Der längste Thread der Welt!!!

  • tu ich auch nicht... schau dir das mal an:

    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-webs.de/magdeburg-in-bildern/images/buga4en.jpg]

    Das ist der größte je von menschenhand erschaffene Turm aus Holz der Welt.... ist das nicht ein beweis dafür wie einzigartig diese stadt ist....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich fänds geil wenn Domm 3 verfilmt wird



    aber hoffentlich eine gute umsetzung nicht so wie bei mario oder mortal kombat

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • da würd ich eher zu realem kamilletee raten...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ja, Magdeburg eine unserer großartigsten Städte. Wenn man dich so schwärmen hört, hat man fast das Gefühl man wäre dort.:3d_010: :3d_043: :3d_004:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • ich denke mal, jede stadt hat etwas, das sie einzigartig macht(berlin-brandenburger tor; coburg-veste, nur so z.B.)


    Zitat

    Aus alten Plattenbauten wurden die buntesten und schönsten Häuser die ich kenne.... Orange, Gelb, Rot blau... alle Farbspiele... riesige einkaufcentren... blühende landschaften... es gibt nichts schöneres als im Sommer die blühenden Fälder des Bördelandes zu sehen... kilometer weit nur leuchtend gelber Raps.... dazwichen riesiege Windräder Parks.... *schwärm* eine beeindruckende Stadt, vom Krieg gezeichnet... In menschenhass zerstört.... und im Frieden wieder ausgebaut...


    also doch!

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Vier Monate nach Kinostart zeigt ProSieben am Vorabend der US-Präsidentschaftswahlen,
    am 1. November 2004 um 20.15 Uhr, die deutsche TV-Premiere der Erfolgsdoku "Fahrenheit 9/11". Michael Moores Werk spielte allein in den USA 117 Millionen US-Dollar ein. Um seinen Film dem internationalen Fernsehpublikum zeitnah zugänglich zu machen, verzichtete er sogar auf eine mögliche Oscar-Nominierung.



    Diese Dokumentation sollte Pflichtfernsehn sein für diesen abend!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Was ist Domm 3 für ein Spiel?
    Kenn ich nicht!
    Aber ich wär eher für Karl Urban! The Rock hat einfach nicht das nötige Format für so einen Film.. ich glaub schon dass der Film gut wird... mit den heutigen technischen Mitteln!
    Nur an der Story sollte es nicht hapern!:3d_024:

  • Weißt du eigentlich unter welchem Druck du stehst wenn du 3 Diebesgilden und 2 Handwerksbetriebe selbst leitest??

    Da flitzt die Maus über den bildschirm.. dein Mousepad scheuert durch.. dein Kopf braucht nen Aktivkühler! :3d_043:

    Dieb ist schon stressig!
    Und richtig effektiv wird es erst wenn du alle Stadtwachen hast!!:3d_002:

    Also doch nicht unfair!
    Außerdem: wenn es jeder spielen kann dann ist es nicht mehr unfair!

    Aber was laber ich eigentlich?:3d_049:

    Mir ists egal .. ich wollt nur darauf hinweisen das der Dieb nicht so leicht ist wie alle glauben!

  • ich hab den mitm englisch lk im kino gesehen (natürlich originalfassung ohne untertitel)..
    ich fand ihn aufgrund mancher unverständlichkeiten mit den fachvokabeln in einigen punkten langweilig..
    aber größtenteils war ich überrascht, geschockt und abgestoßen..
    ich werde hier nicht verraten was..
    das tu ich erst nach dem film (aufgrund schulischer abwesenheit werde ich erst am 04. oder 05. wieder reinschauen).

    es loht sich. in einigen fragen hat michael recht.. in manchen ist es aber überspitzt anprangernd..
    jedoch merkt man deutlich, dass amis sich (glücklicher weise) sehr von uns unterscheiden..

    auf jeden fall wünsch ich euch allen viel spaß :)

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • also, ich werd mir den film auf jeden fall angucken...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Wenn er dafür auf nen Oscar verzichtet hat, sollte man den Film nicht verpassen und vom Inhalt her wird er auch bestimmt sehr gelungens sein. Was sich bei M.M. von selbst versteht.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Jaja, Domm 3 :3d_043: :3d_010: , aber ich wär eher für Ben Affleck (Der Anschlag) oder Matt Diamond (Die Bourne Verschwörung), wobei Karl Urban zwar als Eomer perfekt war, aber ohne lange Haare und Bart hat er einfach nicht die richtige Ausstrahlung.:3d_025:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Die Berufe (Räuber/Dieb/Gardist) kommen ja eh nicht vor, da sie in der Auswahl nicht enthalten sind und damit hat sich`s !

    Der Meister hat gesprochen !

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...