Der längste Thread der Welt!!!

  • mach mal das radio an(oder mtv), da hörst du lauter lieder, die die welt nicht braucht...


    -shanaia twain(wie auch immer man die schreibt-kann die nicht mal überfahren werden?)
    -sasha(wenn ich schon diesen namen höre...argh...und so jemand verbraucht sauerstoff)
    -dieses grauenvolle ab in den süden-wer das verbrochen hat, sollte mit einer dieter-bohlen-cd bestraft werden...


    das war ein kleiner querschnitt dessen, was ich heute im radio aufgeschnappt hab...und das reicht denk ich mal auch...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich find das ganze popstar, superstar, sonst-was-star braucht kein schwein
    alexander - take me tonight, was für ein titel...
    noch lustiger find ich, dass die, die die (ziemlich viel die...) letzten staffeln gewonnen haben, schon wieder irgendwo in der versenkung verschwunden sind...und jetzt geht das doch glaub ich schon wieder los, oder läzfts schon? glauben die echt, dass sie berühmt werden?!

  • Zitat

    alexander - take me tonight


    vor allem, wenn man das ins deutsche übersetzt...


    ich muss ja kein fernsehen mehr schauen, die weibliche bevölkerung(zielgruppe 19-25) in meiner abteilung hält mich ja durch ihr ständiges gequatsche auf dem laufenden, was diesen und anderen schrott betrifft...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von necromancer

    vor allem, wenn man das ins deutsche übersetzt...


    ja das mein ich doch...


    ich hatte grad beim billard-spielen das vergnügen ein anderes tolles lied zu hören, das die welt nicht braucht: lebt denn der alte holzmichel noch. wasn müll

  • also wenn ich mich in meiner schule umseh und umhöre bekomm ich auch des kalte kotzen...
    sollte ich vllt doch ein alien sein, dass meine gedanken weiter als von hier bis zum sandkasten reichen? über die jugend kann man sich stundenlang das maul zerreißen..
    was mir nur auffällt ist, dass viele gute alte werte über den jordan gewandert sind, und das manche eltern ihrem kind ab und zu mal.. die teppichklopfer über den hintern ziehen sollten.

    es ist echt grausam was momentan durch unsere welt hoppst. noch schlimmer, wenn sich diese leute gymnasiasten schimpfen.
    und leider besteht diese generation nicht "nur" aus kiffern, denn gegen eine art von bekloppten könnte man schneller und effektiver arbeiten.

    was besonders schlimm ist, ist die einstellung dieser "kids". der beste spruch seit langem: "die realität ist etwas für leute, die nicht mit drogen umgehen können"


    da bin ich doch froh, wenn das schlimmste hier im forum heuchlerisches rumgesülze is ^^

    soviel zu diesem punkt :)

    *knuddelt alle einmal*

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Ich gebe zu, ich habe angst um meine Rente wenn ich meine Azubis sehe....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Lu Xun


    PSS: MoK :Kann sein das Bu und ich irgendwann mal vor deiner Tür stehen... nur das so an Rande....:3d_043:


    Und wie komm ich zu dieser Ehre ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • "Nobelpreisbörse" soll Preisträger vorhersagen

    In Helmut Kohl investiert niemand mehr, die Nobelpreis-Aktie von Hans Blix dagegen steht hoch im Kurs: Die meisten Anleger der Nobelpreisbörse setzen darauf, dass der ehemalige UN-Waffeninspekteur dieses Jahr den Friedensnobelpreis erhalten wird. Für den Physiknobelpreis wird dagegen der Quantenphysiker Anton Zeilinger, der durch seine Arbeiten zur Quantenteleportation bekannt wurde, hoch gehandelt.
    Die Börse ist ein seit Anfang September laufendes, wissenschaftliches Experiment der Universität Frankfurt, das für die Mitspieler wie ein konventionelles Börsenspiel abläuft. Jeder Teilnehmer erhält ein Startkapital von 10.000 virtuellen Euro. Damit handelt er Aktien derjenigen Kandidaten, die nach seiner Meinung in diesem Jahr die Nobelpreise verliehen bekommen. "Mit diesen virtuellen Börsen kann man Prognosen über Wahlergebnisse oder den Erfolg von Kinofilmen erstellen, die meistens genauer als traditionelle Umfragen sind", erklärt Bernd Skiera vom wirtschaftswissenschaftlichen Institut.

    Zum ersten Mal wurden solche virtuellen Aktienmärkte 1988 angewandt, um das Ergebnis der amerikanischen Präsidentschaftswahl zwischen George Bush senior und Michael Dukakis vorherzusagen. Im Unterschied zu herkömmlichen Umfragen müssen die Teilnehmer an der virtuellen Börse nicht repräsentativ sein. "Weil diejenigen Aktien gekauft werden, von denen die Händler erwarten, dass sie am Ende gewinnen, ist es gleichgültig, wen der einzelne favorisiert", meint Skiera. Als mögliches Problem sieht er mangelnde Kenntnisse der überwiegend deutschen Teilnehmer über ausländische Kandidaten. Auch die noch geringe Teilnehmerzahl von 325 Personen könnte die Genauigkeit der Prognose beeinträchtigen. Dennoch hofft Skiera, dass mindestens einer der diesjährigen Nobelpreisträger richtig vorausgesagt wird und alle Gewinner zumindest an der Börse gehandelt wurden, wenn übernächste Woche die tatsächlichen Preisträger gekürt werden.

    "Ich glaube nicht, dass wir wirklich einen der Gewinner voraussagen", meint Thomas Meyer, einer der Teilnehmer. "Dafür sind wir viel zu wenige Händler. Und das Auswahlverfahren der Nobelkomitees ist so undurchsichtig, dass man seine Erwartungen auf nichts stützen kann." Dennoch verbringt der 28- jährige Elektrotechnikstudent bis zu zwei Stunden am Tag vor dem Computer, um sein Portfolio zu pflegen. "Mich faszinieren Börsenspiele, und diese Webseite ist extrem gut gemacht." Ob Skiera oder Meyer am Ende Recht behalten, zeigt sich übernächste Woche. Dann werden im schwedischen Stockholm und im norwegischen Oslo die mit 1,1 Millionen Euro dotierten Preise vergeben. Sollte Hans Blix nicht den prestigeträchtigen Friedensnobelpreis erhalten, müssen die Teilnehmer der Nobelpreisbörse aber nicht verzweifeln: Ihr verspekuliertes Vermögen war zum Glück nur virtuell. (dpa) / (jk@ct.heise.de/c't)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • und meine Aktien steigen und steigen.. naja bis auf eine die hat 3% kursverlust *schnüdd* aber ich habe schon einen Spekulationsgewinn von knapp 300 Euro... macht auf jedenfall tierisch spass das ganze :)

    EDIT: Ich seh grade, meine Hans Blix Aktien sind schon um 4 € gestiegen.... das sind satte 6% und meine 3% verlust aktie hat sich wieder gebesser, hab nurnoch 2% verlust zum kaufpreis... muuuhhhaaaa

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich hab gerad mal dort reingeschaut. sieht Interessant aus. Fiktive Börsenspiele kenne ich noch aus meinem Abschlußschuljahr. da haben wir über ein ganzes Jahr gespielt. War bestandteil des Unterrichts...

  • Zitat von MoK

    Ich gebe zu, ich habe angst um meine Rente wenn ich meine Azubis sehe....



    ich auch, ehrlichgesagt...was dieses jahr durch die einstellungstests gekommen ist, ist teilweise schon ziemlich happig...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von JayJay_M

    *Erzieherfachwissen raushängen läßt*


    Meist wird das vorgelebte Verhalten der Eltern von den Kindern übernommen. Das gilt für Werte und Gefühle. Ekelt sich ein Elternteil vor Spinnen kann dieser Ekel auf die Kinder übertragen werden, wenn die Kinder noch keine eigenen positiven Erlebnisse/ Erfahrungen mit Spinnen gemacht haben...



    Daraus müsste folgen, dass meine erst Erfahrung mit einer Spinne nicht so negativ gewesen sein kann wie deine. Du fängst an zu schreien, wenn du eine siehst, und ich nehm einen Schuh und hau drauf!


    Und das mit dem Regenwald kam letztens auch im Fernsehen irgendwo...

  • den musste ich auch schon ertragen...und letztens wurde ich auf einer geburtstagsfeier mit reggae und black gefoltert...die geschmäcker sind offenbar verdammt verschieden...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Vor allem diese ständige Beschallung durch etwas was der Volksmund Hip Hop nennt... ARGH!!!


    Und wenn man sich dann diese ganzen Typen anguckt mit ihren Ketten die aus Nickel und Kobalt bestehen statt aus Silber oder Chrom und dann damit angeben als hätten die Minderwertigkeitskomplexe der Stufe 10!!!!

    Und die Texte sind ja sowieso das Tollste... 'You can be my b#tch'(Gruß an alle Femininstinnen die bei sowas rotieren.,.) ist da einer der harloseren Titel.... und jetzt kommt der Schock für mich persönlich.......DAS SOLL AUF MEINE ALTERSGRUPPE ZIELEN!!!

    Ich mein .. hallo?? Gehts noch?? Wie scheisse muss man sein um sowas nur annähernd toll zu finden..... Genau darum hör ich Nu-Metal oder Rock... weil da wenigstens noch Leute mit Hirn dran arbeiten die ein Instrument spielen können!!! R&B ist genauso ein Brechmittel!! Diese ewig säuselnden "Sänger" :3d_025: (darf gelacht werden!) und in ihrem Arm ne Tuss die aussieht wie vom Babystrich... da kommt mir das große würgen!!!

    Und wenn ich gefragt werde was ich denn so hör sag ich: "Nu Metal und Rock im allgemeinen"

    Ausgelacht zu werden ist da noch toll und der Grad der Tolleranz wird immer enger!

    Nur mein starker Wille nicht völlig zu verblöden und wie ein idiot mit dem Strom zu schwimmen hat mich gerettet!

    Lustig ist auch diese Personen anzuschauen die Hip Hop hören... wenn man sie sich genau anschaut vergeht einem das Lachen aber wieder wegen der psychischen Probleme die diese Deppen haben!!

    Kurzum: Hip Hop ist was für Flachpenner...

    PS: Gerade eben fuhr so ne möchtegerncoole Karre durch unsere Straße und hat mit ihren total coolen Sondsystemen ein Krach gemacht dass es nicht zum aushalten war....:3d_038:

  • Zitat von necromancer

    den musste ich auch schon ertragen...und letztens wurde ich auf einer geburtstagsfeier mit reggae und black gefoltert...die geschmäcker sind offenbar verdammt verschieden...


    das einzige womit man mich wirklich foltern kann ist techno...leider ist das relativ problematisch in discos, bei parties und sonstigen feiern...warum hören nur so viele leute techno?!


    wobei ich festgestellt hab, dass mich linkin park auch mit der zeit nervt, wenns die ganze zeit läuft (nix für ungut lu...)

  • Zitat von MoK

    Und wie komm ich zu dieser Ehre ?


    @Mok:War ja nur so ein Gedanke.....

    @All: Ich persönlich sehe mich nicht als Teil dieser Generation... das war ich noch nie und das werde ich auch nie sein!


    Ihr könnt euch nicht denken wie dankbar ich meinen Eltern bin dafür dass ich keiner dieser Seelen-und Morallosen Zombies bin... und ich bin auch dankbar für die manchmal doch nötigen Schläge!!

    Und jetzt zu dem was ich denke was nötig ist....

    Leute haltet mich nicht für einen Idioten der 'Ja' sagt aber ich denke was den meißten heutzutage fehlt ist ein Glaube- und ein paar aufs Maul!

    Der Glaube und dessen Gesetze bewahren den Menschen davor anderen Unecht zu tun und ein gesellschaftliches Wrack zu werden!!

    Und wenn du dich bekennst wirst du ausgelacht oder ausgeschlossen.... lang leben die wahren Freunde....

    Zum thema Drogen: Drogen werden dann genommen wenn man leichtsinnig ist oder Probleme hat und die Jugend ist dafür das perfekte Ziel....

    Ich schau schon lang kein TV mehr wegen der ganzen Alk-werbung....

    PS: Könnter ihr mir einen Gefallen machen und mir EHRLICH sagen ob ich schon das bin was ihr einen dummen Jugendlichen nennt??
    Desletzens bezeichnet mich doch einer so als 'Gangster' (natürlich mit ner gespackten Geste) -ich frag ihn was er damit meint und er sagt ich wäre so wie die anderen auch (also ein teil der Gemeinschaft)- .. das hat mich echt beschäftigt! Kennt ihr den Gabelstapler Klaus Film? Alle haben gelacht als wirs in der Klasse angeguckt haben nur ich fands weniger lustig wenn jemandem die Hände zerquetscht werden....*hurk*:3d_031: