Der längste Thread der Welt!!!

  • *seufz*

    und ich dachte nur mir fällt das auf ;)
    naja.. hab nix gesagt, weil ich nicht wollte, dass man mir vorwirft ich sei eine nörgeltante ^^

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • erdbeeren? Du weist was mir gemacht haben als du dich das letzte mal mit Erdbeeren zu mir gesezt hast.... oder ? Ich glaube ein andere wäre nicht begeisterd :3d_039:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • bist du aber... hättest ja mal posten können... #*lol* olle nörgeltante :3d_010:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • das muss ja echt ein schock gewesen sein. wahrscheinlich hat er immernoch angedauert, als du deinen kampf (netter titel übrigens) geschrieben hast...wie erklär ich mir sonst die ganzen rechtschreibfehler *gg* :3d_037:

  • Zitat von Cyprienne

    :3d_008: :3d_014: :3d_016:


    wenn du mir sagst was das jetzt bedeuten soll *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • z.b. mal einen thread aufmachen ... sowas in der art: Man ist das öde hier in letzter Zeit *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • War nicht schlecht vor allem der Marktplatz war cool... nimmer umherklicken um Preise zu finden!!

    Paar leichtsinnsfehler aber das wird ja mit dem bugfixing behoben!!

    Noch ein Feedback:

    Pack mal wieder dein altes Gilde Add-Onn aus und übertrag die Originalpreise wenn du schon ein upgrade machst!!:3d_023:

  • Tommy? Tommygun??????Nein Spaß beiseite.. in unseren Breitengraden sind die Viecher entweder sauschnell oder so lahm das du gemütlich bei Essen kannst während du das Viech erlegen willst....

    Mögliche effektive Waffen sind hier:

    Flammenwerfer.. machbar aus Deo mit Alk und passendes Feuerzeug... lässt sich auch als Molli einsetzen indem man extraklebriges Deo,Haarspray..halt alles was fackelt nimmt und es damit einsprüht.... hat den Vorteil das die Spinne dann dumm guckt weil sie sich kaum bewegen kann....

    Buch... einfache Waffe... Buch in die Hand.. anvisieren.. BAMM! Rest ist denkbar...nur en bisserl eklig...

    Pinzette... nur möglich bei lahmeren Arten da man die scharfen Spitzen in Kopf und Bauch rammen kann... weniger eklig macht aber unheimlich Spaß!

    Die bloße Hand... EKLIG!! Aber wirksam wenn sich nix anderes anbietet...

    Schlappen... BAMM! Eklärung nötig?

    Und jetzt das wohl am meißten unterschätzte Ding der Welt...

    Daaaas : Luftgewehr macht unheimlich Spaß die dinger abzusnipern...Kostenpunkt pro Schuss... 0,05€...

    Alternativ gehen auch Softair,Luftpistole ... bei der Gotcha hab ich meine bedenken aber man kann ja schrein: Das ist Kunst,das ist Kunst!

    in dem Sinne.....

  • pinzette, schlappen oder buch geht net wenns vieh an der wand is, weil ich meine gliedmaßen nie so dicht an das ding kommen lassen würde..

    wenns aufm teppich oder tapete sitzt isn flammenwerfer schlecht..
    und selbst fürn luftgewehr müsstest du verdammt dicht ran, damits was bringt, aber dann entwickelt sich keine kraft. (weiß es, weil 3 luftgewehre und 2 luftpistolen besitzt)..

    also musst du leider bessere argumente bringen ^^ :P

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • ... tja, was soll man sagen, momentan herrscht Schreibblockade, man ließt zwar fleißig aber ne antwort fällt einem nich ein ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ... also falls mir mal n Spinnenvieh im Zimmer über den Weg läuft, versuch ichs zu fangen und im Garten auszusetzen ... leben und leben lassen sag ich ... außer es ist son schnelles Ding, was man unmöglich in die Hände bekommt ... soeins hab ich erst vor kurzem erblickt ... es ist aber direkt in nen Spalt geflohen, da kam ich nich ran ... also kram ich meinen alten Plastikkleber raus (für diese Plastikmodelle) und schmier ein wenig im Spalt herum, damit das Vieh erstickt und mir keine Spinneneier hinterlässt ... und der Kleber hats in sich, kurz geöffnet stinkt das ganze Zimmer, der Traum eines jeden Klebstoff-Junkies, ätzt sogar leichten Kunststoff weg ...


    Aber mein schlimmstes Spinnen-Erlebniss hat ich mit 9/10 Jahren ... da lese ich eines Abends gemütlich im Buch ... plötzlich krabbelt mir son kleines Ding quer übers Gesicht ... ich bin vielleicht zurückgeschrocken ... nachdem ich mich besonnen hatte hab ich dafür gesorgt das das Vieh eins mit dem Schreibtisch wurde ... :3d_023:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • hmmm...ich hab prinzipiell eigentlich keine angst vor spinnen oder ähnlichem...ich fang die viecher mit nem glas(siehe "hornissen-thread") und setzt sie raus...wenn die sich aber beharrlich weigern, gehen sie über den jordan...in einem briefumschlag...uahaha...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich lauf auf meine abschlussprüfung zu und steh auch sonst massiv unter strom...ergo hab ich derzeit ziemlich wenig zeit...leider...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von Kaiser Dark

    ... tja, was soll man sagen, momentan herrscht Schreibblockade, man ließt zwar fleißig aber ne antwort fällt einem nich ein ...


    ja so gehts mir auch...


    wieso gönnt ihr uns nicht mal ne pause? sollen andere mal was schreiben...ok, es gibt keine anderen...