• Schnell wir brauchen einen Mod!

    Da es mir nicht erlaubt ist in einem fremden Mod-Bereich euch zurecht zu weisen
    überlass ich das mal dem zuständigen Mod... fühlt euch trotzdem wegen dem gespamme moralisch angeschnauzt!:51:

  • Das war ein Machtwort :45: . Bin Montag + Dienstag im Heidepark Soltau. Sollte ich wider Erwarten nicht zurückkommen, bin ich vor Angst gestorben. (die Holzachterbahn soll echt fies sein)

  • naja, eigentlich würde ich eher vor langeweile sterben...solche parks sind allesamt langweilig...
    da sitze ich doch lieber den ganzen tag vorm pc...
    jaja...jayjay...
    "back to topic"
    tzz
    ich hör ja schon auf...jetzt muss ich nurnoch diesen knopf drücken...dann...wird die nachricht abgesendet...hmm...oh...falscher knopf...aber jetzt...oh, das war ein smiley:13: ...aber jetzt...entgültig:48:

  • Übertreibs nicht... wir Mods können fies werden,ja!!??:01:

    Ich kann momentan hier nicht aufkreuzen ,weil mein I-net Zugang spinnt!
    Muss noch bei T-online anrufen damit ich überhaupt weiss warum diese Futen meinen Zugang gesperrt haben!!

  • So Leute, ich fahr morgen früh 2 Wochen nach Flandern. Machts gut! Ich meld mich wenn ich zurück bin!

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Ahh, jetzt versteh ich das auch mit den zwei Wochen! Oh nein, dann muss ich ja wirklich noch zwei reale Wochen auf meine Staue warten! :47: Naja, kann man wohl nix machen!
    Viel Spass im Uralub! :11:

  • So ich verabschiede mich jetzt schonmal pro forma in den Urlaub... zwar bin ich erst ab Samstag weg, aber ich habe Nachtschicht bis dato, also werd ich wohl kaum mehr hier sein und wenn dann nur noch zum lesen ;)

    Hab heute seit 1 uhr nachts (bis grade eben -> 5.00 Uhr) ein paar kleinere updates gemacht am forum... z.b. ersrahlt das Kontrollzentrum wieder in neuem glanz... die letzten Backups sind gemacht und ich hoffe, das wenn ich ab ca. 01.08. wieder hier bin wir die 9.000 Post marke geschafft haben! Freu mich auf viele lustige posts...

    greetz MoK
    P.S.: Ich hoffe ihr bleibt artig! Immer schön auf meine Vertretung (dem Co-Admin Darki) hören! Nicht streiten und lieb sein! Das mir keine klagen kommen!

    Also, Admin verlässt das Haus *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Tut mir wirklich Leid das ich nicht online sein kann Leute aber es ist einfach fürchterlich!
    Ich habe seit knapp 2 Monaten keine Verbindung mehr ,denn immer wenn ich mich bei T-online einloggen will heißt es Fehler R65!
    Ich könnt kotzen und das ist nicht nur bei mir so ,denn meine Schwester und ich hängen am selben router und bei ihr funktioniert es auch nicht! Ich könnt so heulen!:29:

  • Kopfhoch Lu, irgendwann kommt deine Stunde noch. By the Way: Bin wieder da!:48:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • der allseitsbeliebte Admin ist, frisch gebräunt, aus seinem Italienurlaub zurück :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    der allseitsbeliebte Admin ist, frisch gebräunt, aus seinem Italienurlaub zurück :)


    oh mein gott, dann muss ich schnellstmöglich ins exil *g*


    im ernst, ich geh jetzt gleich auf ne spontan-lan...mal sehen wie langs dauert, aber ich schätz mal, dass ich spätestens übermorgen wieder da bin...

  • Ich bin zur Zeit nur dann und wann mal wieder hier, denn ich ziehe um und hab noch keine Ahnung wann ich wieder kontinuierlich hier sein werde... Telekoms Mühlen malen bekanntlich langsam...

  • Ich bin zwar nicht in Urlaub, aber dennoch nicht gerade oft da! Mein Computer ist total am spinnen und ich weiss im Moment nicht, was ich machen soll! :46: Wenn ich hier sein will, muss ich meine jüngere Schwester fragen, ob ich bei ihr an den Computer darf :24: und das passt mir mal so gar nicht!!! Ich werde alles unternehmen, wieder öfter hier zu sein, auch wenn ich mir einen neuen Computert kaufen muss!! :35:
    Bis dahin seid ihr aber erstmal größtenteils von meinem Geschwafel erlöst, es sei denn, mir kommt bald eine billigere Lösung!! :19:

  • Da war ich wohl etwas voreilig! :29:
    Ich hab das Problem schon gelöst und bin jetzt doch wieder regelmäßig da! Tja, die Grafikkarte ist zwar hinüber, aber ich hab mal ein bisschen gekramt! Und siehe da, ich hatte noch eine! :04:
    Nicht gerade die beste und ich werde mir in nächster Zeit wohl eine Neue kaufen, aber für hier zu sein lang sie alle mal!
    Glück gehabt! :49: