sehen könnt wies momentan aussieht :):

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“