Der längste Thread der Welt!!!

  • * Ein Soldat mit einem offiziellem Schreiben kommt in den Saal gestürmt.
    " Im Auftrag des General Don Bilbo, besiegelt durch den Feldherren Lu Xun, wird die kirchliche Ebene, solange er nicht am Kampf beteiligt ist, bis auf weiteres aus dieser Stadt evakuiert! Alle kirchlichen Beteiligten begeben sich so schnell wie möglich auf den Marktplatz, wo sie weitere Anweisungen bekommen werden!

  • * Ein Soldat mit einem offiziellem Schreiben kommt in den Saal gestürmt.
    " Im Auftrag des General Don Bilbo, besiegelt durch den Feldherren Lu Xun, wird die Landesebene, solange er nicht am Kampf beteiligt ist, bis auf weiteres aus dieser Stadt evakuiert! Alle Landesräte begeben sich so schnell wie möglich auf den Marktplatz, wo sie weitere Anweisungen bekommen werden!

  • hat ihn denn schonmal jemand ausprobiert ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ist das denn die neuste version ? als ich letztens gesaugt habba war das ne ältere als ich bei dir geshen hab ... :02:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • also die version in der betaarea ist die aktuellst, die die auch die betatester haben und die du bei mir gesehen hast) du findest sie da im letzten post (nicht im ersten)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Mein Bericht zu diesem Browser lautet wie folgt:


    Das Design ist zwar Super, aber ich find die Funktionsweise könnte nochmal leicht überarbeitet werden. Der nervigste Fehler war in meinen Augen eine Sache mit der Scrollfunktion. Die Leiste für die Internetadresse war immer selektiert wenn man eine Seite per verlinkung betrat. Darum musste man immer erstmal auf die Seite klicken, was man jedoch nicht immer beachtet. Man will sofort runterscrollen und dann wechselt plötzlich die Seite.


    Das war eigentlich der nervigste Fehler und auch der auffälligste. Mit einer kleinen Überarbeitung könnte dies ein netter Zusatz für Gilde-Fans & Freakz sein.


    Ich für meinen Teil bleibe jedoch beim normalen IE, weil ich einfach an ihn gewohnt bin und er von allen Programmen das nützlichste ist!

  • *Schild hochhebt* ----> Dafür

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • @serps oh ich dachte der sei 800 tauglich... ändere ich...

    don Bilbo: joa ist aufgeschrieben...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Freut mich das ich helfen konnte. Stehe immer zu weiteren Beta-Test's zur Verfügung!:11:

  • Für die Zahlreichen Gilden braucht es doch auch aus jeder Sparte einen Gildemeister, oder?

    Im Bürgermeisterbüro sind keine erwähnt.

    Also dann schlage ich vor das diese so wertvollen und wichtigen Ämter auch besetzt werden.


    (P.S. für die Schmiede wüsst ich da schon jemanden)

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Erstmal ist es wichtig nach dem Krieg Novaesium wieder aufzubauen. Typisch, immer wollen sich alle am Krieg bereichern!

  • Richtig Don Bilbo, so sehe ich das auch, und damit der Handel wieder blüht und wieder Geld ins Stadtkistchen kommt, brauchen wir auch Angagierte Bürger die ein bissl schauen das jeder sein Tatwerk nachgeht, gelle?

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Das schon. Aber womit sollen sie dem den bitteschön nachgehen? Es müssen sich erstmal wieder Bürger an die Arbeit begeben. Viele sind auch in benachbarte Städte geflohen. Sollten sie wiederkehren, dann bin ich ebenfalls dafür das es Gildenmeister geben sollte. Doch jetzt noch nicht. Außerdem ist ja gerade erst der Kriegszustand beendet wurden. Es müssen noch kontrollen durchgeführt werden ob sich irgendwo Türken verschanzt haben.


    Mein Rat ist also dieser:
    Wartet noch ein Weilchen mit solchen Anträgen.
    Zunächst müssen wir noch die Frage mit dem Bürgermeister klären. Der ist dafür zuständig.
    Aber solange wir keinen haben, wird auch niemand darüber entscheiden.
    Ich werde aber sehen ob ich die Sache zum laufen kriege!

  • Natürlich Kerkermeister Don Bilbo, ihr habt recht, ich habe bloß diese kleine feine Lücke im Rechtssystem bemerkt (die auch vor dem Krieg teilweise da war) aber ich muß zu meiner verteidigung sagen das ich ehrlich gesagt garnicht an meinen vorteil gedacht habe (sollte es einen geben, natürlich) sondern nur um wieder schwung in die Wirtschaft zu kurbeln, denn wenn die Ämter ausgeschrieben werden, wird ein jeder strebsam darauf hinarbeiten wollen und der Handel blüht.
    Ach ja habt Ihr eigendlich schon euren Kerker Ausgebaut für die Türken? Ich muss da sowieso mal vorbeischauen um ein paar "Vernehmungen" zu machen.

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Da der Kriegszustand nun beendet ist, wäre es sehr zum wohl der Stadt wen man jetzt einen Bürgermeister wählen würde. Man braucht jemanden der die Stadt wieder in einen normalen Zustand versetzt. Auch stehen schon fragen zu den Gildenmeistern an. Und da der Bürgermeister darüber entscheidet, wäre es das beste wenn einer bestimmt werden würde.


    Darum stelle ich mich hiermit erneut als Kandidat zur Verfügung.
    Ich bitte die Herrn der Landesebene dies nun zu entscheiden, da es
    nicht ewig so weitergehen kann.

  • Serpentes:

    Ich hab ne neue Version hochgeladen die jetzt auch in 800x600 PX korrekt dargestellt wird...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Da die Belagerung jetzt zuende ist und die Wälle teilweise zerstört sind und andere Gebäude beschädigt sind, wäre es am besten wir hätten einen fähigen Baumeister.
    Also entscheidet euch,am besten für mich, oder wollt ihr unsere schöne Stadt in Trümmern lassen?

    Nun, wie lautet eure Entscheidung?