Der längste Thread der Welt!!!

  • na bitte, es geht doch...


    (was bei euch alles im keller rumsteht - wahnsinn...wahrscheinlich noch die eine oder andere zwillingsschwester. obwohl - die müsste auf dem dachboden sein...*g*)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • einfach benzin drüberschütten und feuerzueg dran halten wär ja langweilig, findet ihr nicht auch? :48:


    ich wär ja mehr für was mit symbolcharakter. ich könnte zum beispiel mit meinem zeigefinger durch ne kerzenflamme fahren. da wird der richtig schön schwarz vom ruß, wenn ich das ein paar mal mach...*g*

  • nun, wir sind eine gilde-community, daher sollten wir die werte der kirche ehren und...bring ihn auf den scheiterhaufen!

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • der sangria und die tannenzäpfle sind das einzige von mir, das im keller steht. ist vorgestern noch bei nem geburtstag übriggeblieben, da hab ichs wieder mitgenommen. kann man ja immer mal brauchen :59:


    hä, ne zwillingsschwester?

  • muss es denn immer der scheiterhaufen sein? ich meine, wir leben im jahrhundert des flughundes...äh nein, flasche zeitrechnung...wie auch immer, scheiterhaufen sind doch veraltet. :88:


    wa habt ihr denn gegen die symbolische kerzen-verbrennung?

  • das ist eine andere geschichte...eine halloween-simpsons-folge(DAS ist übrigens auch kultur)


    oder, um eine kollegen(21) von mir zu zitieren: "wenn ich die 15-jährigen idioten in meinem dorf seh, möcht ich nur noch reinschwarten."

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • der größte nachteil ist, dass du am ende noch lebst...*g*


    ach, spam drüber...ich verlasse euch nun für heute abend...muss noch lernen...c´ya...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • hey, wenn ich noch lebe, muss mich wenigstens nachher niemand aufräumen, ich verspreche, dass ich von ganz allein abhau... :59:


    ich folge necro aus dem forum und setz mich vor den fernseher. heut kommt stromberg :70:

  • Armer Adis! Ich erklär mich mit dir solidarisch: Ich werde nur symbolisch eine Zigarette auf dir ausdrücken!:53:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Wenn der Herr in meinem Profil nachgesehen hätte , wüßte er das ich als Erzieherin arbeite...:105:
    Ja, 25 Kinder im Alter von 2-7 Jahren. und nochmal 18 Kinder im Alter von 1-2 Jahren (2 Gruppen à 9 Kinder). :59:

  • Zitat von JayJay_M

    Wenn der Herr in meinem Profil nachgesehen hätte , wüßte er das ich als Erzieherin arbeite...:105:
    Ja, 25 Kinder im Alter von 2-7 Jahren. und nochmal 18 Kinder im Alter von 1-2 Jahren (2 Gruppen à 9 Kinder). :59:


    Du tust mir leid , das würde ich nicht aushalten [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/35.png]

    25 Kinder jeden Tag , da würd ich in die Klapse gehen [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/40.png]

  • nein ich weiß... der Film ist das rößte epos seit es Kino git und ich finde diese kleinen "fehlerchen" schaden seinem stellenwert nicht... sonst würd ich es icht schreiben...

    Selber habe ich nur einen bruchteil an fehlern selber gesehen/gefunden....

    Ich bin ein riesiger HdR Fan.... (musst dir mal mein zimmer anschauen *fg* -> riesige Kinoposter und HdR Aufstellen)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich habe mir schon was schönes überlet wie wir dich verbrennen *fg*



    d bist schuld das ich heute am bahnhof gefrohren habe und Nachtschicht hab.....:46:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • na mal ehrlich...,

    ware ich ein ein öser Monarch und würde den Absolutismus hier stren durchfüher dann würde es a) keine "spammerei" mehr geben b) die mods nicht soviel rechte habe c) ihr so viele freiheiten haben...

    also... ich bin ein lieber monarch... :6:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Tja...dieser verdammte Herdentrieb! Aber ich kann nun mal nicht anders: Du bist schuld das...das...das... Ach, was weiß ich, such dir was aus!:79:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]