Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von necromancer

    ach, mein gott, dann schlag halt selber mal themen vor.


    oh je da kommt nicht's gutes dabei heraus :78:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von Lu Xun

    Ist euch schon mal aufgefallen dass wir 40 Benutzer haben aber höchstens 20% davon hier posten?!


    Das liegt wohl an dem trockenem Thema ( Wirtschaft ) [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/99.gif]

    Ich z.B interessiere mich für Wirtschaft nicht so sehr , ist mir zu öde [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/78.png]

    Das heisst aber nicht, dass ich nicht verfolge was hier in Deutschland passiert
    hab nur keinen bock auch noch darüber zu schreiben [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/59.png]

  • DU bist schuld, dass mein bruder so ein dummer sack ist und seine arroganz ins unendliche steigt..
    ausserdem bist du schuld, dass ich jetzt zum rauchen in der kälte spazieren muss.
    Du bist schuld, dass ich meinen führerschein noch nicht habe.
    du solltest dich schämen, weil du schuld bist, dass heute nichts vernünftiges im tv kommt..
    du bist schuld, dass momentan alles total bekloppt ist!
    am besten du begehst selbstmord bevor wir dich verbrennen..

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]


  • na und? ich steh dazu...*g*


    ach, dein bauchansatz ist also wertvoll? *staun*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Necro, als ernährungs- und gesundheitswissenschaftlicher Fachkundiger muss ich dir sagen das du mit 19 Jahren, 1,80m und 53 kg deutlich untergewichtig bist, es sei denn du seist ne großgewachsene Frau ....


    Meine Person beträgt 70 kg, bei 1,80 und 21 Jahren, also normalgewichtig !

    Xun, du bist, wie sag ich das ... ein kleiner Pummeluff ... soweit ich mich erinnere bist du einer der Jüngsten hier und wiegst schon 73 kg .... also entweder du überprüfst deine Waage oder überlegst dir auf das Spanferkel zum Frühstück zu verzichten .... jedes Frühstück !

    PS;
    BTT !

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Das ist hier nicht der "Ich hasse Bush auch" Thread !!!
    Aber anscheinend wird gerade jeder Thread davon befallen ...
    Back to Topic oder Thread wird geschlossen !

    Zur Erinnerung; es ging um die allgemeine Wehrpflicht ... wer dazu nix zu sagen hat, der soll entweder etwas anderes zu "Sachen gibs die gibs nich" erzählen oder am besten gar nix sagen ...

    THX Co-Admin

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Du bist Schuld daran dass ich jeden verdammten Werktag morgens ewig viel Passivrauch einatme und ich Angst haben muss auch von dem Scheiss Zeugs süchtig zu werden!!:39:

    Außerdem bist du Schuld daran dass ein Klassenkamerad von mir sich aufführt als wäre er der coolste und alle anderen checken es nicht! Nach dem Motto: "Nur ich bin was wert!"

    Schämen solltest du dich auch dass in der Story nix mehr geschrieben wird !! (OK eigentlich sollte ich mit ein paar gewissen Usern wütend sein:52: )

    Und du bist schuld dass die ganze Zeit diese scheiss Werbung von Norton Anti Virus kommt!!

    Und an der Anti Raubkopierer Kampange bist du auch schuld!!!

    ERSCHIESS DICH!!:7:


  • ein kleiner Pummelluff??

    Ich hab nen BMI von 26

    das ist absolut normal!!

    Und außerdem treib ich Sport!!!

    PS: DU bist schuld dass ich jetzt mein Essen nicht mehr genießen kann!!:1:

  • Die Melodie von ihrem Song ist gut.... aber der Text... schön was für Satanisten und Luzelverpreiser!!:46:

    Aber eins ist klar: Egal was sie machen .... sie werden in der Hip Hop Ecke landen.. und dann Songs mit Pseudo Stars wie Dj Thomeck machen!!:78:

    Wieso kann es nicht einfach gute Musik im Fernsehen geben??

    Ein bissl Metal wär doch gar nicht schlecht!!:9:

  • jetzt habt ihr mich dazu gebracht meinen BMI zu bestimmen. 21, ich kann beruhigt sein *g*
    das hier hab ich noch gefunden:
    Der Body Mass Index (BMI) wird in Grade eingeteilt:


    Normalgewicht: BMI 20 - 25


    Grad I: Übergewicht BMI 25 - 30


    Grad II: Adipositas BMI 30 - 40


    Grad III: schwere Adipositas BMI über 40


    Bitte beachten Sie, daß sportliche Personen häufig durch den Muskelaufbau ebenfalls ihren BMI um 25 haben. In diesem Fall liegt natürlich kein Übergewicht vor


    also lu, wenn du bodybuilder bist, hast du kein übergewicht :20:

  • also, nach diesen "mobbing" Problem beim Bund will ich erst recht nicht hin...!:14: muss ich nachher noch die seife aufheben oder bellen wien hund wa... wär ja noch schöner...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • gespaltene tage...


    gestern erst ein gutes volleyballspiel, dann auf ne coole party...jetzt steh ich grad auf, eigentlich ganz entspannt (ok meinem kopf könnte es etwas besser gehen, aber das wars wert), mach meinen computer an....und gleich fängt antivir an zu piepsen. virus, na toll. und sowas am sontag morgen :7: :39: