Der längste Thread der Welt!!!

  • Dr. Sommer sagt;
    Also mein lieber LuXun, es kommt schon manchmal vor, das der werte Herr einige recht derbe und vulgäre Ausdrucksformen benutzt, ganz im Sinne der sogenannten "verkommenen" Generation, wobei ich mir nicht anmaße euch auf irgendeine erdenkliche Art zu verurteilen und mit der genannten Generation vergleichen will, was die Verhaltensweisen angeht, da ihr ja selbst vom Alter her gezwungenermaßen dazugehört.


    :3d_039: nur Spaß, Zynismus ist mein Ressor

    PS; Ich war nie Kind ... bin als Erwachsener zur Welt gekommen ! Ich wurde auch nicht geboren, sondern war von einem auf den nächsten Augenblick einfach da ! Alle die was anderes behaupten sind bösartige Lügner ! ! !

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Also vor den großen schnellen hab ich schon eine vorsichtige Achtung ... die kleineren nehm ich schon mal auf die Hand und lass die krabbeln ... oder laufe hinter Leuten her die vor allen Spinnen Angst haben, egal wie klein *zu MoK schielt*

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • „Fisimatenten“ bedeutet „Schwierigkeiten, Mätzchen, Unfug“
    Es gibt eine ganze Reihe Erklärungen, die alle in eine ähnliche Richtung zielen. Diese gefällt uns am besten, sie geht zurück in die Zeit des Napoleonischen Kriegs:
    „Visitez ma tente“, französisch für: „Besuchen Sie mein Zelt“
    So versuchten französische Offiziere deutsche Mädchen in ihre Unterkünfte zu locken. Wozu das gut sein sollte, kann man sich lebhaft vorstellen! Die Folgen dieser nächtlichen Zeltbesuche stellten sich meist neun Monate danach ein und verursachten jede Menge Probleme.
    Und schon bald warnten Mütter ihre hübschen Töchter: „Macht keine „Vistez-ma-tent“!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich sehe ein vertrautes JoWooD Gesicht hier... und meine freude steigt in uferlose :3d_010:

    Ich hoffe du wirst hier deinen Spass haben... und Darki, sei lieb zu unserem neuen :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja aber sicher doch, ich bin doch immer nett und freundlich zu allem und jedem .... *mal den Prügel verteckt* :3d_007:


    Willkommen mir fremder, gegen den ich keine unbegründeten Hassgefühle empfinde und mich über seinen Besuch sehr freue, in unserem Forum . . .


    . . . was heißt hier sarkastisch . . .

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ja seis drum ich sag was ich denk....

    Zum Mo Thema:

    Heute Mittag ich komm von der Schule nach Hause..
    Ich geh vom Bahnsteig direkt zu den Fahradplätzen...
    Vor mir zwei alte Bekannte Mädels aus meiner Ex-Parallel Klasse....

    Ich hab echt kein Bock mehr.. Schule ist lustig -wenn die Lehrer nicht wären(Nix für ungut root)

    Aber da die Chaos Theory zu klappen scheint sehe ich aus dem Augenwinkel die einzige Spezies Mensch die mir echt aufn Sack(ich weiß vulgär .. drauf gespuckt!..) gehen kann... der Volksmund spricht hier vom 'Hip Hopper'

    Ich denk.. OK es gibt solche und solche Geschmacksspasten.. die müssen ja nicht alle Idioten sein...

    Aber: ..oh nein...

    Ich verfolge den Blick des Kerls bis zum Hintern der Mädels...-ich denk Ok ist halt ein extrovertierter Mensch... frei nachm Motto "Ich zeig was ich bin!"

    -Der Typ fängt an rumzuspacken , angeberische Gesten zu machen.... auch das kein Problem... -er hat ja die Peinlichkeit zu ertragen!!

    Doch plötzlich schallts neben mir:

    "Ey .. EY DU..."

    Natürlich totale Ignoranz seitens der Mädels...

    Mein erster Gedanke war:
    'Och nö.. so baggert man doch kein Mädel an du Spack!'

    Mein zweiter:
    'Guck auf den Ring.. guck auf den RING!!!"

    Doch dann kam der Hammer...

    Zitat vom Deppen:

    "EY .. EY wie heißt du (sollichssagenodernich?) MUSCHI??"


    ...............................
    :3d_049:
    TILT


    Ich hab mich dann geschlichen da ich die Reaktion der Personen kenne.... nach so 2 Sekunden wars auch so und ich beschleunigte meine Schritte da ich Angst vor Raketenwerfern hab!

    Das war wohl das was ihr als heutige vulgäre Jugend bezeichnet.. und ich weiß jetzt zu hundert Prozent dass ich nicht zu gehöre!!:3d_031: :3d_029:

  • *mich hier vom thema ausklinke, weil bereits alles gesagt ist, ihr meine meinung anscheinend teilt, und ich keinen nerv habe meine kostbare zeit mit irgendwelchen gedanken an vollspastis zu verschwenden...
    zu guter letzt: danke, dass ihr mit verstand und moral gesegnet wurdet!!*



    MAN GAB UNS VERSTAND, ABER NUTZEN MUSSTEN WIR IHN SELBER *fg*

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • stimmt, wird aber auf dauer langweilig...


    ich spiel mal wieder colin mcrae 4...da geht der drift...(und man kann fahrpraxis sammeln...*g*)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • herr, lass hirn regnen, es gibt zu viele rindviecher


    zitat meiner ehemaligen englisch-lehrerin. eine der wenigen lehrer, die was draufhaben...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • mok, miet neue server...wird langsam richtig voll hier...


    herzlich willkommen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ach, der hält noch n paar aus... ist doch einer von den Telekomikern *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • man könnte jetzt sagen, dass das gewisse klischees erfüllt...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...