Der längste Thread der Welt!!!

  • Ohhhh das ist das OffTopic... der Thread gehört in Gilde - Allgemein... ich verschieb das mal...

    P.S.:

    Prediger
    Nürnberg
    Sehr leicht
    Freies Spiel
    Tatsächliche Geschichte

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Bei mir baut meist ein Gegenspieler auch einen Unterschlupf. Ich überfalle die dann immer und nehme sie in Besitz.:3d_010: :3d_004:

    Als etwas anderes als Dieb zu starten finde ich ganz schön schwierig, weil man immer erst Rohstoffe kaufen muss, bevor man etwas produzieren kann.

    Vfl Bochum - Hansa 0:1 :3d_004:

    :3d_007: HANSA FOREVER :3d_007:

  • Piano bu ja?? Ganz sachte.. niemandem beleidigen!:3d_025:
    Wir brauchen hier keinen zweiten Twins!:3d_005:

    NeCrO: und wieso klappt das bei dir und bei mir nicht??:3d_044:

    Ok.. als ich gemerkt habe dass es nichts brachte und die Leute mich deswegen anmaulten hab ich schon überreagiert aber sonst....:3d_015:

  • Zitat von MoK

    Sag denen die Solln SPD wählen... dnn machen sie nix verkehrt....:3d_011:



    geht nicht, dort gibts keine richtigen parteien...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • na ja, als heiler hast du halt schon ganz schön die arschkarte gezogen...immer nur hintendran stehen und warten, dass mal einer fast abkratzt...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat

    NeCrO: und wieso klappt das bei dir und bei mir nicht??


    man könnte es auf meinen natürlichen charme und den übernatürlichen erfolg bei frauen zurückführen...*g*(schön wärs...*g*)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • schmied in köln, mittlere schwierigkeit, freies spiel und spielerbezogene history...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Hi, :3d_004:

    in diesem Thread geht es um Filme die vielleicht schon älter und nicht so bekannt, aber trotzdem sehenswert sind.

    Mir fällt gerade nur ein Film ein.

    Titel: Der letzte Countdown

    Story: Ende der 70er Jahre kreuzt die U.S.S. Nimez vor Pearl Habor. Durch einen Zeitstrudel (ich nenne das mal so, weil es wie ein Strudel aussieht) wird der Flugzeugträger ins Jahr 1941 versetzt und zwar genau an den 6. Dezember.

    [Wer jetzt in Geschichte aufgepasst hat, weiß was dieses Datum bedeutet!]

    [Genau, es ist ein Tag vor dem Angriff der Japaner auf Pearl Habor. Die Folge daraus war, dass die Amis in den Zweiten Weltkrieg eintraten.]

    Wie es weiter geht verrate ich natürlich nicht. Ausser das ihr auftreten dort, eine einmalige Gelegenheit wäre, tausenden von amerikanischen Soldaten das Leben zu retten.

    Werden sie nun eingreifen oder nicht??? :3d_043: :3d_043:


    Schauspieler: Kirk Douglas, Martin Sheen

    Ich fande den Film sehr interessant.

    Vfl Bochum - Hansa 0:1 :3d_004:

    :3d_007: HANSA FOREVER :3d_007:


  • bin zu faul es immer umzuändern *lol* außerdem bremmst es meinen Spielspass nicht....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... kenn ich, einer dieser pre-90ziger Filme, richtig graußig ... (mal ehrlich ... Flugzeugträger und Zeitstrudel .... *lol*) ... und es geht so weiter, dass die Amis auf ihrem hochmodernen Flugzeugträger auf die ollen Japaner treffen ... die Amis schicken Düsenjäger gegen die alten Propellermaschienen der Japaner ... Japaner total unterlegen ... Amis nehmen einen Japaner gefangen ... verhören ihn, während ein japanisches Besatzungsmitglied der Amis übersetzt ... der Gefangene macht große Augen weil die Amis sogar das geheime Kennwort (oder was auch immer) und andere Fakten kennen ... Japaner nimmt reiß aus und schnappt sich ne MP ... wird aber getötet ... das große Denken setzt ein; soll die Zukunft verändert werden ... machens doch nich und reißen per Zeitstrudel zurück und lassen der Geschichte ihren Lauf ... ENDE


    PS; Filmthemen ins Forum-Kino bitte, unter Schmalspurgespräche (steht etwas im unterem Bereich .... )

    Danke

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von Kaiser Dark



    PS; Filmthemen ins Forum-Kino bitte, unter Schmalspurgespräche (steht etwas im unterem Bereich .... )

    Danke


    Ich habe die beiden Threads zusammengeschoben ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Anfangsberuf; hab schon alle mal ausprobiert
    Stadt; Nürnberg
    Schwierigkeit; normal
    Spielart; freies Spiel
    History; spielerbezogene Geschichte (ich find`s schön wenn ich ne Nachricht über den momentan reichsten Bürger der Stadt bekomme und mein Name ist dort vertreten ... oder Stadtfeste; als Wirt ein nettes Nebeneinkommen ... )

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von Hexer Teron

    wahrscheinlich hat irgendso n Spaßvogel sich in 20 IRC Chats eingehackt und den Link der Seite reingeschrieben. Und wenn von 1470 Leuten jeder 10te auf die Seite geht kommt halt sowas zustande. Is aber kein ernsthaftes Problem:3d_010:


    so wie die IP´s aussehen scheinst du sogar recht zu haben... :3d_018:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Anfangsberuf; ich hab zwar schon alle mal ausprobiert, aber nach wie vor hab ich 3 Favoriten: Parfümeur, Zigeuner und Leichenbestatter
    Stadt; Nürnberg (alles was weniger Bauplätze hat reicht nicht für ein gutes Spiel mit harten Konkurrenten)
    Schwierigkeit; sehr schwer (ich hab noch nie leichter als sehr schwer gespielt, um ehrlich zu sein:3d_025: )
    Spielart; freies Spiel, ab und zu auch n mittlerer bis sehr schwerer Auftrag
    History; spielerbezogene Geschichte (Ohne wärs ein bisschen langweilig :3d_010: :3d_004: :3d_043: )

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)