Der längste Thread der Welt!!!

  • Ich kenn da ne Geschichte ....

    ... von einem verfluchtem Zimmer mit einem verfluchtem Stromkreislauf vom verfluchtem MoK ... dort gehen sonst unschuldige Rechner nicht mehr beim runterfahren aus, sondern starten direkt neu .... oder gehen plötzlich von alleine an ... huhu, gruselig !

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich hab bestiommt ne wasserader oder so... naja wenn das mit darkis Prktikum klappt dann haben wir ja bald ne Wohnung... :3d_011:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... geh ins RPG Forum, Verwaltungstrackt (Die Stadtgesetze) und dann das entsprechende Anliegen in der Stadtverwaltung unter "der erste Betrieb, für unsere neuen" vortragen ... das Genehmigungsformular bekommst du dann Anfang nächsten Jahres ... *G*

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich hab mir grade Mandrake Linux gesaugt und es istalliert und ich kann es jedem windoof geplagten nur empfehlen.... installation dauert 15 minuten, es läuft super sabil und schnell, es sieht super schick aus und es hat n haufen software dabei. Für leute die auf ihre piele uns so nicht verzichten wollen ist ja WinE bei, einfach die exe datei mit WinE starten und schon gaukelt Linux ein Windows System vor.... ich hab nero 6.6 und Winamp probiert und es lief einwand frei, aber was brauch ich Nero da ist ei super Brennprogramm bei... *fg* Naja, ich versuch nachher mal Gilde zum laufen zu kriegen ... klappt bestimmt *freu*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hab gleich wieder ein neues spiel angefangen, diesmal ne stufe schwieriger (kriegsherr) und befinde mich schon wieder im krieg mit den römern...die werdens nicht mehr lang machen. aber auf nem zipfel von meinem kontinent haben sich auch noch die azteken breitgemacht...weiß ja nicht, ob ich das noch lange dulden kann.


    außerdem hab ich auch wieder startopia installiert. sehr spaßig. mit nem arroganten computer als berater und nem raumhändler der seine mutter verkaufen würde (natürlich nur zu wucherpreisen, wie alles andere) "ich habe hier ein paar medikamente, die...äh...aus einem raumtransporter gefallen sind" :3d_010:

  • auch ich möchte ein bisschen mehr präsenz im forum zeigen, was sehr gut durch den rpg-teil zu schaffen wäre.
    naja, moki hat verspochen, dass ich ne ecke bekomme, die zu mir passt...

    ich finde ihr entscheidet was noch fehlt (wenn was fehlt) bzw. was noch zu wenig präsenz hat.. dann würdch mich um den bereich kümmern..
    würd mich über vorschläge freuen ^^

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • erklär das bitte mal etwas genauer... ich habs nicht so recht verstanden....?

    Edit: Wenn du eine gilde haben magst, dann such dir eine aus von der du denkst das es ein schöner beruf ist... ich würde dir empfehlen: Parfumeurin oder Schneider.... das sind schöne berufe... aber am ende ist es deine entscheidung...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • gnaaa.... nix schneider! des hab ich schon im ultima online ^^ *gnaaa*

    ih hatte gedacht, dass alle user ja entscheiden können, welche gilde ich machen soll..
    denn wenn ich wieder was mach, wo ich alleine rumpuzzel und sich keiner einbringen kann wärs ja auch doof

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Wir spielen ein Gilde RPG, demnach auch nur Gde Berufe, also nix Medicus! Hier kriegt keiner mehr eine extra wurst wie es Damls Hexe bekommen hat....

    Admin hat gesprochen!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    erklär das bitte mal etwas genauer... ich habs nicht so recht verstanden....?

    Edit: Wenn du eine gilde haben magst, dann such dir eine aus von der du denkst das es ein schöner beruf ist... ich würde dir empfehlen: Parfumeurin oder Schneider.... das sind schöne berufe... aber am ende ist es deine entscheidung...


    Hängts dir??
    Und ich bekomm dann Arbietslosengeld II oder was??

    PS: Wär mal wieder Zeit für ne neue Inquisition.. hat immer Bock gemacht!

  • Achtung,Achtung

    Der Spiegel verkündete Grab mit weißem Rauch ausm Vatikan den Witz des Jahrtausends:

    Zitat MoK: Ich werde versuch Gilde zum laufen (funktionstüchtig) zu machen.
    Klappt bestimmt!



    Genausogut kannst du versuchen den Menschen zu deffinieren!

    Aber irgendwie hab ichs geschafft auch mein gilde halbwegs stabil zum Laufen zu bringen... sogar im Netzwerk... ein Paar Jahre lang zickts rum aber dann is schön flüssig... sind meißtens Ausnahmefehler!

  • war ja auch nur ne idee.. ein versuch mich einzubringen und n bissl leben in die ein oder andere ecke zu bringen..
    muss ja net sein

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • #DArfst du gerne... mit einem Beruf aus "Die Gilde"

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • die tischlergilde wär ja auch noch frei...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich musste nur das sp 2 von der platte putzen, um wieder flüssig spielen zu können...da brauch ich kein linux...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich spiel mal wieder das gute alte dungeon keeper...


    "euer innerstes wird die decke meiner wohnung schmücken"


    da würd ich nicht drauf wetten...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • passt die überhaupt in dein mini-gehäuse rein? *g*


    ich spiele ja auch schwer mit dem gedanken, mir dieses spiel zuzulegen...aber ich zweifele noch...ich kann mich nicht entscheiden...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...