Der längste Thread der Welt!!!

  • du bist schuld das ich drei tage krank war aber usste nicht in die schule und musste auch keinen kuchen mitbringen :10:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von der Narr

    Gut, dieses wochenend ticket lässt aber nur regional bahnen zu, dass wären dann von bonn über neuss nach hamburg (nur als beispiel) 7:30h bzw. 8h, also 2-3 h mehr, geschweige denn das viele umsteigen :58:


    War nur mal ein Vorschlag,weil es nun mal die billigste Möglichkeit ist!
    Und das mit der Zeit ist ja nicht so dolle ein Problem!

  • ich bin im weihnachtsstress...mir fehlen immer noch ein paar geschenke...damn...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von necromancer

    ich bin im weihnachtsstress...mir fehlen immer noch ein paar geschenke...damn...


    mei beileid muss morgen auch noch ein paar kaufen

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • woran du ausnahmsweise auch nicht schuld bist: bei mir geht DSL...*freu*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • adis du bist schuld das Xun mir mit meinen hunden (Huskies und die mögen kälte) so auf den sack geht :39:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Mir gehts auch so, daß ich in den Tagen vor Weihnachten kaum Zeit habe: Einkaufen, backen, Baum kaufen, schmücken, aufräumen, lange arbeiten, beste Freundin beim shoppen unterstützen, ...
    Jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen. Bin seit heute morgen 8Uhr unterwegs, jetzt ist es nach Mitternacht. Weihnachtsfeier/Essengehen vorbei und endlich urlaub bis zum 02.01.2005!!! Aber morgen ist voll verplant sowie Freitag, Samstag und Sonntag auch...:83:

  • Zitat von JayJay_M

    und endlich urlaub bis zum 02.01.2005!!!


    hehe ich hab bis 23.01 urlaub *fg* ab dem 31.12....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Is ja gut, an mir soll's nicht scheitern... Und ich halte auch 7 Stunden Zugfahrt mit Euch aus (hoffe ich doch mal) und gegen den Preis hab ich nun wirklich nichts :70: ...

    Hab mal nach Jugendherbergen geguckt, gibt zwei: eine im Stadtzentrum und eine beim Pferde-Derby... beide verlangen einen Mitgliederausweis, der für Personen unter 26 Jahren 12€ kosten würde... und dann Zimmerpreise ab 18,80€ pro Tag mit Frühstück, DZ und EZ natürlich teurer. Man sollte, falls man wirklich da übernachten will, doch vorher reservieren, deswegen Termin machen...
    Es kam ja doch mehr oder weniger März rüber, deswegen würde ich das Wochenende vom 19./20. vorschlagen, die Woche drauf ist schon Ostern.

  • Ich mach jetzt weihnachtspause..., von heute an bis Montag.... ich wünsche euch allen hier ein schönes Fest, viele geschenke und ein leckeres weihnachtsessen...!!!!


    Hohoho euch allen

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Vielen Dank, ich werde meine freien Tage genießen und mich in keinster Weise stressen lassen :77: :70: .
    Allen anderen natürlich auch frohe Feiertage, jede Menge Plätzchen, Glühwein und Geschenke und für die, welche es unbedingt haben möchten, weiße Weihnachten.

  • kein grund traurig zu sein, ich krieg meine 8 tage resturlaub aus 2004 auch erst irgendwann im januar...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ... also wenn ich mich schon nach Hamburg schleifen lassen soll, dann bitte nicht in einer Jugendherberge, das ist doch das Letzte ... werd mir mit MoK n ordentliches Hotelzimmer teilen ... ich schätz mal der kennt welche ... außer er taucht woanders unter :7:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • um kurz nach mitternacht hatten wir hier noch weiße weihnacht...ok grau-weiße weihnacht mit viel grün...aber man konnte noch ne schneeballschlacht machen. inzwischen reichts dazu nicht mehr...


    schöne weihnachten euch allen...

  • Hab in Hamburg schon mal im Holiday Inn **** (4-Sterne) übernachtet. War gar nicht viel teurer als Eisenach. Sehr schönes Hotel, lecker Frühstück!!! tolle Zimmer.
    Das Hotel Norge ist auch beliebt, viele übernachten dort wenn sie eine Musical-Wochenend-Reise machen.