Der längste Thread der Welt!!!

  • na, da haben sich ja zwei nachteulen gefunden...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • aber natürlich nicht so witzig...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • hette ich ganz vergessen... nei keine Seancen.... !!!! Die Geldsache ist ziemlich unfaire....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wie stehts mit dem Überfallcheat? (Wenn ein Überfall auf einen Karren gemeldet wird und der Karren schon fast im Lager ist, einfach die Nachricht ignorieren, in den Betrieb gehen und den Karren entladen. Der Überfall hat sich dann praktisch nicht ereignet)

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • leider hat mok da was mit der zeitverschiebung durcheinander gebracht...wenn er von der arbeit kommt, bin ich NOCH wach.
    ich bin bis ca. 4 uhr morgens (22 uhr) wach und schlaf dann bis 4 uhr nachmittags (10 uhr)...zumindest am wochenende.
    gestern war ich bis 6 uhr (0 uhr) wach, weil ich das red sox spiel sehen musste, hab mir jetzt auch ne kappe von denen gekauft (reaktionen meiner familie: "beat him!" "did you see our traitor?" "i hate those boston fans" *g* dann hab ich aber zurueck geschlagen: "i can understand your disappointment, i'd be disappointed, too, if my team wasn't in the world series" haha baseball ist spassig)

  • Zitat von AdisAbeba

    MoK warum sind denn dieb und raeuber verboten? hab ich da was verpasst? oder machst du das nur, weil du keine ahnung von den berufen hast *fg* :3d_004:


    es sind unfaire berufe... :) Darum.... wer dennocgh dieb oder räuber spielt kriegt punkte abzug... :)

    @Hexer: ist erlaubt

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat

    (reaktionen meiner familie: "beat him!"


    fangt ihn, er ist ein terrorist! (aus der terrorhochburg schwaben...*g*)


    ich hoffe, du promotest deutsche exportgüter (die gilde, ärzte, tote hosen...) drüben im amiland kräftig...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • haben die das da nicht? WIE UNCOOL, was ist die welt ohne MILKA RITTERSPORT und TOBLARONE, kannst sie ja mal fragen ob sie Tangermünder Nährstangen kennen :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • duuuuuuuuu immer diese disskusionen.... dann speil doch dieb... :3d_025:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich muss mok Recht geben, mit Dieb oder Räuber ist es einfach zu leicht. Das sind schließlich die Berufe mit denen man Gebäude sozusagen "umsonst" erwerben kann. Mit ein paar gut ausgebildeten (ich vermeide jetztmal den Ausdruck "trainiert") Diebesgesellen kann man praktisch alle Garnisonen, Diebesgilden und Räuberlager der Stadt einnehmen. Allein was man mit dem Verkauf der Gebäude verdient ist schon ungerecht gegenüber Spielern, die kein Dieb oder Räuber sind. Wobei man nur das Ausüben des Berufes Dieb und Räuber nicht erlauben sollte, den Beruf zu haben und ab dem 6. Meistergrad einen bzw. zwei Zusatz-AP zu erhalten ist ja nicht weiter schlimm.

    Also lange Rede kurzer sind, Dieb und Räuber als passiver Beruf ;ja, Dieb und Räuber als aktiver Beruf ;nein.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ach, man kennt doch die Amis, im Mittag- und Fastfoodessen muss so viel Fett wie möglich sein, in der Milch und im Brot gar keins und deren Süßigkeiten, naja, die haben halt keine Schweizer Nachbarn zum Vergleich...


    Mexiko ist nur für scharfes Essen berühmt und Kanada ...hmmm...keine Ahnung:3d_006: :3d_025: :3d_042:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • ja, aber was hindert dich daran 99 Jahre dieb zu spielen.... um dann zu wechseln... man kann es dir nicht beweisen das du den beruf nicht gespielt hast, die einzige möglichekit : Man hat den beruf nie erlernt.....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hi, würde andem Wettbewerb auch gerne teilnehmen ;) ,allerdings nur wenn mir jemand folgende Fragen beantwortet ?:

    -Glücksspiel erlaubt ?
    -Wechselsstubencheaten erlaubt ?
    -WW Cheaten erlaubt ?
    -Alchimistencheat erlaubt ?
    -Ist der Startberuf Prediger oder Wirt ?

    wenn eine Frage mit ja beantwortet wird, glaube ich mache ich doch lieber nicht mit, wird mir dann zu "schwammig" (ausser natürlich die letzten beiden, PRediger hasse ich und Wirt hatte ich erst in nem kleinen Wettbewerb, tut also nicht wieder not) ;) .

  • kanada...na ja, da gibts wald und elche und bier...und ähh...


    edith: und ich sah einen neuen benutzer. und der benutzer, der hieß: der gast. und das forum folgte ihm nach(offenbarung rulez*g*)


    willkommen an board!

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...