Die besten Filme aller Zeite, the Vote

  • Welchen Browser nutzt Ihr um auf Gilde2.de zu surfen? 0

    So, da sich einige Leute einen Vote zu den besten Filmen aller Zeiten gewünscht haben komme ich dem nacht...

    jeder kann seine 10 besten ankreuzen :) Ich bin mal gespannt.....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Bei mir ebenso, aber trotzdem isses ne klasse Idee.



    Aber ich sehe schon unsere Geschmäcker (ja, das ist die richtige Form) gehen weit auseinander...:63:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • heute hat der poster versucht, hdr3 bei mir zuzustellen...und morgen krieg ichs...*kribbelig sei*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ich habs heute drin gehabt!!! *freu* aber das komische ist: SEE und Collectors Box sind beide am selben tag raus(gestern), und beide mit DHL Express aber nur die SEE ist heute gekommen... naja morgen dann die Collectors Box... wusstet ihr das die leute sich im Kölner Saturn da heute drum geprügelt haben? In ganz NRW ist sie restlos ausverkauft... *lol* ich hab eine.... *jubel*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • dieser niedere pöbel soll sich ruhig prügeln...unsereins vertraut auf den hoflieferanten amazon...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von necromancer

    dieser niedere pöbel soll sich ruhig prügeln...unsereins vertraut auf den hoflieferanten amazon...*g*


    mein ich aber auch.. werde mir morgen die Kreditkarte meiner eltern leihen und mit die Minas Morgul miniatur in amiland bestellen (exklusiv nur für besitzer der Collectors Box) kostenpunkt: 75$ + 28$ Shippingkosten.... bei so einem starken euro lache ich doch darüber mmmuuhhhaaa

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • dann kannst du dir ja noch die "hexenkönig-von angmar-actionfigur" auf den monitor stellen...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...