Der längste Thread der Welt!!!

  • ach soll die sich doch um ihr kind kümmern anstatt musik zu machen wär jedenfalls besser :52:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • 1. alle herr der ringe
    2. alien vs. predator
    3. prinzssin monoke
    4. great teacher onizuka
    5. alien II und III

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • ess grad im moment vanillekipferl *lecker*



    unser weihnachtsmarkt in achern ist voll scheiße :1:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • teron kannst du bitte über etwas anderes als politik reden die kotzt mich zur zeit eh voll an:39: :14:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Also gut:63: , wie wärs mit Friedrich Schiller? Sein 200. Todestag ist bereits 2005. Wer von euch kennt mehr als 10 Gedichte von ihm? Wer weniger als 5 und wer kennt gar keins?:64:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Also mal im Ernst, auch Alien I war und ist einer der besten Filme (Wenn er auch nur in meiner Top30 vorkommt)! Wer II und III gut fand, der muss auch I gut finden. Das ist ja also ob man die Klassik mag, aber von Schubert nichts hören will...:60:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Tja, typisch Karrierefrau:64: , wobei ich niemanden persönlich verletzen, beleidigen oder auf eine andere Weise kränken möchte...:21:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Also ob es noch Kriege gäbe... hier in Europa bestimmt nicht. Russland ist demokratisch, mehr oder weniger, Polen, Tschechien und der Großteil der restlichen osteuropäischen Staaten. Wenn überhaupt dann gibt es Kriege in Afrika, dem Nahen Osten oder vielleicht noch Südamerika.


    Aber kann man mich dafür verpflichten gegen Leute in Ländern zu kämpfen, die ich nicht kenne und mit denen ich auch nichts zu tun habe? :36: Gegen eine Berufsarmee kann man ja nichts sagen, alles Freiwillige. Aber gibt es eine Verpflichtung auf fremde Menschen zu schießen, nur weil Vater Staat sich seit 1878 kaum mehr veränder hat?:45:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • schiller? ich weiß zumindest, dass er einen an der glocke hatte(wortspiel für kulturfreaks)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • kennt ihr diese tage, an denen gleichzeitig wundervolle und grausame dinge geschehen? an denen man denkt alles ist super, aber man doch eines besseren belehrt wird? oder welche, die grausam anfangen und friedlich enden?

    heute der meinige:

    7.30 h vor der schule schnell zur behörde gehöppelt, theoretische fahrprüfung geschrieben, bestanden..

    16.30 h zahnarzt, der mir eröffnete, dass im januar mein kiefer aufgeschnitten werden muss...

    *seufz*

    wie kann die welt nur so grausam sein..
    ausserdem fühle ich mich derzeit stark missachtet.. ich habe eine 11 seiten bewerbungsstory geschrieben, um bei einem onlinerollenspiel einen barden zu bekommen.. und was macht der gm? er liest die eine seite und schmeißt mir ohne weitere kommentare den sondercharakter in den rachen..
    kann das noch fair sein? ist das vielleicht versteckte kritik an der frauenwelt?
    :78:

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Lu Bu: DAS kann ja wohl nicht dein ernst sein. Da kann ich voll rauslesen, das du voll unüberlegt gepostet hast. WIE wäre es denn wenn sich der Vater um das Kind kümmert. ER hat ja schließlich die gleichen PFLICHTEN!!! :40: :84:

  • ich schätze mal, das gehört so im leben, dass glück und unglück dicht beieinander liegen...wobei das mit dem zahnarzt ja nicht sooo dramatisch ist...die 2 liter blutverlust wirst du schon verkraften...*g*


    und-ja, mir gings heute relativ ähnlich, nur dass nicht solche starken schwankungen im tag drin waren...


    It´s a bitter sweet symphony called life-ich denke, dass triffts ganz gut.


    Zitat

    ausserdem fühle ich mich derzeit stark missachtet..


    wir beachten dich doch...



    /edit: rächtschraibfählar terminiert

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von Cyprienne


    ausserdem fühle ich mich derzeit stark missachtet.. :78:

    *tätschel* MoK ist bei dir und achtet dich *knuffel* :103: auch wenn er in Neuss ist und du in Hamburg... er beachtet dich (°0°)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von JayJay_M

    Lu Bu: DAS kann ja wohl nicht dein ernst sein. Da kann ich voll rauslesen, das du voll unüberlegt gepostet hast. WIE wäre es denn wenn sich der Vater um das Kind kümmert. ER hat ja schließlich die gleichen PFLICHTEN!!! :40: :84:


    ja vielleicht habe ich da unüberlegt gepostet aber wenn man ein kind hat sollte man sich auch um es kümmern

    und der vater hat die gleichen pflichten das ich nicht lache mein vater hat sich fast nie um mich gekümmert :71:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von Hexer Teron

    Also gut:63: , wie wärs mit Friedrich Schiller? Sein 200. Todestag ist bereits 2005. Wer von euch kennt mehr als 10 Gedichte von ihm? Wer weniger als 5 und wer kennt gar keins?:64:


    juhu noch ein thema das ich mag *g*:7:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland