was hört ihr gerade?!

  • Zitat von Lu Xun

    Hung up is auf jeden Fall gecovert....die Melodie gabs schonmal da bin ich mir zu 99% sicher...Ah da hab ichs ja .. bei google...
    http://www.hitparade.ch/showit…nna&titel=Hung%20Up&cat=s

    ist ein Cover von "Gimme,gimme,gimme" von Abba...aber das kennst du vielleicht nicht mehr... "Gimme,gimme,gimme a man after Midnight..." na klingelts?

    PS: Das neunmalklug hättste dir sparen können....


    Das neun mal klug war absicht, weil du mal wiede rkeine ahnung hast!

    Natürlich kenne ich den Abba klassiker... immerhin hab ich n paar jahre mehr auf dem buckel wie du zumal ich auch ein abba album hier habe!

    Leider schatz hast du wieder mal viel zu voreilig geurteilt...! bei dem lied von madonna handelt es sich um KEIN cover des klassikers "Gimme gimme gimme"

    Es wurde lediglich eine "textstelle" der Musik gecovert, in dem fall spricht man von "sample"! Es ist aber ein komplett anderer Text.....!

    Desshalb sagte ich neun mal klug...:22:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja super kauf dir en Eis von!:48:
    Die Melodie und die Textsellen sind en bisschen abgeändert.. na und?
    Ok es ist nicht zu 100% en Cover.. das nicht allerdings kann man auch nicht sagen dass es eine eigene Idee war bzw. ein komplett eigenständiger Songist ...

    Desweiteren habe ich sehr wohl eine Ahnung und du brauchst nicht so herablassend mit mir zu "reden" (<= du redest nicht mit mir sondern schreibst... ist zum besseren Verständnis gedacht und nicht um weiteren Streit vom Zaun zu brechen)
    Außerdem kann man um Geschmack nicht streiten und wir beide sollten uns jetzt nen Eispack für unsere Köpfe holen!:06:

    *Vollbremsung*
    -neues Thema-

    SoaD_ Boom

  • Du hast es immer noch nicht verstanden oderr ?!

    Text = komplett neu, nix abgeändert!
    Musik = Nur eine kleiner 15 Sekünder wurde aus dem Abba Klassiker genommen!

    Cover = Nein kein Cover, Cover nur wenn text auch 100% gleich ist!
    Sample = Ja aber nur Musik für 15 Sekunden...


    alles klar ?! Und ablassend reden tue ich net... wie gesagt deine volle überzeugung das es ein Cover sei brachte mich dazu...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Jaja schon gut.... du hast Recht (wenn du meinst) und ich bin mal wieder der doofe der keine Ahnung hat und so weiter....aber das ist mir auch schrecklich egal...es gibt nur wenige Singles von Madonna die ich toll find und ansonsten is sie absolut nicht mein Fall... ich bleid bei meinem Punk,Metal und Nu-Metal und du bleibst bei deinem... öh... Radio...

  • das hat mit "Ich hab recht und du nicht" ja garnix zu tun...! Ich wollts nur ma klar stellen...

    Und ja ich bleib bei meinem "Radio" obwohl meine mukke die ich höre ehr seltener im Radio läuft *lol* nämlich garnet...

    und das madonna nich deinen geschmack trifft tut mir garnicht schrecklich leid... ;) bleib du mal bei deinem Punk und Nu-Metal jedem das seine mir das meiste *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Uiuiuiui! Hier ist ja ganz schön druck auf dem Kessel. Da werf ich doch glatt


    John Lenneon - Give Peace a Chance



    ein.


    Fangt aber jetzt nicht gleich an die konischen Zigaretten zu rauchen, die nach Weihnachten riechen. :48:

  • Nightwish - Walking in the air...
    noch eben habe ich dieses lied mit einer freundin zusammen gesungen und uns dabei aufgenommen... es klang... nun ja... besch...eiden... :48:
    manche sollten singen lieber lassen... *rofl*

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Wizo - Raum der Zeit

    geiles Lied super Text

    P.S. Corvus ich kann auch nicht singen und nerv Xun & Co. als damit :58:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • mag sein, dass schweden auch gute bands hat, finnland hat derer auch viele :36:


    aber im augenblick hör ich mir norweger an: Dimmu Borgir - In Deaths Embrace


    hach... skandinavier sin doll!!! :36:

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • system of a down - toxicity


    zum abschalten...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...