Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von AdisAbeba

    wow ich habs sogar verstanden und es geschafft meinen router so einzustellen, dass ich jetzt ne high id krieg...



    ich bin gut gelle.....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • du bist schuld, dass ich bald mündliche abschlussprüfung hab und mich jetzt durch stapelweise prospektmaterial wühlen muss...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Du bist Schuld das der Thread mit der dämlichen Zählerei wieder da ist ... :40:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Heute wurde die Forensoftware von Version 3.0.4 auf 3.0.5 geupdatet und somit ein als kritisch einzustufender Fehler behoben! Es war durch diesen FEhler möglich an eure Passwörter zu kommen (Wenn bestimmte vorraussetzungen herrschten). Ich möchte euch bitten euer Passwort zu ändern....!

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Purge Jihad ist ein reines Online-Game. Es handelt sich dabei um eine interessante Mischung aus Ego-Shooter und Rollenspiel, welches in der nahen Zukunft spielt. Dort findet ein Krieg zwischen einer Technologie- (The Order) und einer Fantasy-Rasse (The Chosen) statt. Auf der einen Seite wird modernste Kriegsmaschinerie eingesetzt, auf der anderen Seite Magie.

    Purge Jihad ist grundsätzlich kostenlos, kann aber auch gegen eine Gebühr registriert werden. Insgesamt stehen 8 Charakterklassen zur Verfügung - in der kostenlosen Version sind es nur 4. Das ist aber auch die einzige Einschränkung. Obwohl es sich um ein kostenloses Spiel handelt, ist die Grafik recht aktuell, wie man auf den nachfolgenden Screenshots sehen kann. Es handelt sich um die Lithtechs-Talon-Engine, die man aus Aliens versus Predator 2 kennt.



    Download: Purge Jihad (330 MB, Registrierung erforderlich)
    Homepage: http://www.purgejihad.com/

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Lu Xun

    Ehm... jihad so wie Dschihad der muslimische Galubenskrieg???:84: :22:



    Liebster LuXun, kleiner exkurs in die welt der Sprachen..., das wort Dschihad bedeutet nicht glaubenskrieg sondern kämpfen! Leider wird das Wort Dschihad mit glaubenskrieg interpretiert, sowie das hakenkreuz mit dem dritten Reich und Hitler identifiziert wird... dabei ist das hakenkreuz ein uraltes symbol zur darstellung der sonne....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ein symbol steht für das, womit es die mehrheit identifiziert. (oh man, wie phliosophisch)
    du kannst ja nicht irgendwo ein hakenkreuz hinmachen und dann behaupten, dass das nicht schlimm ist, weil's für dich ja nur sonne bedeutet...


    lasst die sonne in euer herz, hakenkreuze für alle... :7:


    aber eigentlcih ist's doch ein altes indisches symbol...wenn man die haken nach links macht, bedeutets glück und so wie es sich adolf ausgesucht hat bedeutets unglück...

  • es sind die autos meiner eltern. und da es beides diesel sind habe ich im endeffekt sehr geringe kosten. ausserdem sind sie in der anschaffung nicht wirklich SO teuer. vergleichbare modelle von anderen herstellern sind um einiges teurer (wenn man die qualität mit einbezieht).

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Naja... Wenn du erst einmal dein EIGENES auto von DEINEM SELBSTVERDIENTEN geld bezahlen mußt, wirst du vielleicht merken, das man bei VW mittlerweile den Namen der Marke mitbezahlt. Ich selber hatte schon einen VW Golf (super auto), aber in den letzen jahren sind die Preise unverschämt geworden. Ich fahre nun seit 7Jahren und wir fahren nen Ford Combi und nen Corsa. Bei Ford bekommst du mehr für das gleiche Geld und bei Seat auch. Seat wird von VW produziert und einige Autoteile sind Baugleich mit Polo und Golf...

  • wenn sie mich am 21.01 heiratet verspreche ich ihr das sie am 22.01 einen VW Bettle vor ihrer tür stehen hat....


    @ Cypi:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • also.. ich werd mich nen keks freuen, wenn du am 21. in hamburg sein solltest, aber das mit dem heiraten will sehr gut überlegt sein.. und ich weiß auch nicht, ob es überall auf zustimmung stoßen wird :)

    *knuddel*

    und das mit den autos.. ich kann mir sowieso kein eigenes leisten. weder jetzt, noch in der ausbildung. und wenn gibts eh nur ein gebrauchtes.. und da ist die auswahl dann recht groß :)

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Lukas gibt mir seinen segen... der rest... naja... mir egal... *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Cyprienne

    also.. ich werd mich nen keks freuen, wenn du am 21. in hamburg sein solltest, aber das mit dem heiraten will sehr gut überlegt sein.. und ich weiß auch nicht, ob es überall auf zustimmung stoßen wird :)

    *knuddel*

    und das mit den autos.. ich kann mir sowieso kein eigenes leisten. weder jetzt, noch in der ausbildung. und wenn gibts eh nur ein gebrauchtes.. und da ist die auswahl dann recht groß :)



    du könntest ja versuchen, für eine kurzfristige verlobung schon ein auto rauszuschlagen...*g*


    lg, necro, spezialist für unmoralische angebote der besonderen art...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von necromancer

    du könntest ja versuchen, für eine kurzfristige verlobung schon ein auto rauszuschlagen...*g*

    lg, necro, spezialist für unmoralische angebote der besonderen art...



    ich würde ihr auch für eine nacht ein auto kaufen :59:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • für eine nacht?
    cool.. was ist mit der finanzierung? (steuern und versicherung)

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Cyprienne

    für eine nacht?
    cool.. was ist mit der finanzierung? (steuern und versicherung)




    übernehme ich für die 2te nacht....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“