Max Avatar Größe: 100x100 Pixel
Max KB Größe: 80000 Bytes (78,125 KB)

Der längste Thread der Welt!!!
- MoK
- Closed
-
-
Das ist eine Magische Zahl... alle fangen klein an... und wenige schaffen in so kurzer Zeit so viel
Also, Lasst und feiern *getränkekaltstellt* *unddengrillanschmeißt* -
Angeber!:3d_039:
-
Ich bin wieder in China mit " Der erste Kaiser" .... das Spiel ist ultracool!:3d_010:
-
Mir gingen sowieso die Ideen für die Predigten aus und ich wurd langsam ein bisserl Schizophren bei dem Zwispalt Prediger vs Dieb!:3d_025:
Verkauf schön deine Büchlein!:3d_039: -
Jaaaaaaaa ! ! !
Super ! ! ! !
Zum sonst-wievieltem Mal die 200 Post grenze geknackt ...
Wieviel waren den eigentlich die meisten (in den alten Foren meine ich ...) -
Ausgezeichnet!
-
-
endlich kann ich wieder den totenschädel raushängen lassen...*g*
-
in den alten Foren hatten wir zusammen nach meiner letzten rechnung 12400 Posts... da sind aber noch ca. 200 bis 400 draufgekkommen in der letzten zeit
-
mensch, da isse wieder...*freu*
-
so langsam verliert man eh die übersicht mit den rekorden...
-
ich habs mal kurz angespielt...ich fand caesar III besser...irgendwie übersichtlicher...
-
Dankööööschöööööönnnnn
werde direkt alles vorbereiten... und jetzt verschwindet... ich muss mit meinem vorgeszten ein gespräche führen....
Und dazu brauche ich ruhe !!!!!!!! -
-
Ich stehe auch mehr auf die Römer, aber man kann ja erst meckern, wenn man es probiert hat.
-
hi
hab eben gemerkt das es ja schon ein gilde 2 forum gibt (kurz nachdem ich gemerkt hab das es eins für den ersten teil gibt)
naja bis eben dachte ich das ich und mein kumpel die einzigsten sind die noch gilde spielen
naja also hallo allen foren mitgliedern -
Lasset euch nicht stöhren, werter Prediger ... ich bin nur hier um in Stille zu Gott zu beten ...
*mal heimlich richtung Klingelbeutel schleicht ...* -
Na dann ein HERZLICH WILLKOMMEN hier!!
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns!
Hier spielen alle noch Gilde (will ich jedenfalls hoffen) *lach* Darki und ich haben grade ganz frisch eine 3 Tage Lan hinter uns