Der längste Thread der Welt!!!

  • t=tauglichkeitsgrad...


    je höher die zahl, desto besser für dich...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • T steht für Tauglichkeitsgrad....

    nein nur kleine ungefährliche schulexperimente wie zucker mit verdünnter saltsäure...., oder kristalle züchten durch auskeimen....., oder sowas... :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • es heißt Bastard :) bin auch immer verwirrt wenn ich es schreiben muss :1:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • allmählich sollte ich meine atteste für die musterung einsammeln...die schick ich denen gleich so, da spar ich ne menge zeit...*g*


    verückte erlebnisse gibts erst morgen wieder...heute war ein herrlich ereignisloser tag in der berufsschule...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • "schreiben muss" ? Muss hier irgendjemand Bastard schreiben? Also müssen is das falsche Wort :61: , vielleicht "wenn ich Lust hab einem ordentlich mal die Meinung zu sagen!":62: .

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ja,

    manchmal muss man es eben schreiben... z.b. musste ich es mehrmals erwähnen als ich eine Abwandlung über Johan Georg Mendels Vererbungslehre geschrieben habe.... Ein unterthema was das kreuzen von genetischen subkulturen bei Pflanzen und der Überlegung wie dies beim Menschen aussehen könne, naja, und im biologischen sinne spricht man, bei einer dadurch entstehenden kultur, von Bastard bzw. Bastarden.... ich musste dieses Wort ca. 30 mal schreiben und jedesmal überlegen *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat

    Dafür haben die Amerikaner in ihrer Politik weniger Auswahl, da müssen sie sich auf zwei Parteien beschränken. Wenn man dann noch seine politische Überzeugung so offen mit Schildern und Aufklebern kundtut wie die Hälfte der Amerikaner, die wählen geht, darf man sich nicht wundern, wenn der Wahlkampf schnell in Kleinkrieg ausartet.

    Also wir haben auch nur 2 Möglichkeiten, bei uns sind es eben Koalitionen. Entweder Rot/Grün oder Schwarz/Gelb, (oder bald Braun/Stalinrot, wer weiß...) aber bei uns wird immer nur so getan, als ob wir die große Wahl hätte, wer sich aber mal die Programme der beiden großen Koaltionen anschaut, der merkt schnell, dass sie sich leider nur geringfügig unterscheiden. Beide wollen ihre hohen Diäten und Renten behalten, beide wollen eher weniger Demokratie (die Grünen stehn auf verlorenem Posten, zusammen mit der "CSU") und von beiden Parteien erscheinen weniger als die Hälfte zu Sitzungen des Bundestages, wenn sie nicht selber eine Rede halten.:62:

    Allgemein sollte jeder jedem zuhören, sich zu drücken ist einfach nur peinlich. Wer schonmal bei einer Bundestagsdebatte dabei war, wird mir Recht geben. Die Politikverdrossenheit ist hier so groß, wie in den USA.:21:

    Zu Zeiten der Weimarer Repubilk, gab es noch an die 20-30 Parteien, von denen häufig die SPD, die DNVP, die KPD, Zentrum oder NSDAP, die meisten Stimmen bekamen. Wobei es keine 5%-Hürde gab, daher wer Stimmen bekam, kam auch zu Wort im "Reichs"tag. Zugegeben damals war unsere Republik noch jung, aber kann eine Demokratie überhaupt alt werden? Denn dann würde sie mit der Zeit ja auch ZU alt werden und eine derartig gute Idee kommt niemals aus der Mode, also ist die Demokratie auch noch in 1000 Jahren jung genug, um als Regierungsform erhalten zu bleiben.:45: :45:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Naja, in einigen Punkten gebe ich dir recht.... in anderen jedoch nicht ganz... z.b.: Die "Ausrichtung" der beiden großen Partein (SPDurchhalten und CDUnsinn) sind grundverschieden. Das waren sie schon immer... Ist die SPD eine arbeiterpartei die für die rechte der Arbeitnehmer kämpft und sich stark macht ist die CDU mehr eine Partei die darauf setzt das man Arbeitgebern aller freiheiten gibt in der hoffnung das sie das beste für ihre Arbeiter tun....:7:

    Und Partein gibt es genug, mehr als genug... es muss garnicht mehr geben... Folgende PArtein sind im Bundestag vertreten: SPD, CDU, Bundnis'90/Die Grünen, PDS und NPD 5 stück reichen vollkommen, zu viele Köche verderben den Brei, das sagt man bekanntlich....

    und komm, mit Diätenerhöhung hast du gelogen, der Bundestag verabschiedete die Regelung das dieses und nächstes Jahr es keine Diätenerhöhung geben wird für Bundespolitiker... Was die Landespolitiker machen da kann der Bund schlecht mitreden....das sind zwei getrennte Staatsorgane ;)

    hmmmm Demokratie, Weißt du, Karl Marx hat folgendes gesagt, was sehr passend ist:

    "Das Volk, ohne seinen Monarchen und die eben damit notwendig und unmittelbar zusammenhängende Gegliederung des Ganzen genommen, ist die formlose Masse, die kein Staat mehr ist und der keine der Bestimmungen, die nur in dem in sich geformten Ganzen vorhanden sind, - Souveränität, Regierung, Gerichte, Obrigkeit, Stände und was es sei, mehr zukommt. Damit, daß solche auf eine Organisation, das Staatsleben, sich beziehende Momente in einem Volke hervortreten, hört es auf, dies unbestimmte Abstraktum zu sein, das in der bloß allgemeinen Vorstellung Volk heißt."

    Demokratie ist die schwerste aller Regierungsforumen.... Sie ist auch die Teuerste aller regierungsforumen... aber auch die gerechteste und die jenige welche die uns erlaubt heute in einen supermarkt gehen zu können oder einen Computer zu besitzen....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • nun, dennoch ist auch mischling sein kein grund, um dir verurteilt zu werden.
    auch wenn du hier oberhaupt bist, solltest du dich an deine eigenen regeln halten.
    oder schimpfwörter freigeben und betonen, dass du für den inhalt der page weder verantwortlich bist noch für mögliche schäden an leib, seele und technik aufkommst.

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Cyprienne

    nun, dennoch ist auch mischling sein kein grund, um dir verurteilt zu werden.
    auch wenn du hier oberhaupt bist, solltest du dich an deine eigenen regeln halten.
    oder schimpfwörter freigeben und betonen, dass du für den inhalt der page weder verantwortlich bist noch für mögliche schäden an leib, seele und technik aufkommst.


    ist ja gut.... :47: hab ja schon verstanden.....:87:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Adis daran bist natürlich nur du Schuld!:70:

    Adis du bist Schuld daran dass ich heute nen Streich verpatzt hab!
    Du bist Schuld daran dass der Russe aufgewacht ist als ich das letzte Fenster des Zugabteils geöffnet hatte und der sich dann beschwert hat (bei der schweinekälte:74: ).... du bist auch daran Schuld dass sich meine Klassenkameraden dann am Arsch gelacht haben!:52:

    Auch bist du Schuld daran dass ich heute morgen keinen richtigen Belag für mein Vesperbrot gefunden hab und zur Not ewig fetten Frühstücksspeck nehmen musste der mir dann in den Zähnen hängen geblieben ist!!:45:

    Adis ich freu mich wenn du brennst!:39:

  • Zitat von Lu Xun

    Danke Cyprienne.. wenn ichs ihm kalr machen will blickt er es nie!:52:


    du halt dich da raus...! :62: :54: :45: :36: :51: :46: :52:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Oder die Politikern erlaubt zu tun was sie möchten so lange es im Rahmen der Legalität ist... wenn sich dann eine nämlich genannte Partei CDU/CSU querstellt gegen jeden scheiss die Rot/grün verbocken wollen sind sie gleich Schwarzmaler und in deinen Augen unsinnig!

    Demokratie ja.. nur dorekt muss sie sein und das Volk muss mehr macht haben als die Bonzen in Berlin!

    Und hör mir bloß auf mit Marx und Engels ... den komunistischen/ sozialistischen Scheiss hatten wir schon mal... nannte sich DDR!:71:

    Außerdem lässt sich Marx' Theorie über die Arbeiterklasse mit der heutigen Zeit nicht mehr vergleichen weil jeder Arbeiter die Möglichkeit hat auf seine Weise zu arbeiten und in einer Demokratie kann kein sozialistischer Staat sein... denn die "Arbeiterklasse" kann ohne Arbeitgeber nicht existieren und je roter das Parlament um so größer die Nachteile für Arbeitgeber!!

    Mein Vater ist Arbeitgeber von ung. 10 Arbeitern... er hat einen min. 18h Tag und wird durch Rot/Grün noch weiter zum arbeiten gezwungen....DANKE AUCH!!:54:

    Also Mok wie wäre es wenn wir das Thema Innenpolitik für immer begraben und uns der Außenpolitik wittmen.. denn du kannst nicht erwarten dass Leute mit anderen Meinungen deine Ansichten bestätigen... es ist eben subjektiv gesehen!!:5:

  • Ich habs auch gar nicht mit dir gehabt!!
    Außerdem hab ich dir schon öfters gesagt dass es mir auf den Sack geht dass du dich aufführst wie der letzte Monarch!!:39:

    Entweder Regeln sind für alle da oder sie existieren nicht!:40:

  • Zitat von necromancer

    t=tauglichkeitsgrad...

    je höher die zahl, desto besser für dich...


    je NIEDRIGER die Zahl also t1- Green Barret
    t2- Born to fight usw.

    und t14 ist dann absoluter Vollspack!

    MoK: Da bekommst du die Eier gekrault... wirst schon sehen was das heisst!:10:

  • dun bist schuld das ich ne 3,1 in geschichte hab und du bist schuld das ich in der VBRW arbeit ein totalen blackout hatte und somit die arbeit am arsch ist:81: :39: :45:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland