ich spaßverderber hab da mal ne frage: warum haben die anderen keinen willkommensthread gekriegt?

Der längste Thread der Welt!!!
- MoK
- Closed
-
-
Ich glaube weil MoK der einzige hier ist der imme einen aufmacht....
-
hm ja stimmt
aber viele urls sind ja schon regestriert bevor man überhaupt was vom game hörtalso wenn sie die url wollen dann hätten sie sich sicher schon gemeldet
-
tja...der admin kümmert sich um seine untertanen *g*
so nach dem motto muahahaha ein neuer im kollektiv
mok die borg-königin *g* -
Grade eben habe ich (RooT) öffters als MoK eingeloggt (falls es einer mitbekommen hat). Das habe ich getan weil ich mit sofortiger Wirkung ein Admin geworden bin.
Das wollte ich nur sagen gruß RooT aka Herbi -
wir werden sehen... wenn sie die .de domain haben wollen sollen sie sich melden... ich bin da kooperativ
Schließlich programmieren sie das Spiel um das es hier geht!
Wenn sie die .de domain haben wollen dann sollen sie sie kriegen, aber bitteschön dann sollte man mir entgegenkommen und dafür kostenlose werbung für die .com domain macheneine hand wäscht die andere
-
das klingt echt...politisch. *g* im hintergrund von diesem forum spielen sich bestimmt massig intrigen ab, ohne dass es das gemeine volk mitbekommt. unsichtbare kämpf um die macht und so...
ich weiß, ich spinn heut abend ein bisschen
-
Es war ja auch eigentlich nicht so geplant... nur der andere hat momantan ein wenig stress und da versuche ich ihm dann arbeit abzunehmen... es hat da im anderen Forum auch gut geklappt
-
Aus Tradition muss der sein:
1 -
2 (zwei, two, deux....)
-
3 hahahaha eine drrrrreiiiiiiiii
-
... alter Raffzahn ... werden sich die ganzen Amis bei unserer com Domain verirren ... aber ich glaub auch es wird die Gilde2 heißen, jedenfalls die INET Adresse, wer will den schon www.diegilde-handelhabsuchtundintrigien.de im browser eingeben ... wäre nutzerunfreundlich ...
-
je mehr sich verirren desto besser für unser Forum
-
4 kleine Jägermeister...
-
hatten 5 Freunde
-
... man, man, wir werden ja immer mehr ...
Willkommen ihr Neuen ! -
mit 6 Fahrrädern
-
und 7 klingeln dran
-
... und 8 Gepäckträgern mit ner Weste drauf ...
-
vorher waren es 9 aber eine haben sie verloren...