Mal ne Frage....

  • Als Gardist kann ich gebäude einnehmen oder? Kann mir einer Sagen wie das geht, ich habe noch nie in den 3 Jahren Gilde Gardist gespielt *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ähnlich wie beim dieb. erstmal die diebesgilde oder räuberfestung ausspionieren und dann ne razzia durchführen. das kann man bei der großen karte machen, die im lagerraum hängt...


    und auch hier wieder: probiers mal mit Strg :3d_004:

  • was macht den der Strg? Hilft der mir... naja, bei der Lan hat darki mir ja auch gesgat das man sein brennendes haus mit APs löschen kann.... nach fast3 Jahren sagt mir das einer.... Man, sowas dürft ihr mir nicht vorenthalten.... ich sollte die anleitung wirklich mal suchen *lach*:3d_010:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von AdisAbeba


    hast du die anleitung eigentlich jemals gelesen?


    lass mich kurz überlgenen... nein *lach* ich hab sie nie gelesen.. *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja dann solltest du es mal tun falls du sie jemals wiederfinden solltest die anleitung ist bestimmt irgentwo in einer verbrennunganlage ums leben gekommen*fg*:3d_010: *sich wegschmeisst vor lachen*:3d_043: :3d_023:

  • Der Beruf Gardist ist, wie ich persönlich finde, nur sinnvoll, wenn man Räuberfesten oder Diebesgilden übernehmen will .... ansonsten verdient man als Gardist einfach zu wenig (außer man hat noch nen anderen Beruf), Betriebsprüfungen sind nicht immer erfolgreich und Rundgänge bringen kaum was ein ... :1:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • na, wer hat sich denn hier verfolgt gefühlt?


    gardist ist aber echt ziemlich unergiebig...wenn ich dieb spiele, übernehm ich die halt, damit ruhe im karton ist...aber sonst...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • redet hier etwa jemand über mich? ich habs doch genau gehört...gebts zu, ihr fühlt euch auch ab und zu verfolgt...in meinem club sind immer plätze für die frei, die bereit sind sich ihre paranoia einzugestehen.

  • Hi!


    Was ich öfter als Dieb oder Räuber mache, ich überfalle alle Stadtwachen, nehme sie ein, entlasse alle Leute oder gebe neue in Auftrag und schon kann ich gemütlich klauen und überfallen. Meine Leute kontrollieren meine Diebe nicht. :)


    ...B

  • Zitat von MoK

    Als Gardist kann ich gebäude einnehmen oder? Kann mir einer Sagen wie das geht, ich habe noch nie in den 3 Jahren Gilde Gardist gespielt *lol*



    Rüste deine Garnison (oder schwächer) mit allem aus lass deine Leute (oder auch nicht weis nich ob mans vorher muss) Ein Gebäude auskunschaften und mach (im Lageraum Große Karte) Eine Razzia Mit allen Leuten. Wenn das Fenster ja metzeln oder so was kommt Kämpfe und siege und in der was jetzt auswahl wähle Gebäude einnehmen (oder halt der batten mit Änlichem inhalt.
    (geht auch mit Räuber und dieb da heißt es jedoch Angreifen(bei Dieb haus muss mindestens stufe 2 sein.

    Grüße

    kmofischer:22: