was hört ihr gerade?!

  • die ärzte - schlaflied


    der text ist nicht ganz so harmlos, wie sich der titel anhört. nicht mal ansatzweise...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von Lu Xun

    The Rising Hope_Open the Eyes

    Boah die Jungs sind richtig gut!
    Ne Ska-Band aus meiner Heimatstadt!^^



    Hesch du ne CD oder wars vom Konzert

    P.S. Hör Wito - Raum der Zeit

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Sigur Ros - glosoli

    cooles lied... vor allem gegen ende...!!! Bei denen war ich vorgestern aufn Konzert...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich hör grad Victoria's Secret von den lieben, tollen, großartigen Sonata Arctica, die ich unbedingt wieder sehen will!!!


    Sigur Ros... ich war mal nach deinem beitrag in der shoutbox auf der palladium-seite und muss sagen: das bild sah irgendwie aus wie aus den 7 zwergen *lol* was machen die denn für musik?

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Zitat von corvus_corone_corone

    ich hör grad Victoria's Secret von den lieben, tollen, großartigen Sonata Arctica, die ich unbedingt wieder sehen will!!!


    Sigur Ros... ich war mal nach deinem beitrag in der shoutbox auf der palladium-seite und muss sagen: das bild sah irgendwie aus wie aus den 7 zwergen *lol* was machen die denn für musik?


    relativ seltsame musik mit gesang in irgendeiner fantasiesprache, glaub ich


    dann lieber klassik


    mozart - eine kleinen nachtmusik

  • Zitat von AdisAbeba


    dann lieber klassik


    mozart - eine kleinen nachtmusik


    Na da kann ich mich doch sogar mal anschließen!


    beethoven - alla turca


    Gespielt von meiner älteren Schwester auf dem Klavier! Dass steht zwar im Keller, aber dass hört man tortzdem überall im Haus! ^^

  • In Extremo - Pferdesegen

    sigur ros - untitled 8

    Ja sie machen musik in einer Fantasiesprache... ;) War aba ganz cool...!!!Auf ihrer homepage kann man sich lieder aus ihren Alben kostenlos downloaden... ich empfehle mal den oben genannten Titel (ab minute 9 wirds cool *fg*)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • finnen.... :17:


    finnen sin sooooo doll!! die machen so super musik (die meisten zumindest - also die im metalbereicht...) und überhaupt... *verrücktnachfinnenist - suomihulluuuuuuuuu*
    oh wei, was hast du angerichtet... *lol*

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • die ärzte unplugged


    läuft grad auf mtv...(und danach noch chapelle's show *g*)


    und jetzt ist auch schon die werbung rum, da muss ich schnell wieder vor den anderen bildschirm wechseln...


    finnen? hmm da fällt mir nur the rasmus ein *g*

  • the verve - bitter sweet symphonie

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...