Der längste Thread der Welt!!!

  • Adis, Adis, ich bin endlich wieder soweit genesen, das ich das hier schreiben kann...bereite dich vor! Muhahahahahahhahahah! *in diabolisches Gelächter ausbrech*

    Am letzten Samstag haben wir den 70. Geburtstag meines Großvaters nachgefeiert....

    ...und du bist schuld, das einer der Freunde meines Großvaters mich zum Wodka-Feige-Trinken animiert hat!

    Und du bist schuld, das die Hilfskraft vom Partyservice das nicht richtig mixen konnte und den Feigensaft vergessen hat!!

    Folglich bist du schuld das ich mir quasi puren Wodka reingeschüttet (wörtlich zu nehmen!) habe ohne es zu merken!!!

    Daraus folgt das du ebenfalls schuld bist, das mir so schlecht wurde wie nie zuvor in meinem Leben!!!!

    Und als folge dessen hab' ich natürlich gereihert wie nie zuvor in meinem Leben (zwei Tage lang), woran du ja dann wohl auch schuld bist!!!!!

    Und zu guter Letzt bist du schuld, das ich heute, drei Tage später immer noch Kopfweh habe und wohl morgen immernoch haben werde!!!!!!

    Ach Ja! Eh ichs vergesse: Heute wäre der nachschreibetermin für meine Philo-Klausur, den ich dank eines Artztbesuches (wegen drei Tage dauernder Kopfschmerzen und Übelkeit als Folge von Alkohol-abusus) verpasst habe, ergo wird mir jetzt eine Note fehlen, weshalb ich mir blos keine versauten Klausuren mehr leisten darf! Ich spar mir jetzt mal, wer's schuld ist!

    Wenn du jetzt noch nicht von Schuldgefühlen zerfressen bist und Selbstmordgedanken hegst, dann weiß ich auch nicht! Hahahahahahahahahaaaaaarrrrrrrrrrrrrrgh!!!!!!
    *mit schrillem und hysterischem Gelächter den PC abschalt und sich wieder hinleg* :10:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • wo ich mit Xun und co. an Halloween Lan machen wollte dachte ich mein Alien vs. Predator Kommt nach fast zwei wochen nicht mehr rechtzeitig und das von Amazon:80:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • habs schon länger als 4 monate vorbestellt und freu mich wenns im frühling endlich rauskommt:72:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von Lu Xun

    War ja klar... kaum sagt einer Bier schon kommst du und willst auch nen Schluck!

    Du nur Mitsäufer kauf dir doch dein eigenes Bier!:1: :59:


    hey wo es was umsonst gibt bin ich immer dabei *g*
    :38:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • ich zieh euch jetzt einfach mal als lektoren hinzu. ihr könnt meinen kleinen text lesen, den für die schule schreiben musste...hoffe er gefällt:


    Kulturelle Unterschiede zwischen Amerika und Deutschland


    Auf den ersten Blick scheinen beide Länder gar nicht so verschieden, doch wenn man genauer hinsieht, fallen einem immer mehr Dinge auf, die in Amerika anders sind als bei uns.
    Zum Beispiel, dass die Amerikaner eher selten selber kochen, sondern viel öfter in Restaurants gehen, oder sich in einem der unzähligen Fast-Food Läden etwas zu essen holen.
    Von denen gibt es außerdem viel mehr als in Deutschland. Fast an jeder Highway-Ausfahrt weist ein großes Schild drauf hin, welche 6 verschiedenen Fast-Food-Ketten einen erwarten, sollte man jetzt abbiegen. Bestellt man sich dann in einer davon ein Menü, fällt einem gleich ein weiterer Unterschied auf: Der Getränkebecher ist mindestens bis zur Hälfte mit Eis gefüllt. Überhaupt trinken die Amerikaner so gut wie alles außer Kaffee mit einem Eisberg in ihrem Becher. Dafür bekommt man in den Restaurants aber normalerweise auch wieder Nachschub, wenn man die Flüssigkeit zwischen dem Eis herausgesaugt hat.
    Auch beim Sport gibt es einige Unterschiede: Während bei uns und auch sonst in Europa Fußball die beliebteste Sportart ist, spielen die Amerikaner lieber Football, Baseball, Basketball oder Eishockey. Die Vereine in Amerika haben auch keine Jugendmannschaften, sondern die Kinder und Jugendlichen spielen stattdessen in den Mannschaften ihrer Schule oder später ihres Colleges.
    Außerdem fällt auf, dass Amerikaner überall hin mit dem Auto fahren. Das mag an den größeren Entfernungen liegen, wird aber sicherlich noch durch den Mangel an öffentlichen Verkehrsmitteln verstärkt. Und natürlich daran, dass das Benzin dort nur ein Viertel soviel kostest wie hier. Wenn man durch die Stadt fährt – auf dem Weg zum nächsten McDonald’s – sieht man, wenn man sich nicht grade in einer wirklichen Großstadt befindet, so gut wie keine Fußgänger oder Radfahrer. Dafür aber relativ viele Kirchen, die wie die meisten anderen Häuser im Stil von klassischen europäischen Gebäuden gebaut sind. Es gibt viel mehr Konfessionen als in Deutschland und somit muss es eben auch mehr Kirchen geben.
    Dafür haben die Amerikaner in ihrer Politik weniger Auswahl, da müssen sie sich auf zwei Parteien beschränken. Wenn man dann noch seine politische Überzeugung so offen mit Schildern und Aufklebern kundtut wie die Hälfte der Amerikaner, die wählen geht, darf man sich nicht wundern, wenn der Wahlkampf schnell in Kleinkrieg ausartet.
    Ein weiterer Unterschied, der nicht ganz so auffällig ist, einen aber immer begleitet, ist, dass überall Gebrauchsanweisungen und Anleitungen zu finden sind. Bei Tiefkühlpizza ist es ja durchaus noch nachvollziehbar, doch man wird sogar belehrt, wie eine Rolltreppe zu benutzen ist. Auch sehr hilfreich sind zum Beispiel Schilder, die einem mitteilen, dass man auf der falschen Straßenseite fährt, wenn man trotz des massiven Gegenverkehrs Zeit findet auf sie zu achten.
    Das sind also die größten Unterschiede, wobei es sicherlich noch einige mehr geben wird. Auch wären vielleicht anderen Personen noch andere Dinge wichtig oder würden die oben genannten eher nebensächlich erschienen, aber darauf kann in diesem Bericht keine Rücksicht genommen werden…

  • *sich hinzu ziehen lässt*


    ja, ist doch gut geschrieben. ich würd den einfach so lassen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Wird das benotet? Ich finds soweit ganz gut. Da ich nicht weiß, in welchen Umfang und Ausführlichkeit ihr berichten sollt, find ich es ok.
    Mir fällt auf, das du für die Allgemeinheit sprichst (man) und nicht von deinem persönlichen Empfinden (...ich habe erlebt, mir fiel auf... ). (Weißt du, ob die allgemeinheit so denkt wie du es empfunden hast?)
    Verallgemeinerst du alle Amerikaner, oder sprichst du von vielen? Dann hieße es: viele Amerikaner und nicht die Amerikaner.
    Das wars von Lektorin JayJay... (Leistungsfach Deutsch)

  • das hängt ja mit der verallgemeinerung zusammen. wenn ich immer "man" schreibe, kann ich ja nicht auf einmal sagen "...was mich genervt hat..."


    aber wenn man zwischen den zeilen liest, ist imho ein klein wenig anti-amerikanismus rauszulesen...

  • das hängt ja mit der verallgemeinerung zusammen. wenn ich immer "man" schreibe, kann ich ja nicht auf einmal sagen "...was mich genervt hat..."


    aber wenn man zwischen den zeilen liest, ist imho ein klein wenig anti-amerikanismus rauszulesen...*g*

  • Nicht schlecht würd ich sagen.....leicht ironisch....gutgut.

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Mok, ich verwarne dich hiermit wegen übermäßigem Gebrauch unzüchtiger Worte.
    Du beschimpfst z.B. uneheliche Kinder, welche sich hier vielleicht verletzt fühlen könnten, grundlos.
    Ich bitte dich dies zu unterlassen, ansonsten wird das topic geclosed.
    danke

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • MoK du bist nicht der einzigste der jemals Ärger mit Amazon gehabt hat.. mein Marketplace-Account war mal min. 3 Monate gesperrt weil ich angeblich ne Rechnung nicht gezahlt hätte.. naja.. aber ansonsten ist Amazon.de der einzigste Online-Shop auf den man sich halbwegs verlassen kann.. auch rechtlich von wegen Marketplace-Händler!!

    Also an der Stelle mal ein Lob an die Spcken von Amazon.de :1:

  • Du bsit Schuld dass ich morgen Technologie bei einem Lehrer habe der eine Aura hat wie 10 Valiumampullen und absolut keine Ahnung hat von dem was er im Unterricht machen soll!!:52:

    Und irgendwie ist gerade DER TYP sozusagen 'Chef' vom Lehrfeld Technologie .. na toll :9:

    Bravo Deutschland!:40:

    Ergo bist du Schuld das wir nur scheisse machen!:100:


    Ausserdem bist du (und das ist wohl das härteste was je kam) Schuld daran dass jedes Kind das gestern geboren wurde eine pro-Kopf-Verschuldung von sage und schreibe 16600€!!!!! zu tragen hat!!!!

    Bravo Deutschland!:40:

    PS: Ich bin dafür das Gerhard Schröder nächstes oder meinetwegen übernächstes Jahr der Nubbel wird!:62:

  • Du hast das innige Verhältnis vom Ami (oder viele Amis ) und seiner Schusswaffe vergessen!

    Nahe zu 50%!!aller Amerikaner haben selbst eine Waffe oder unmittelbaren Zugriff auf eine Schusswaffe!
    Ungefähr 7% aller Waffen ist die Glock 9 eine handliche kleine 9mm Waffe die auf mittlere Distanz schön tödlich wirkt durch ein 15 Patronen Magazin wird das ganze nicht toller!!:37:

    Allein die Tatsache das diese Waffe in eine Handtasche passt (s-Größe) erschreckt mich... soll heißen :

    JEDER DEPP KANN EINE GLOCK 9 AN SEINEM KÖRPER TRAGEN...
    IRGENDWO!!! :22:

    Die Waffenkontrollen sind im Laufe der Zeit schärfer geworden und man wird vom FBI geprüft .. aber in den meißten Bundesstaaten reicht es wenn man als Grund für eine Schusswaffe angibt das man sich bedroht fühlt und sich schützen müsse!!

    Bei der frage vor was fällt immer wieder ein Pseudo-Argument:
    "Black-People!"
    heißt es dann...

    Sowieso werden meiner Ansicht nach farbige Menschen oder eben 'Schwarze!' wie der letzte Dreck behandelt!! (Das berühmte N-Wort!)

    Sicherlich sind einige von denen kriminell das es stinkt aber was will man machen ohne Perspektive auf Grund von Diskriminierung?? Außerdem gibt es weiße wie schwarze Arschlöcher! Wir haben durch den Nationalsozialismus gelernt das alle Menschen es verdienen gleich behandelt zu werden!!:43:

    Ergo finde ich das es uns extrem gut geht was Toleranz und Respekt angeht!!

    Das alles sagte der User Lu Xun... der eine seit 15 Jahren in Amerika lebende Tante hat , der Demokrat und Patriot ist!:5:

  • ich glaub, unser gerd kann herzlich wenig für diese staatsverschuldung...aber das ist ein anderes thema, über das man lange und ausführlich streiten kann...


    ach ja: du bist an dieser gottverdammten kälte schuld...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • beispielsweise ist heute nach 2 tagen das weihnachtsgeschenk von amazon gekommen...hat mal wieder reibungslos funktioniert...


    gut, bis darauf, dass sie mir mal eine leere cd-hülle geschickt haben...und das eine dvd gar nicht kam...aber sonst...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...