Der längste Thread der Welt!!!

  • der legolas ist halt doch eher was für die weiblichen fans...


    "hach, ist der süüüß"...*würg*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • och mit seinen zwei messerchen da konnte er auch ziemlich elegant rumfuchteln...sowas kommt auch gut.
    nicht wie mein bruder der mich als aragorn mit dem schwert gegen einen troll kämpfen lässt (heldenhaft wie ich nunmal bin) und ihm dann von hinten mit nem pfeil den todesstoß versetzt und die erfahrungspunkte einsackt. grrr

  • na ja, wenn legolas immer seine ultrarealistischen showeinlagen abzieht, denkt man sich auch, was das soll...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ach ich find ihn süüüüüüüüüüüüß *fg*:3d_039:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Uarghhhh!!

    Mok mach der Allgemeinheit nen gefallen und sag nie wieder süß zu irgendwas oder irgendwem!:3d_031:


    HDR hab ich mal als Demo gespielt und das war mein Glück denn ich hätte es sonst gekauft und mich später mich der Packung erstickt!!:3d_029:

    SCHWER einfach nur noch SCHWER!!

    Und den dritten Teil hab ich auf normaler DVD und das reicht auch!

  • warum sind die bögen bei streichinstrumenten ausschließlich aus den schweifhaaren männlicher pferde gemacht?

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • das ist doch garantiert irgend eine dämliche regelung, die aus dem mittelalter stammt...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ja, aber es fehlen im film massig szenen aus dem buch...dafür will ich die see...(auch wenn die




    spoiler




    zerstörung des auenlandes oder die übrigen waldläufer wohl nimmer vorkommen werden...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...


  • wieso schwer? das ist doch eigentlich nur rumgeklicke um die massen von gegner zu töten...immer mal wieder wirft einer nen heiltrank ab, damit man's auch durchhält.

  • Zitat von Cyprienne

    warum sind die bögen bei streichinstrumenten ausschließlich aus den schweifhaaren männlicher pferde gemacht?

    Weil weibliche Pferde ihr "schweifhaar" vollpinkeln und es dadurch spröde wird und nichtmehr verwendet werden kann.... desshalb nimmt man nur männlicher schweifhaar, weil männchen ja ihr ding haben und desshalb alles auf den boden geht ...... :3d_010:

    ja nennt mich ruhig Hoecker... *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Meine Frage:

    Warum heißt der Kreissaal so wie er heißt ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Der Saal heißt Kreißsaal und kommt vom mhd. Ausdruck kreißen, was so viel wie gebären, ein Kind bekommen heißt. Also Kreißsaal = Gebär-/Geburtssaal.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Was hat ein Hund mit einer technischen Errungenschaft in der Industrie zu tun?


    Tipp: Nach einem Spaziergang hatte der Hund bestimmte Samen in seinem Fell hängen, und dadurch wurde ein bestimmter Erfinder inspiriert!!


    Der Name der Pflanze oder der Erfindung reichen!!:3d_043:

  • Der Hund lief immer in die Büsche und sein herrchen musste ihm immer die Kletten aus dem Fell machen und er fragte sich :"wie geht das" und hat sie sich unterm mikroskop angeschaut.... dies war die Geburtsstunde des Klettverschluss....

    @Adis, nein ich schummele nicht!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • meine Frage:

    Woher stammt der Ausdruck „durch die Lappen gehen"?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich glaub, das weiß ich sogar. früher haben die jäger irgendwie lappen in die büsche gehängt, damit das wild in die andere richtung läuft und sie es so zusammentreiben konnten. ist das vieh aber "durch die lappen gegangen", ist's den jägern entkommen.--