Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von Lu Xun

    Du weißt schon das ,das 'flauschige' deine Lungen angreifen kann??:3d_042:


    no risk, no fun...


    heut haben wir in der berufsschule klage und schreibe 7 wespen eliminiert und aus dem fenster befördert...irgendwie komisch...kaum ist ein fenster offen, kommt dieses viehzeug rein...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • *mal sinnlos dazwischenruft*

    ... will meinen Bordell (MoK meint Pu** wäre gegen AGB) -Thread ... :3d_004: :3d_045:


    Wie auch immer, wenn Madame leben in die Bude bringen will, empfehle ich den Beruf "Wirt" ... Wirtshäuser sind immer gut besucht (wie momentan beim Adis), Madame kann ausschenken was se will (natürlich versteuert) und für Unterhaltung sorgen (so mal aufm Tisch für uns tanzen ... oder so ...:3d_043: ) ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • .. also ich hab grad Spaß mit (MoKs) Sims 2 .... die kleinkinder sind sowas von witzig zu beobachten was die an typischen kleinkinder animationen draufhaben ... da ist dat kleine mal unbeaufsichtig, schon läufts ins Badezimmer und planscht an der Toilette rum ... Wasser läuft aus und es planscht weiter in der Pfütze rum ... leider kann man die nich ausschimpfen ... wie bei Black&White ... Ohrfeige und an die Leine legen :3d_039:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ... genau ... alles Insektenvieh erfriehrt jetzt drausen jämmerlich ... MUAHAHAHAHAHAHA :3d_023:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • hab meinen Rechner von v1.000 auf v1.001 geupdatet... demnach habe ich nun eine Maxtor Festplatte mit 160 GB Datenspeichervolumen

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich muss Microsoft jetzt mal in schutz nehmen... es lag die ganze zeit nicht an WinDooF... es ist unglaublich... ich habe jetzt herrausgefunden was es ist... es ist dei version 10 von Picture Publisher... ich habe es installiert und es traten all die Probleme auf die ich in den letzten tagen hatte... dann habe ich es deinstalliert und sofort geht wieder alles... es ist unglaublich, wiso legt eine Grafiksoftware meinen ganzen Rechner lahm und vor allem wiso legt es ihn nur solange lahm bis ich es deinstalliere, den entweder macht es die Datein Kapuut oder löscht sie, aber es lähmt sie quasi ja nur... ich bin sehr verwundert... naja muss ich wohl wieder auf Version umsteinen... die läuft seit 4 Jahren bei mich *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hey Leuts erst redet ihr über spinnen und jetzt über wespen was kommt als nächstens??

    egal die mistviecher sollen auch sterben vor kurzem hab ich von nem kumpel gehört der eine malerlehre macht das sie in der werkstatt ein wespennest gefunden hatten einer wurde voll unters auge und zweimal in den kopf gestochen das muss wehtun:1:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Van hellsing muss ich auch noch sehen geh mit Xun noch den untergang und in resident evil und alien vs. predator wird bestimmt voll geil:3d_023:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • ich spiel grad Diablo 2 wieder voll bös leicht in hölle. am wochende gibts wieder geile lanparty mit Xun und ein paar alten kumpels (dort spielen wir Diablo2, Giants, dungeon siege, empire earth, splinter cell2, countersrtike, half life, usw.) wird bestimmt super:3d_010: :3d_011:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • alles gute auch von mir an den ich nicht kenn:3d_015:

    (hatte auch vor einem monat geburtstag):3d_039:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • mein geschmack ist der von Xun. techno hip hop sind auch total naja ihr wisst schon


    voll geil anfang august waren Xun ich und ein anderer freund in einem feriencamp und am stuttgarter banhhof war ein tecker mit so raketenhosen wir haben uns voll am arsch gelacht das war unvergesslich. *lol*:3d_010:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • vor einem jahr hab ich bei nem kumpel sims auf der PS2 gezockt super spiel aber der tag war so schnell rum naja bleibt nur noch die nostalgie


    sims2 kauf ihr mir aber nicht hab die lust dran verloren:1:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • entschuldigt, dass ich dem allgemeinen modetrends ziemlich hinterherhänge...aber wtf sind raketenhosen?

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • darki und seine tuffigen einfälle..
    nunja, vllt kannch des ganze ja auf meine art ausleben.. *fg*

    ok..
    dann werdch mitm mok mal einiges abklären ^^

    danke darki *knuffel*

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • na dann bin ich ja mal gespannt was du mit dem MoKi abklärst

    *daki knuffel*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ach ja, diablo 2, das waren noch zeiten...mit dem totenbeschwörer auf nightmare gegen baal...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • naja, kaputt gegangen ist nichts... es wurde nur alles glöscht... ich konnte aber über 90% wiederherstellen... sodas ich noch im Zeitplan liege *fg* ich denke mal ende der Woche wird es klappen... ich sitzt grad dran... ich mach fortschritte *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“