• Nee, ich fahr nach Rotterdam. Wo denkst du hin, ich bin Schüler, Taxi ist nicht.


    k, mein nur das jedenfalls in Amsterdam das Taxameter pro Sekunde um 10cent steigt... o_O

  • so... wie einige von euch ja schon wissen, bin ich jetzt übers Wochenende weg in der Nhe von Hannover bei meiner Tante, die ihren 50 Jährigen feiert ;)
    Jo, Thomas, bin dann wohl ganz in der Nähe von dir :P

    des weiteren kommt noch hinzu, dass mein PC nun letztendlich vollkommen rumgebockt hat und ich das Betriebssystem nun neu aufsetze inklusive der Löschung der gesamten Festplatte (keine Sorge hab Backups^^)
    weiß aber nicht wie lange das dauert, hoffe ich bin Sonntag Abend schon wieder komplett da, damit wir endlich mit BttR/AddyPacked weiterkommen...

    naja bis Sonntag Abend dann auf jeden Fall!
    MfG Andi.

  • und ich bin mal wieder ne woche im Skiurlaub im schönen Sölden, Österreich :)


    ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert gut... bis dann Samstag nächster Woche...
    MfG Andi.

  • von morgen früh bis sonntag abend nicht erreichbar ^^. Kann zwar sein das ich on komme, aber ich antworte auf keine pns :P ist schließlich urlaub ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ab 23.06. auf unbestimmte Zeit nicht erreichbar...

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Schon wieder fahr ich weg...
    Von Dienstag bis einschließlich Freitag bin ich in Berlin auf Schulfreizeit. ;)


    Und nein, in Bayern's Schulen haben wir NICHT NUR Freizeiten, auch wenn das gerade so erscheinen mag! :D

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Naja, neben Theaterfreizeit, Wandertagen, Musikfreizeiten, Studienfahrten (wie jetzt Berlin) und Klassensprecherseminaren ist eigentlich nicht so viel an Freizeiten... :love:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Okay, nimmt deine Schule noch spontan Leute für die 11 auf? Und habt ihr 'nen LK in Musik/Kunst? Und habt ihr einen Dachboden, in den ich einbrechen und dort leben kann?


    1. Ja
    2. Ja, sogar beides ;)
    3. Kannst ja gleich im Musiksaal wohnen xD Da gibts auch ein Waschbecken und so. Den Flügel kannst du ja als Bett benutzen... :D


    Achja, das Rethorikseminar das heuer noch manche machen (ich mal nicht ^^) hab ich in meiner Aufzählung noch vergessen...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • 1. Ja
    2. Ja, sogar beides ;)
    3. Kannst ja gleich im Musiksaal wohnen xD Da gibts auch ein Waschbecken und so. Den Flügel kannst du ja als Bett benutzen... :D


    Achja, das Rethorikseminar das heuer noch manche machen (ich mal nicht ^^) hab ich in meiner Aufzählung noch vergessen...


    Du wirst dir doch nicht wirklich das G8 antun wollen.
    Wenn dann das gute G9.
    Und nun BT. Eventuell werde ich in nächster Zeit "abwesend" sei, denn ich muss mal wieder Gilde2 spielen. Hab ich seit dem 26.4.09 nicht mehr gemacht. :erf:


    ;)

  • Okay, zurück zum Thema, weg von meiner spontanen Emigration (Willibald, du findest mich dann unter der nächsten Brücke. Oder in deinem Schrank, auf deinem Dachboden oder in deinem Keller).

    :na:


    Ich bin innerhalb der Sommerferien zweimal weg, und zwar einmal vom 22. Juli bis zum 28. Juli, wie auch vom 30. Juli bis zum 10. August.

    :info:

  • So, ich fahr spontan ein paar Tage in Urlaub, hab ich mir auch mal verdient.
    Ich komme irgendwann im Laufe der Woche wieder.


    Ich hoffe, F.J. zieht nicht Konsequenzen daraus, wenn ich jetzt ohne seine Genehmigung Urlaub nehme...
    Naja, sonst gibts halt wieder paar Tage Kopfüber-Aufhängen im Runeforge-Verlies, man ists ja mittlerweile gewohnt.


    Also machts gut, Leute! :)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Naja wems nicht aufgefallen ist, ich war und bin vom 08. August bis 29. August in Deutschland am schönen Bodensee in Urlaub :)


    Hatte leider vergessen hier was reinzuschreiben.... stress und so ^^