Der längste Thread der Welt!!!

  • Bei mir ist es eher andersrum, nicht alles toll und dann alles bescheiden:
    Der Vormittag war besch***en, nachmittags bin ich zuhause, geh ne runde pennen, setz mich vor den Pc, lass mich nicht mehr stressen und verbringe einen tollen Abend...
    Nur um morgens wieder von vorne anzufangen :14:

  • Zitat von der Narr

    Naja, hab jetzt mal bei der deutschen Bahn geguckt. Ok, bis nach Hamburg wären es von Bonn aus 5-6h und ca. 80 € wären flöten. Weiß gar nicht, ob nur für die Hinfahrt oder auch mit Rückfahrschein...
    Jedenfalls ginge es mit Regionalbahn nach Düsseldorf, über Köln und Neuss => da könnte man doch einige einsammeln...

    Dann könntest du mich in neuss einsammeln *fg* ich muss in neuss einsteigen und von düsseldorf aus nach hamburg... 4:30h von da aus, ich fahr oft dahin, kenne also die bahnverbindungen :)

    P.S.: Hin und Rück kostet 80 Euronen, aber da ich bahncard habe kann ich dich zum günstigen Mitfahrerrabatt mitnehmen und du sparst 25% *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ach bevor ich es vergessen, liebe Raven *fg*

    Ich werde wahrscheinlich in der Woche vom 16.01.2005 bis 23.01.2005 2-3 tage nach hamburg kommen *fg*

    @Cypi: Vielleicht sieht man sich ja dann mal wieder...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Nachdem nun auch die dritte EXTENDED EDITION erschienen ist, scheint auch die Reise endgültig vorüber zu sein. Doch langsam werden die Gerüchte über einen neuen Film aus Neuseeland immer lauter.


    <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=478 border=0><TBODY><TR><TD vAlign=top width="100%"><TABLE cellSpacing=5 cellPadding=0 width=155 align=right border=0><TBODY><TR><TD align=right width=155 height=101>[url='javascript:openPictureWindow('http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media/galerie/szenen-inoffiziell/bilbo01.jpg','785','515','');'][Blockierte Grafik: http://www.herr-der-ringe-film…/bilbo01_Thumbnail-QF.jpg][/url] </TD></TR><TR><TD class=imagesubheading width=155>Bilbo Beutlin (Ian Holm)</TD></TR></TBODY></TABLE>in J.R.R. Tolkiens Kinderbuch DER HOBBIT werden die Abenteuer von Frodos Onkel Bilbo Beutlin erzählt. Diese Geschichte spielt etwa 80 Jahre vor dem HERRN DER RINGE und beschreibt unter anderem den Ringfund und die erste Begegnung mit Gollum.


    NEW LINE CINEMA hat die Filmrechte für diese Geschichte bereits erworben und wenn alle Gerüchte wahr sind, hat Peter Jackson bereits inoffiziell angekündigt, Ende 2006 mit den Dreharbeiten zu beginnen. Da Ian Holm (Bilbo in DER HERR DER RINGE) zu diesem Zeitpunkt bereits 74 Jahre alt sein wird, Bilbo bei seinem Abenteuer aber kaum älter als Frodo ist, müsste ein neuer Schauspieler gefunden werden. Im Interview mit Contactmusic erzählt Frodo-Darsteller Elijah Wood, dass der neue Schauspieler es sehr schwer haben wird, in die Fußstapfen von Holm zu treten. Er jedenfalls wäre nicht bereit diese Aufgabe zu übernehmen.


    Pippin-Darsteller Billy Boyd sagt gegenüber Wizard News: "Die Leute wünschen sich diesen Film so sehr. Es wurde bereits darüber gesprochen, ob wir dann unsere eigenen Verwandten spielen. Ich bin mir sicher, dass wir uns alle dafür frei nehmen würden."


    Für Unruhe im Internet sorgt seit fast zwei Jahren ein ziemlich echt wirkender HOBBIT-Trailer und fast täglich schreiben uns völlig aufgeregte Fans, um uns über diesen vermeintlichen Trailer zu informieren. Leider ist das ganze nur eine clevere Fälschung von Tolkien-Fan Steve Latham, der einfach ein paar Szenen aus DIE GEFÄHRTEN und dem Film DRAGONSLAYER mit Musik unterlegt und ein New Line Logo davor gesetzt hat. Alle Infos zu diesem Fake-Trailer und den Trailer selbst gibt es auf der Website des Machers.


    </TD></TR></TBODY></TABLE>

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also, ich habe mal eben in meinen schichtkalender 2005 geschaut.... *fg* da es mit urlaub bei uns momentan sehr schlecht ist (Neue anlagen, neue verfahren, schulungen bla sülz) wäre es schön das, wenn es zu einem März termin kommt, unser treffen in der letzten März Woche stattfinden könnte (Also ab dem 27.03) denn ab da habe ich meine wohl verdiehnte freiwoche :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Super [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/77.png]

    Dann können wir uns ja mal treffen dann lernst du mal die Big Family kennen [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/1.gif]

    Schade das du nicht bis zum 28.01 bleibst da hat Gaz (mein mann ) Geburtstag dann hättest du mitfeiern können [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/59.png]

    Sag mal ist das dein Auge ? Verdammt das ist ja so blau da wirst de Blind [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/1.gif]

  • ok, soviel hatte ich nicht (vielleicht ein achtel davon), trotzdem nervts mich ziemlich...und das komische neue winamp, das ich mir jetzt runtergeladen hab, kann meine (restlichen) mp3s irgendwie nicht richtig abspielen...alles so gemein

  • Zitat von JayJay_M

    *g* ich wußte doch den namen nicht mehr.........


    trotzdem ist mein AVA nicht das auch von Frodo....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • "das auge des feindes rückt näher"


    und jetzt bitte btt

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • na ja, meine sammlung beläuft sich auf ca 1.100 mp3-dateien(alle von meinen musik-cd´s)-wenn die weg wären, hätt ich einige seeehr arbeitsreiche wochenenden vor mir...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ich mache ja nur ein freiwilliges, soziales Jahr *schluchz* beim Deutschen Roten Kreuz Schwesternschaft, das ist mein Arbeitgeber. Von dem gabs garnichts, nur potthässliches Briefpapier und ne Karte - die 25 € sind von der Uniklinik Bonn für alle Angestellten (ich glaube es gibt ca. 4000-5000), dementsprechend kostet das die einiges.
    Trotzdem ich bin die billigste Arbeitskraft, die das DRK kriegt und arbeite mit 41h länger als die Schwestern mit je 38,5h pro Woche. Irgendwie nicht fair...:78:
    Hätte es verdient und gerne gehabt

  • Zitat von MoK

    Dann könntest du mich in neuss einsammeln *fg* ich muss in neuss einsteigen und von düsseldorf aus nach hamburg... 4:30h von da aus, ich fahr oft dahin, kenne also die bahnverbindungen :)

    P.S.: Hin und Rück kostet 80 Euronen, aber da ich bahncard habe kann ich dich zum günstigen Mitfahrerrabatt mitnehmen und du sparst 25% *fg*


    Sehr schön, dann sieht das ja aus wie ein Plan :10:
    Andere Frage: Wo denn bitte schön in Hamburg? Sollte doch etwas eingegrenzt werden, genauso die Frage mit Übernachten... Wir können uns ja schlecht alle bei Raven einquartieren, oder ist noch ein Bett im Kinderzimmer frei? :10: