• Nee, ich fahr nach Rotterdam. Wo denkst du hin, ich bin Schüler, Taxi ist nicht.


    k, mein nur das jedenfalls in Amsterdam das Taxameter pro Sekunde um 10cent steigt... o_O

  • so... wie einige von euch ja schon wissen, bin ich jetzt übers Wochenende weg in der Nhe von Hannover bei meiner Tante, die ihren 50 Jährigen feiert ;)
    Jo, Thomas, bin dann wohl ganz in der Nähe von dir :P

    des weiteren kommt noch hinzu, dass mein PC nun letztendlich vollkommen rumgebockt hat und ich das Betriebssystem nun neu aufsetze inklusive der Löschung der gesamten Festplatte (keine Sorge hab Backups^^)
    weiß aber nicht wie lange das dauert, hoffe ich bin Sonntag Abend schon wieder komplett da, damit wir endlich mit BttR/AddyPacked weiterkommen...

    naja bis Sonntag Abend dann auf jeden Fall!
    MfG Andi.

  • und ich bin mal wieder ne woche im Skiurlaub im schönen Sölden, Österreich :)


    ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert gut... bis dann Samstag nächster Woche...
    MfG Andi.

  • von morgen früh bis sonntag abend nicht erreichbar ^^. Kann zwar sein das ich on komme, aber ich antworte auf keine pns :P ist schließlich urlaub ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ab 23.06. auf unbestimmte Zeit nicht erreichbar...

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Schon wieder fahr ich weg...
    Von Dienstag bis einschließlich Freitag bin ich in Berlin auf Schulfreizeit. ;)


    Und nein, in Bayern's Schulen haben wir NICHT NUR Freizeiten, auch wenn das gerade so erscheinen mag! :D

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg