Der längste Thread der Welt!!!

  • "guten freunden gibt man mal ein küsschen... oder zwei... oder drei..."


    in diesem sinne.. und aufgrund meiner seltenen beiträge:

    *alle mal durchknuddel*

    hab euch llllllllliiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebbbbbbbbb


    *fg*

    und das liebe moki natürlich ganz besonders ^^

    so.. das wars.. fand ich mal notwendig :)
    *rennt kichernd weg*

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • so viel spaltung war noch nie: einerseits zu erfahren, dass man mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nach der ausbildung übernommen wird und andererseits die gesichter derjenigen, die nicht übernommen werden...furchtbar. einfach nur noch furchtbar und traurig...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • etwas licht in diesen dunklen tagen...danke...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • na, dann fang mer doch mal an...


    du bist schuld, dass ich heute abend 2 monate berichtsheft nachschreiben muss
    du bist schuld, dass es kalt ohne ende bei uns ist
    du bist schuld, dass...na ja, siehe gespaltene-tage-thread
    du bist schuld, dass ich kopfschmerzen habe...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...


  • Ich hab dich auch lieb mein kleiner schatz... ganz doll :47: vd ganz doll *schnüff*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • .. also, ich vollte vorhin mit zigaretten kaufen bei unserem Zeitungsladen, und eine schlange von etwa 25 man stand vor der lotto annahmestelle und hat wie irre lottoscheine ausgefüllt... ich habe mein zigaretten kauf dann verworfen... *lol*

    also ich habe meine scheine online ausgefüllt, bei www.westlotto.de

    insgesammt habe ich jetzt 5 volle scheine (also á 12 Blöcke) und 2x 6 blöcke ausgefüllt... naja

    Was würdet ihr mit 25 mio. machen?

    5 würden meine eltern bekommen.... :) meine Oma würde soviel bekommen um ihren lebensabend zu sichern, aber wenig genug um keinen herzanfall zu bekommen *fg*

    Ich würde mir ein schönes Haus in Hamburg kaufen.... oder vielleicht doch einen bauernhof mit koppel... ich würde gerne mein eigenes Pferd haben.... das wars auch schon :)Bin halt ein bescheidener mensch....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich würde ein Haus kaufen, meine Eltern würden Geld bekommen und ich würde Reisen... Klamotten kaufen und viel so anlegen das ich von den Zinsen sorglos lebeb kann. würde aber weiterhin arbeiten. Meine Freundin hat letzens bei SKL 100.000 Euro gewonnen . Total der hammer

  • Zitat von JayJay_M

    Ich würde ein Haus kaufen, meine Eltern würden Geld bekommen und ich würde Reisen... Klamotten kaufen und viel so anlegen das ich von den Zinsen sorglos lebeb kann. würde aber weiterhin arbeiten. Meine Freundin hat letzens bei SKL 100.000 Euro gewonnen . Total der hammer


    arbeiten? Bei 25 mio Euro ? *lol* moment ich ruf dir einen arzt... arbeiten.... ja doch, würde ich auch.... einen tag noch ganz genau *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ihr seid alles olle meckerköppe, vor allem die männliche fraktion hier! Bekommt doch augenkrebs, dann haben wir wenigstens unsere ruhe vor euch nörglern.... :52:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hab mit meinen freunden auch 6 scheine (je einen block) gekauft. jeder durfte seine 6 zahlen tippen. aber wenn einer gewinnt (das bin ich, bin mir ganz sicher *g*) teilen wir den gewinn...egal wie viel.


    was ich mit meinen 4,167 millionen machen werd? weiß noch nicht...erstmal leg ich sie an, dann kann ich mir immernoch überlegen, was ich alles davon kauf, und wem ich wieviel abgeb. :10:

  • ich würd mir für eine mios einen begehbaren kleiderschrank bauen lassen mit kleidung drin *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich wüsste jetzt garnicht, was ich damit alles machen würde..
    ich denke... erstmal ne liste schrieben und dann nach notwendigkeit abarbeiten..

    aber es freut mich zu hören, dass moki dann hierher kommt.. vllt braucht dein pferd ja gesellschaft? lukas würde sich bestimmt freuen.
    (aber nicht nur der) :77:

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Cyprienne

    ich wüsste jetzt garnicht, was ich damit alles machen würde..
    ich denke... erstmal ne liste schrieben und dann nach notwendigkeit abarbeiten..

    aber es freut mich zu hören, dass moki dann hierher kommt.. vllt braucht dein pferd ja gesellschaft? lukas würde sich bestimmt freuen.
    (aber nicht nur der) :77:


    für Lukas meinem kleinen süßen dickerchen ist auch platz !!! Ich kauf mir ein kleines gestüt für uns beide, ähhh 4 *fg* aber selbst wenn ich nur 5 richtige hab (600.000 €)komme ich nach hamburg... so eine schöne 3 Zimmer eigentumswohnung...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich hab zwar keine 6 richtige + Superzahl, dafür aber gaaanz viele 3 richtige... der einsatz (50€) ist wieder raus... *fg* ich hoffe nur das keiner den Jackpot hat, dann spiel ich nämlich weiter *fg* der Samstag kommt unaufhaltsam nähr....@ Cyp: eine Angst, MoK ist bald bei dir :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“