Der längste Thread der Welt!!!

  • *lach* das hab ich "erfunden" wenn man in gilde manchmal einen arbeiter anklickt macht der dieses total schlecht gemachte: hääääähhhhh ? und jedesmal wenn darki bei mir ist und wir DVD schauen und irgendwas deppertes passiert mach ich häääähhhhh (mit dieser schlechten syncro nach)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von AdisAbeba

    jaja, meins war ja nichtmal eine antwort...geschweige denn eine geniale. :3d_010:


    okok... ich gebe einen kleinen Tip, es enstand zwichen 500 und 1000 n. Chr. damit ihr einen ungefähren zeitlichen rahmen habt....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • :3d_010:


    :3d_010:


    Wir haben es wiedereinmal geschafft und haben ein Jubiläum.... zwar nur ein halbes tausend aber hauptsache wir können uns wieder besaufen *fg*


    :3d_010:


    :3d_010:




    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • außerdem heißt das lied nur "schrei nach liebe"...wir wollen doch gegenüber der besten band der welt korrekt bleiben, nicht wahr?

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • warum wählen wir nicht gleich Die Partei ?


    (ist aber gott sei dank alles nur satire...)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • eigentlich könnten wir den thread als allgemeinen willkommensthread lassen...


    willkommen an board...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • welches jubliäum hast du eigentlich nicht abgestaubt? *g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • *lach* für mich nichts... ich geh jetzt zur arbeit *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wenns um diese Zeit entstanden ist, hats doch garantiert was mit Klöstern zu tun... Damals konnten nicht allzu viele lesen... Aber zum Glück gibt es die 00 nicht im römischen Ziffernsystem und so wussten auch "Unwissende", dass sich hinter der Türe "die Örtlichkeiten" und nicht etwa ein Zimmer befindet...(na wie hört sich das an?)

  • die antwort war genial, aber leider daneben...

    aber mit "römisch" liegst du nicht ganz falsch....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Nachdem vor einigen Wochen bekannt wurde, dass Doom 3 verfilmt wird, steht nun auch ein Termin fest. Demnach kommt der Streifen am 5. August 2005 in den USA ins Kino. Noch im selben Monat soll der Film lokalisiert werden und in anderen Ländern starten.


    "Doom 3: The Movie" soll logischweise auf der Story des letzten Teils des Spiels basieren. Produziert wird er von Lorenzo di Bonaventura und John Wells. Die Schauspieler wurden noch nicht benannt. Man munkelt aber, dass The Rock ("The Scorpion King") und Karl Urban ("Riddick - Chroniken eines Kriegers") mitspielen.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... ja ! schrecklich diese cover-version ... etwas selten dämliches hab ich schon lang nich mehr gehört ( TÖTET DEN HOLZMICHEL ) ... so ein geniales Orginal das mich durch meine frühe Schulzeit begleitet hat kann man nicht auf so eine weise verunstalten ... ne gruppe Frauen die mit zarter Opernstimme den Text runterspült .... werd jedesmal sauer wenn ich`s sehe ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Karl Urban kennt man natürlich auch aus Filmen wie Herr der Ringe 2+3 und Die Bourne Verschwörung. Naja, ob das die beiden passenden Darsteller sind...
    Wie wärs mit ner Umfrage welcher Schauspieler am besten Professor Malcolm Betrugers Rolle übernehmen sollte? Ich wäre ja für Anthony Hopkins oder Armin Müller-Stahl.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ich verbitte mir diese Aufrufe, es gibt schließlich Leute die mit Nachnamen Holzmichel heißen. Denkt doch auch mal an die!:3d_025: :3d_025:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • üer welches lied redet ihr ihr die ganze zeit überhaupt ???

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“