Der längste Thread der Welt!!!

  • fang jetzt nicht auch du noch mit mathe an...du bist schon mal rein präventiv schuld, wenn ich am mittwoch meine abschlussprüfung versau...argh...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • adis du bist schuld wennn ich nächste woche die mathe und VBRW arbeiten versau die ich eh nicht blick und du bist schuld das grad meine scheißkiste abgestürtzt ist

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von necromancer

    als ich gestern auszugsweise die EMA´s gekuckt hab, sah ich auch viele schlechte lieder...und wer da alles gewonnen hat...usher! als bestes album! dieses hirn-und herzlose rumgezappel, das dieser vollspaten auch noch musik nennt...gut, das linkin park best rock geholt hat, dazu sag ich besser nix. ich will blutflecken im forum vermeiden...aber auch sonst: was da für gestalten rumlaufen...


    Das würd ich auch sagen...:52: :53:

    ....:20: :68:

  • nöööööök
    Ich auch nicht!
    Aber rein zur Provokation müssten wir doch jetzt ein ernsthaftes Thema finden und uns dazu zwingen dabei zu bleiben um unseren Admin wieder auf die Palme zu bringen *g*

    *aua jetzt hat er mich gehaun*:78:

  • ... allgemein quatschen ... ich glaube das fällt wohl etwas schwer, wenn man kein Thema hat ... und diese haben wir meißt in den Threads gefunden indenen MoK irgendwann meckern musste ... :59:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • und "rent a hero" bekommt im internet ein völlig neue bedeutung...


    http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,328684,00.html


    aber das gibts ja auch im battle.net...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von Lu Xun

    Aber rein zur Provokation müssten wir doch jetzt ein ernsthaftes Thema finden und uns dazu zwingen dabei zu bleiben um unseren Admin wieder auf die Palme zu bringen *g*


    sehr witzig.... :112:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Infineon meldet Vorsprung bei Nanoröhrchen-Transistoren

    Forscher beim Chiphersteller Infineon haben einen Nanoröhrchen-Transistor mit den derzeit kleinsten Strukturen der Welt hergestellt. Das berichtet Technology Review aktuell unter Berufung auf eine Veröffentlichung im Fachblatt Nano Letters. Mit einer so genannten Gate-Länge von nur 18 Nanometern hat Infineon einen Vorsprung gegenüber Konkurrenten wie IBM und Intel, die ebenfalls an kleineren Chip-Strukturen auf der Grundlage von Kohlenstoff-Nanoröhrchen arbeiten. <CADV><TABLE cellPadding=3 width=200 align=right border=0><TBODY><TR><TD align=right><!--OAS AD="Middle1"-->http://www.heise.de/newsticker…31396535376630?_RM_EMPTY_</TD></TR></TBODY></TABLE></CADV>

    Die kleinsten Strukturen auf Siliziumchips aus der Serienfertigung messen derzeit 90 Nanometer; allerdings sollen im Labor mit Silizium bereits Strukturgrößen von 5 Nanometern erreicht worden sein. Doch der Vorteil der Nanoröhrchen liegt nicht nur in geringer Größe: Sie ermöglichen prinzipiell Strom sparende Schaltkreise und einen einfacheren Produktionsprozess.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • den versuch ists auf jeden fal wert...mal sehen, ob´s klappt...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Wir haben neue Stickys und ein paar smilies weniger... sie haben den Server arg ausgelastet...

    dessweiteren habe ich die Anzahl der Smilies erhöht die beim erstellen eines Postes dargestellt werden.

    Das Datumsformat wurde geändert. naja... ihr werdet es ja mitbekommen... alles in allem sollte das Forum insgesammt gesehen jetzt einen Performenceschub bekommen haben...:8:

    P.S.: Stickys sind die Beitragssymbole wenn ihr einen Thread erstellt ...:10:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • dessweiteren bitte ich um augenmerk um die Statuszeile wenn ihr einen post erstellt/Thema eröffnet, also da wo ihr schriftgröße einstellen könnt usw.

    Allgemein ist diese Zeile "Moderner" und Bunter geworden :) nicht immer diese grau in grau tristesse...

    und endlich heißt es auch nicht länger: Bold, Italic und Underline sondern Fett, Kursiv und Unterstrichen

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Versteckter Multiplayer-Modus in Half-Life 2

    Wer Half-Life 2 bereits durchgespielt hat und mit Counterstrike nichts anfangen kann, der wartet sicherlich sehnsüchtig auf einige Mods, denn nach diesem Spielende will man einfach mehr ;) Doch trotz der gegenteiligen Behauptungen von Valve, hat das Spiel einen Multiplayer-Modus.


    Dieser lässt sich ganz einfach über die Konsole aktivieren. Da noch kein Menü dafür zur Verfügung steht, muss man ihn noch umständlich über die Console bedienen. Mit dem Erscheinen des SDK wird sich dieser Zustand aber sicherlich ändern. Folgende Befehle benötigt man zum Aktivieren des MP-Modus und zum Starten eines Servers:


    net_start
    sv_lan 0
    deathmatch 1
    maxplayers (beliebige Zahl)
    map (Name der Karte)
    restart


    Anschließend kann man mit dem Befehl connect gefolgt von der IP und dem Port 27015 auf den Server connecten. Einige Beispiel-Maps kann man sich hier herunterladen. Eine Anleitung zum Aufsetzen eines Dedicated Servers gibt es hier.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Der Nubbel wird aufsässig! Verbrennt ihn, verbrennt ihn!


    *alte Fackel aus der Kaiser Dark-Inquisitions-Ära auspack und anzünd*

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]