Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von Lu Xun

    Und nimm das!:


    *extremo darki knuffel*


    *mega hyper doll Darki knuffelt*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Jayjay;... och, wie war das mit der Selbsterkenntnis .... :3d_039:


    @LuXun; danke, vielen dank, aber leider kann ich deine "Neigung" nicht erwiedern Schwester .... :3d_032:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • So ich verabschiede mich... wir haben 100 Posts geschaft sogar 150 heute und mehr... guts nächtle.....

    jetzt könnt ihr spammen

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Moi geht auch ...

    bin schon wund vom knuddeln ...

    gleich kommt Scrubs .... *hihifreu*

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Kennt einer die Robin Hood verarsche??


    "Mariän,Mariän, du meidest mich schon den ganzen Tag... du ZICKE...ich lieb dich doch wie ein Bruder!":3d_043:



    nimm das Schurke!:

    *Super hyper mega extremo fett krass extasisch dönersösisch herb bombastisch doll darki knuffel*

    Na?? Gibst du auf??:3d_043:

  • scheint aber nicht so..
    zumal du solche sachen immer wieder in topics anspricht in die es nicht rein gehört (abgesehen davon dass es in kein forum gehört).

    und wenn du nicht verstehst, dass ich momentan einige probleme habe, und deswegen nicht zeit im übermaß, solltest du erst recht nix im forum posten!
    abgesehen davon sind es keine bezihungsprobs, denn mok scheint ja nu eben so glücklich zu sein wie ich.
    und jetzt ein für alle mal schluß mit "privaten" sachen!!
    und wehe irgendwer von euch tut das nochmal.. dafür gibbet schließlich pm's!

    *mit bösem blick fixiert sie mok. nach einigen verstrichenen minuten blickt sie ebenso bedeutungsschwerer mine in die runde*

    sagt mir endlich was ich machen soll, oder ich mach wirklich ein ****!

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • so.. ich geb auch meinen senf dazu ^^

    *mich an darki kuschel und alle anknurr die sich uns nähren*


    ihr könnt ja versuchen mich mit ihm zu verkuppeln. im gegensatz zu euch mag ich darki nämlich.
    sehr sogar.

    nur werde ich bei ihm wohl leider auf granit beißen...

    *stromstecker aus der steckdose zieh*

    so.. damit ihr ja nicht auf den gedanken kommt heute weiter zu feiern..
    (und damit ich mir mit darki ne ruhige, dunkle ecke suchen kann)

    party is vorbei... schleichts euch!

    add/:

    "*** and the city" ist was für euch männer.. vllt lernt ihr ja dann mal, wie man frauen versteht ^^
    *die serie liebt, weil sie schon schön real ist*

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Genau, so schön real: Trinke was klar ist, sage was wahr ist und nehme was da ist... so schön real... nu schmeist sie sich auch noch an darki ran... *mmmuuhhaaaaa* sie scheints nötig zu haben*kicher*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Habe ich grade gestern nicht BTT gesagt? Verdammt...

    Thread Closed! Macht ihr von mir aus neu auf...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • auch gut...



    musste eigentlich schon einer dieses pseudochristliche rumgesabbel von den söhnen mannheims ertragen? werden die von scientology gesponsort, oder was?

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • mok verstößt gegen die forumsregeln *petz* *g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ich kann doch nichts dafür wenn das Forum das nicht zensiert....:3d_010:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Weis net wann hier ferien sind... hab 3 Wochen urlaub *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“