Der längste Thread der Welt!!!

  • also mok und darki können sich sehen lassen. die haben also nix zu befürchten ^^

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Gleich schreie ich!!
    Himmel Hilf. Jetzt hab ich das mit dem Add-On aufgegeben und hab MoKi's Savegame in das Verzeichnis der Gilde Urversion eingefügt. Wenn ich starten möchte zeigt er mir das save leider nicht an. War das Save fürs Add-On oder für die Gilde Urversion?

  • das bleibt da, wo´s hingehört: in der vergessenheit.


    (irgendeiner musste ja dagegen sein...*g*)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • bei uns im kino gibts solche handy-blocker schon...d.h. während der vorstellung hast du in den säälen schlicht und ergreifend null netz. und das ist auch gut so.


    @darki: stimmt schon. aber die lösung ist einfach: schau kein mtv mehr... :1:

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • allmählich gleitet der willkommens-thread immer mehr in richtung "wie seh ich aus thread" ab...na, egal...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • hach ja...wieder ein jahr näher an der rente...alles gute...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • lag diese fehlermeldung nicht daran, dass das add-on nicht ins gleiche verzeichnis installiert wurde wie das handel, habsucht, intrigen?

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Keine Ahnung. Ich hab jedenfalls meinen alten, internetlosen Pc aus dem Keller gekramt, im Abstell/Büroraum aufgebaut und siehe da: Es war noch alles installiert!! Und es FUNKTIONIERT!! Muß nur noch das Save einfügen und beten das es klappt.
    NeCrO: Wird das nicht automatisch alles installiert? Ich drücke jedesmal auf weiter bei der installation. Ich andere da nichts.

  • ich find siedler 2 immernoch das beste von allen. 3 hab ich mir noch gekauft, aber 4 schon nichtmehr...


    und aus protest werd ich gleich siedler2 installieren und losspielen. mal sehen ob ich diesmal die missionen gegen diese komischen japaner schaff...*g*

  • Hi !


    Ich hatte vor ein paar tagen das selbe Problem bei mir hat es geholfen als ich es noch mal Installiert habe natürlich ohne meine Save Dateien zu löschen


    vielleicht geht es ja so auch bei Dir

  • der zweite teil(gold edition) funzt bei keinem meiner 2 rechner...weder bei der alten mühle noch bei dem etwas moderneren hobel...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von JayJay_M


    NeCrO: Wird das nicht automatisch alles installiert? Ich drücke jedesmal auf weiter bei der installation. Ich andere da nichts.


    nee...du musst(soweit ich weiß) dem installationsprogramm auch sagen, wo du das spiel hininstalliert hast...sonst wirf er das add-on in den vorgegeben ordner(c:\programme\jowood\die gilde), aber die meisten leute haben das spiel ja in einem anderen ordner installiert...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...