Der längste Thread der Welt!!!

  • nur hat die zulassungsstelle nachts nicht offen...*g*


    musst also ihr das auto auch am tag geben...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Wow, das sind ja Verhandlungen hier....
    Gebraucht kommt man vergleichsweise günstig an einen VW.Damals hab ich 600 DM für meinen Golf II bezahlt. Den hab ich noch 2 jahre gefahren. Leider waren sie Steuern jährlich teurer als der Preis des Autos... ca.645 DM. Dafür zahl ich bis 31.12.2005 keine Steuern für mein Auto. Meinen Corsa hab ich 3 jahre mit 172Euro pro Monat abbezahlt. Versicherung (Vollkasko mit 150Euro selbstbeteiligung) monatlich 48 Euro...

    [Blockierte Grafik: http://images.google.de/images?q=tbn:oTyutwAv0H0J:www.oc-oberland.de/images/showroom/corsa_tobi/P1030561.jpg]so sieht mein auto aus. (das Bild ist nicht von mir, sondern aus dem Internet. hab mir nie die Mühe gemacht mein Auto zu fotogafieren...)

  • wenn jetzt hier schon jeder anfängt, sein auto herzuzeigen: so sieht meiner aus(zumindest so ähnlich...anderes nummernschild und so sauber war meiner schon seeeehr lange nicht mehr. und ich hab die dreitürer-version. die farbe passt aber(vom rechten).


    http://home.zonnet.nl/CitroenCrashTest/Saxo/222222.jpg


    was meine versicherung kostet, weiß ich aber beim besten willen nicht...jedenfalls zu viel...*g*


    aber jayjay hat schon recht: zur zeit dürfte man relativ günstig an gebrauchte autos rankommen, schließlich kaufen z. zt. eher weniger leute autos, da fallen die preise...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ihr seid doch alle aaaaaaaaangeber ^^

    irgendwann.. wenn ich bereits alt und grau bin... irgendwann kauf ich mir auch eins ^^
    wenn man das benzin dann noch bezahlen kann...

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • oder ergas...eine menge leute kaufen sich im moment den opel zafira cng, der fasst nämlich 20 kg erdgas...und das ist spottbillig...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • problem is nur: du bekomst nicht überall erdgas... demnach haste n prob, wenn der tank leer ist, du aber irgendwo in ostdeutschland unterwegs bist..
    und wenn es später mal überall gas gibt, wird es vom preis auch immens steigen..

    und rapsöl.. *hust* du stinkst dann wie ne fahrende pommesbude.. auch nicht sehr schön..

    nee nee.. wahrscheinlich werde ich dann wieder auf altbewährte muskelkraft zurückgreifen.

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • na ja, diese autos haben ja auch noch einen benzintank...ist jetzt nicht so, dass du ohne erdgas auf dem trockenen sitzt...nachteil dieser schüsseln ist die teure anschaffung: ein kollege hat sich jetzt den oben genannten zafira gekauft(der kollege, der wie noch weiter oben genannt sein auto auf der autobahn geschrottet hat). listenpreis für das basismodell waren imho 26.000 EUR...und dafür bekomm ich 2 gute autos...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ihr habt jetzt die möglichkeit zwischen dem Standart Style und dem "Slate"-Style zu wählen ... dazu auf der Forum-Startseite einfach ganz nach unten scrollen und einen Style auswählen....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... einfach darauf warten, das man elektro-Autos an der Steckdose aufladen kann .... :107:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von AdisAbeba

    he das slate-dings sieht gar net mal so schlecht aus...das behalt ich erstmal. :59:



    Ich hab auch eine hübschere Quote Funktion reingemacht...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat

    Ich hab auch eine hübschere Quote Funktion reingemacht...



    klappt aber nicht *heul*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    klappt aber nicht *heul*



    ahhh jetzt klappts..., was n blöder Backslash alles auchmachen kann *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Alles alles liebe zum Burzeltag! Feier schön und lass dich heute reich beschenken!!!!!!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    ahhh jetzt klappts..., was n blöder Backslash alles auchmachen kann *fg*



    Das gilt im übrigen nur für den Standart-Style----:10:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • na, da wollte aber jemand ganz pünklich mit den glückwünschen sein...



    herzlichen glückwunsch

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • du bist schuld dass ich vielleicht einen wurm im computer habe und das es so langweilig ist und die schule so ankotzt :39:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland