Der längste Thread der Welt!!!

  • Bayern ist auch nicht gleich Bayern. Ich als Allgäuer will doch nicht mit einem Franken verwechselt werden (ist bei der Sprache auch gar nicht möglich) .


    :3d_010: :3d_010:

  • ein wenig helfen die Optionen, dass man die Einheitenbewegungen wegschaltet ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • .... haben sich die Regelungen was persönliche Sicherheitskopien und dem verschenken angeht, nicht geändert .... es dürfen grundsätzlich keine Kopien von Datenträgern mit einem Kopierschutz gemacht werden, darum sind die ganzen Kopie Programme ja auch jetzt in der Anwendung illegal ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich finde es schade, dass es jetzt nicht mehr soviele Produktionswege gibt und das wusel-Prinzip nicht mehr vorhanden ist ... das hat doch Siedler immer ausgezeichnet ... jetzt ist es nur noch ne andere Version von Age of Empire mit einigen erweiterten Spielkonzepten ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • SCH****!!!
    Ich brauche ganz dringend Hilfe!! Versuche seit Tagen mein Add-On wieder zu installieren. Bekomme immer folgende Meldung wenn ich es Starten möchte:
    Cannot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version File "mss32.dll", error 126

    Spielen wir den Wettbewerb mit oder ohne Add-On? Oder war das egal? Denn "Die Gilde-Handel, Habsucht&Intrigen" läuft.

  • mal sehen, ob´s besser wird als der vierte teil...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Hi Schwesterherz!


    Also. als erstes solltest du das Antiviren-Programm beenden bevor du das Spiel installierst. (Link aus Jowood-Forum: http://forum.jowood.de/showthr…31138&highlight=mss32.dll)


    Oder du gibst mal den Dateinamen bei Google ein und suchst dir ne Seite zum Runterladen (oder du nimmst diesen Link:http://www.zerohack.it/downloads/dll/dll.htm). Die Datei muß in den Hauptordner von Die Gilde (glaub ich zumindest) oder in einen Order Windows/System32 oder so ähnlich
    Kannst dich auch an diese Anleitung halten:http://forum.jowood.de/showthr…67996&highlight=mss32.dll


    Viel Spaß beim Problemlösen


    Gruß Steff

  • Unten Rechts neben der Uhr müßte ein kleines Symbol für Norten sein. Da rechte Maustaste drauf und ein Kontextmenü sollte erscheinen. Dort müsste es auch Beenden zur Auswahl geben. Wahrscheinlich kommt dann ne Sicherheitsabfrage ob du das wirklich willst.

  • OK. Versuche jetzt mal das Installieren ohne Norton. Wenns klappt hab ich Glück. (Auf dem alten internetlosen PC hats ja immer geklappt) Sonst versuch ich es mit nachträglichen einfügen der mss32 Datei. THX

  • Die irische Regulierungsbehörde für Telekommunikation ComReg hat den Einsatz von intelligenten "Interceptor Base Stations" durch die drei Mobilfunk-Netzbetreiber im Land genehmigt (PDF). Diese Mobilfunksender geben sich gegenüber dem Handy als normale Basisstationen aus, stellen aber je nach Konfiguration nur bestimmte Anrufe durch. In jedem Fall müssen sie ausgehende Verbindungen zu Notrufnummern gestatten, erweiterte Listen freigeschalteter Rufnummern sind aber möglich. So soll in Kinos, Theatern, Gefängnissen, sensiblen Krankenhaus-Abteilungen und anderen öffentlichen Einrichtungen für Ruhe gesorgt werden. Jammer, die als Störsender bestimmte Frequenzen unbrauchbar machen, bleiben in Irland allerdings weiterhin illegal; allein schon ihr Besitz ist strafbar. <CADV><TABLE cellPadding=3 width=200 align=right border=0><TBODY><TR><TD align=right><!--OAS AD="Middle1"-->http://www.heise.de/RealMedia/…31386434396130?_RM_EMPTY_</TD></TR></TBODY></TABLE></CADV>

    "ComReg versteht die Frustration und Unannehmlichkeiten, die durch unpassenden und gedankenlosen Einsatz von Mobiltelefonen unter bestimmten Umständen verursacht werden. Im Allgemeinen ist ComReg der Ansicht, dass [dies] vor allem eine Verhaltensfrage ist, die am Besten durch Erziehung der Öffentlichkeit und verbessertes Bewusstsein über die Handy-Etikette zu adressieren ist", schreibt die Behörde in ihrer Veröffentlichung. Eine mögliche Lösung seien Handy-Detektoren, die ein aktives Handy durch ein Blink- oder Audiosignal melden. "Gleichwohl könnten einige öffentliche Einrichtungen aktivere Maßnahmen erwägen, um die Nutzung von Mobiltelefonen in bestimmten Umgebungen zu verbieten." Aufgrund der neuen Regelungen ist es den Mobilfunk-Netzbetreibern nun gestattet, entsprechend modifizierte Basisstationen für ihr jeweiliges Frequenzspektrum zu errichten, sofern diese den internationalen Normen entsprechen. Jede Installation eines Interceptors muss der Regulierungsbehörde gemeldet werden.

    Fast immer wird es sich dabei um Indoor-Anlagen handeln. Jede öffentliche Einrichtung, die an einer solchen Installation interessiert ist, muss sich mit jedem Netzbetreiber gesondert vertraglich einigen -- und auch die Kosten dafür tragen. Die Netzbetreiber, die nicht zum Abschluss solcher Verträge verpflichtet sind, scheinen jedoch kaum von den neuen Möglichkeiten angetan zu sein. Sie fürchten Image-Einbußen, wenn ihr Dienst als nicht funktionierend wahrgenommen wird. Die an den Beschränkungen interessierten Einrichtungen sollen vor Ort zumindest Hinweisschilder anbringen -- was Blinden und Sehschwachen allerdings wenig nutzen wird. Wer nämlich eine nicht freigeschaltete Nummer anzurufen will, oder eine wichtige Nachricht erwartet, hat im Empfangsbereich einer "beschnittenen" Basisstation Pech gehabt. (Daniel AJ Sokolov) / (pmz@ct.heise.de/c't)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Allllllsooooo *tiefluftholt*

    Registrieren musst du dich nicht, es reicht wenn du hier im Forum registriert bist... :)

    Wenn du generell interesse am RPG hast und eine eigene Gilde leiten willst dann kannst du HIER ...

    eine übersicht über unsere Stadtgesetze findest du HIER ! Sollte nichts angezeigt werden dann musst du unter "anzeige eigenschaften" die option ändern: Alter -> von anfang an (Da das Forum alle Threads ausblendet die älter als 30 Tage sind bzw. in denen seit mehr als 30 Tagen nichts gepostet worden ist) Die Regeln sind teilweise etwas abgeändert worden *sichaufdiefaulentippfingerhaut* aber die Sachen die geändert worden sind findest du HIER

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.... bei fragen einfach eine PN an mich ich werde dir Tapfer zur Seite stehen :)

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also ich hätt gern Ruhe vor diesen verfluchten Handy-Tools (Bilder/Töne usw) Werbungen, die langsam überhand nehmen. Ich bekomm jedesmal nen dicken Hals wenn ich durchzappe und überall die gleiche Handywerbung .... *WÜRG*

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...